15144 Beiträge

Gibts des hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:@nice und Uwe: was ist jetzt an eurer Reaktion genau besser? :?: :roll:
Die gehören natürlich strafrechtlich verfolgt, die Plakatschwinger. Und das wars dann auch, neben unserer rechtschaffenen Empörung.


Also, wenn Du mich fragst,
haben wir deren Phantasie eine eigene entgegengesetzt. 8)
Nur dass unsere strafrechtlich wohl nicht relevant sein dürfte.
Das ist alles. ;)

Edit: Sarkasmus!!! :arr:

Du hast ja recht. Ich finde es halt nur schade, wenn reflektierte Seggl hier ähnliche Phantasien entgegensetzen. Aber okay, Ihr zeigt denen den Stinkefinger, was mehr als verständlich ist, und da lasse ich meinen moralinsauren Zeigefinger eben wieder sinken...
:prost:


Bild

Nilkheimer hat geschrieben:Wenn (WENN!) man die Typen namhaft machen kann, dürfte es nicht mit einem Jahr Stadionverbot getan sein, siehe § 140 Abs. 1 Nr. 2 StGB. Und weil ich nen Servicementalität habe, da isser:

Wer eine der ... in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten ..., nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
1. [...]
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


§ 126 Abs. 1 StGB:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. [...]
2. einen Mord (§ 211) ...
3.-7.: [...]

androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Da lag ich mit 200 Stunden Nachhilfe doch gar nicht so schlecht.

Maßstab ist für mich: wenn solche Arschlöcher als Schöffen bei Gericht säßen, würden sie so einen Typen dann begnadigen (angenommen das ginge)? Vielleicht schon, aber ich denke eher nicht. Also nehme ich das Banner nicht zu 100 Prozent ernst – darf aber selbst auch übertreiben.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei allem Respekt für die Leistung der Nürnberger
Aber Bayern habe ich schon lange nicht mehr so lustlos und schwach erlebt
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Die Nürnberger haben noch einen 3er sicher, am letzten Spieltag wird es Streich und seinem Scheissclub ein Vergnügen sein abzuschenken.
Alles egal, wir haben es selber in der Hand.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Eher für Bayern so wie die auftreten
Die Niederlage des bvb ist für uns scheisse


für uns sind nur unsere eigenen Niederlagen scheiße!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Die Nürnberger haben noch einen 3er sicher, am letzten Spieltag wird es Streich und seinem Scheissclub ein Vergnügen sein abzuschenken.
Alles egal, wir haben es selber in der Hand.


Fürchte ich auch

Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Eher für Bayern so wie die auftreten
Die Niederlage des bvb ist für uns scheisse


für uns sind nur unsere eigenen Niederlagen scheiße!


Nicht in einem ligawettbewerb
Don't criticize what you can't understand









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Pack will lieber nächstes Jahr ein Derby in Franggen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).