15090 Beiträge




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
also eigentlich müsste Gladbach da schon noch den Ausgleicht schaffen. So stabil spielt Köln nicht... und auch nach nem Kölner Sieg sinds noch 11 Punkte Vorsprung.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:zum HSV


Und evtl Werder


zum hsv wären es 3 und zu werder 4 punkte. ich kann mir auch durchaus, dass köln ähnlich wie darmstadt im vergangenen jahr immer mal wieder ran kommt, was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass sie mehr als ein team (und das wird schon schwer) dauerhaft überholen werden. dafür bräuchten sie eine siegesserie, die normalerweise nur einem topklub gelingt oder andersrum ein team, das wie sie in der hinrunde (fast) alles verliert
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:zum HSV


Und evtl Werder


zum hsv wären es 3 und zu werder 4 punkte. ich kann mir auch durchaus, dass köln ähnlich wie darmstadt im vergangenen jahr immer mal wieder ran kommt, was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass sie mehr als ein team (und das wird schon schwer) dauerhaft überholen werden. dafür bräuchten sie eine siegesserie, die normalerweise nur einem topklub gelingt oder andersrum ein team, das wie sie in der hinrunde (fast) alles verliert


Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen aber finde die Teams unten alle nicht so gut so dass ich jedem zutrau nicht viel zu punkten.
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Und evtl Werder


zum hsv wären es 3 und zu werder 4 punkte. ich kann mir auch durchaus, dass köln ähnlich wie darmstadt im vergangenen jahr immer mal wieder ran kommt, was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass sie mehr als ein team (und das wird schon schwer) dauerhaft überholen werden. dafür bräuchten sie eine siegesserie, die normalerweise nur einem topklub gelingt oder andersrum ein team, das wie sie in der hinrunde (fast) alles verliert


Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen aber finde die Teams unten alle nicht so gut so dass ich jedem zutrau nicht viel zu punkten.


"nicht" viel wäre im kölner fall 6 punkte in einer halbserie oder köln macht mehr als 17 punkte. köln mehr als 17 ist vorstellbar - sagen wir mal sie machen 23 dann dürften bsp. wir oder mainz nicht weniger als 13 (immer noch verdammt wenig) machen etc.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ui, Regelkunde? Grad das gelbwürdiger Foul von Zakaria, Schiri lässt Vorteil laufen, Zakaria macht noch mal ein taktisches Foul und sieht dann Gelb, die ohnehin fällig gewesen wäre. Könnt's da auch Gelb/Rot geben?



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
viele Chancen auf beiden Seiten... Köln darf man ohne Verletzungsmisere schon > 20 Punkte zutrauen in der Rückrunde. Ob sie aber insgesamt über 30 kommen?



Manolo
Grasdaggl
für uns jedenfalls nicht schlecht, dass wenn sie sich auch nur noch minimalste chancen auf den klassenerhalt ausrechnen wollen, auf jeden fall gegen den hsv gewinnen müssen. einziges problem könnte dann sein, das sie zu offenisv spielen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.











fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt haben die Kölner auch mal Glück gehabt. Bei den Chancen von Gladbach müssen sie das Ding normalerweise verlieren. Elfer für Gladbach hätte es durchaus geben können, allerdings wurden auch schon Handelfer in vergleichbaren Situationen mit Zakaria gepfiffen.
VfB soll gegen Mainz gewinnen und Terodde darf dann gern den HSV abschießen

edit meint: so einen wie den Raffael könnte der Reschke mal kaufen. Der würd beim VfB fehlen