15161 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, hier in M kommt mn um diese Nachricht nicht rum, weil sie überall geflasht wird, in U-Bahnen, Haltestellen usw. Kovac hat aber alles im Griff, keine Strafe nix. Das grenzt an Majestätsbeleidigung am Möchtegernweltfussballer.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.







Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Und warum freust du dich darüber?


Dann ist wenigstens die Träumerei vom frühzeitigem Nichtabstieg endlich zu Ende.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stimmt durch nen Doppelpack von Richter, der nie trifft, ist Relegation jetzt endlich das höchste der Gefühle

Was für eine Saison...Frankfurt heute auch schwächer
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Stimmt durch nen Doppelpack von Richter, der nie trifft, ist Relegation jetzt endlich das höchste der Gefühle

Was für eine Saison...Frankfurt heute auch schwächer


Mutige Spielweise von Augsbrg, aber wir können ja nicht den Trainer wechseln, weil es keine Trainer auf dem Markt gibt/gab...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron, da ich es nicht sehe:
Wie agieren sie denn, außer „erfolgreich“?

Edit: Ah, jetzt gesehen: „mutig“. Danke, verstehe.

mappes:
Nicht falsch jammern, bitte. Laut kicker hat Augsburg einen klaren 11er verweigert bekommen. Und der Jungspund Richter hat bisher vielleicht nie getroffen, aber trotzdem sehr gut gespielt. Alles in allem scheint‘s überhaupt nicht unverdient.

Allerdings, die Eintracht zwischen zwei EL-Spielen. Niederlage nicht schlimm, CL-Platz eh safe, da Gladbach schlecht und Hoffenheim zu weit weg. Kräfte schonen für Benfica ab jetzt voll okay. Nur:

Wir haben gestern die Leverkusener auch zu einem sehr dankbaren Zeitpunkt serviert bekommen. Drei Niederlagen in Folge, erste „Bosz endet wie in Dortmund“-Unsicherheiten. Da kann man durchaus mehr draus machen. Nur wir halt nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Stimmt durch nen Doppelpack von Richter, der nie trifft, ist Relegation jetzt endlich das höchste der Gefühle

Was für eine Saison...Frankfurt heute auch schwächer


Mutige Spielweise von Augsbrg, aber wir können ja nicht den Trainer wechseln, weil es keine Trainer auf dem Markt gibt/gab...


Der Schmidt wäre einer gewesen
So ein Mist

Hatte aber auch keiner auf dem zettel
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und warum freust du dich darüber?


Dann ist wenigstens die Träumerei vom frühzeitigem Nichtabstieg endlich zu Ende.


So ist es.
Und die Realisten werden endlich wieder gehört. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes:
Nö. Der Schmidt wäre m.E. keiner gewesen. Ich weiß, Manolo wollte den auch immer. Aber bei VW hat er scheint‘s so gewirkt, dass man über ihn dasselbe gesagt hat wie Gomez wohl über Weinzierl: Schlechtester Trainer ever. Weil rat- und planlos.

Aleksiander
Halbdaggl
Konfuzius sagt: die Realität siehst Du erst am Ende des 34. Spieltags
und die Relegation geht erstmal 2 mal 90 Minuten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Iron, da ich es nicht sehe:
Wie agieren sie denn, außer „erfolgreich“?

Edit: Ah, jetzt gesehen: „mutig“. Danke, verstehe.

mappes:
Nicht falsch jammern, bitte. Laut kicker hat Augsburg einen klaren 11er verweigert bekommen. Und der Jungspund Richter hat bisher vielleicht nie getroffen, aber trotzdem sehr gut gespielt. Alles in allem scheint‘s überhaupt nicht unverdient.

Allerdings, die Eintracht zwischen zwei EL-Spielen. Niederlage nicht schlimm, CL-Platz eh safe, da Gladbach schlecht und Hoffenheim zu weit weg. Kräfte schonen für Benfica ab jetzt voll okay. Nur:

Wir haben gestern die Leverkusener auch zu einem sehr dankbaren Zeitpunkt serviert bekommen. Drei Niederlagen in Folge, erste „Bosz endet wie in Dortmund“-Unsicherheiten. Da kann man durchaus mehr draus machen. Nur wir halt nicht.


Ich jammere nicht falsch wenn ich sage, dass Frankfurt heute schlechter spielt...denn das tun Sie
Unverdient hatte ich nicht behauptet...und ja Richter ist ein guter Kicker, aber treffen tut er halt nie...
Mit neuem Trainer gehts aber dann...jetzt Frankfurt noch zu zehnt
Glückwunsch an Augsburg zum Klassenverbleib
Schade, dass diese in meinen Augen unsympathische Truppe drin bleibt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes:
Nö. Der Schmidt wäre m.E. keiner gewesen. Ich weiß, Manolo wollte den auch immer. Aber bei VW hat er scheint‘s so gewirkt, dass man über ihn dasselbe gesagt hat wie Gomez wohl über Weinzierl: Schlechtester Trainer ever. Weil rat- und planlos.


War auch nicht ganz ernst gemeint...Augsburg ist ein Fall von: Hauptsache neuer Impuls...zu lange war Baum da am Ruder

Und Schmidt hatte keiner auf dem Zettel...aber so schlecht find ich den auch nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Zeigt sich, wie wichtig es gestern war, auf ein 0:0 zu spielen. Ohne Pech hätte dies sogar fast funktioniert.


:lol: :nod:
Mit ein bisschen Glück ist noch UI-Cup drin
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und warum freust du dich darüber?


Dann ist wenigstens die Träumerei vom frühzeitigem Nichtabstieg endlich zu Ende.


So ist es.
Und die Realisten werden endlich wieder gehört. ;)

Der gesamte Verein hat nun genügend Vorbereitungszeit auf die Relegation.