15144 Beiträge




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Natürlich Terodde. Scheinbar wissen die Kölner, was für Anspiele er braucht. Beim VfB wussten oder konnten sie es nicht. Und die haben begriffen, was Abstiegskampf bedeutet.


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Zweite chance zweites tor terodde
Wäre er nur bei uns so effektiv gewesen
Aber gut so



Solche Bälle gab es bei uns eben nicht auch wenn du sie erfindest
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schau dir die eesten spiele bei uns an...da hatte er seine chancen auch wenn du sie verdrängt hast

Ist aber kein ding...wolf wird wohl nicht mehr allzu lang da sein und dann darfst du den nächsten scheisse finden...ich für meinen teil kann sowas nicht ernst nehmen

Köln hat heut bislang übrigens erneut das glück aus dem letzten spiel...hamburg hätte schon 3 tore schiessen müssen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Zweite chance zweites tor terodde
Wäre er nur bei uns so effektiv gewesen
Aber gut so



Solche Bälle gab es bei uns eben nicht auch wenn du sie erfindest


Ecken gab es bei uns auch. nach einer hat er getroffen. Ihr habt also beide unrecht
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Zweite chance zweites tor terodde
Wäre er nur bei uns so effektiv gewesen
Aber gut so



Solche Bälle gab es bei uns eben nicht auch wenn du sie erfindest


Ecken gab es bei uns auch. nach einer hat er getroffen. Ihr habt also beide unrecht


:roll:
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ist aber kein ding...wolf wird wohl nicht mehr allzu lang da sein und dann darfst du den nächsten scheisse finden...


Wenn es wieder eine Pflunze ist mach ich das selbstverständlich
#verpisst euch alle#


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:

Solche Bälle gab es bei uns eben nicht auch wenn du sie erfindest


Ecken gab es bei uns auch. nach einer hat er getroffen. Ihr habt also beide unrecht


:roll:


1:1 gegen frankfurt
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Letztlich ist es eigentlich auch einer der rekativ wenigen fragen, wo wir uns ziemlich einig sind. Ein vorlagengeber fehlt(e)

Was hältst du denn vom neuen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Letztlich ist es eigentlich auch einer der rekativ wenigen fragen, wo wir uns ziemlich einig sind. Ein vorlagengeber fehlt(e)

Was hältst du denn vom neuen?


Eine Wundertüte wie es unsere komplette Offensive vor der Saison auch war.
Kann klappen, der Glaube daran fehlt mir allerdings.
Ich glaub mittlerweile aber auch, dass ein Neuer allein gar nichts bringt. Unsere Spielweise ist dermaßen konzeptlos da kannst einbauen wen du willst.
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
Das sehe uch wiederum nicht so. Ein erfahrener mit übersicht für die mitte fehlt einfach. Kann nur klappen, wenn die außen sehr gut sind und das sind sie nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Das wars dann wohl für gisdol. Weiß nur nucht, ob ich das gut finden soll. Schlieslich ist er dann für uns frei....
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Das wars dann wohl für gisdol. Weiß nur nucht, ob ich das gut finden soll. Schlieslich ist er dann für uns frei....


Da ist wohl auch Doll im Grespräch. Es bleibt spannend. Ob Köln uns noch überholt? Die haben ja einen neuen Stürmer .....



Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Köln überholt uns nicht. So gefrustet bin ich dann doch nicht, um das zu glauben.



Wenn sich bei uns nichts ändert werden sie das tun
#verpisst euch alle#