15092 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Leipzig zeigt wie man Pressing spielt. Die gehen mit drei Mann auf den Ballführenden.
Dortmund weiss gar nicht was los ist...



Ja und Kopfbälle können die Brausefritzen auch. Schönes Eigentor.


Reichert1984
Lombaseggl
Mein Fazit des 1. Spieltages:

1) Positiv
- Die Bauern sind nicht Tabellenführer
- Schalke hat verloren
- Der Dino (äh HSV) spielt endlich nicht mehr mit in der Bundesliga
- Der Videobeweis hat schon schlechter funktioniert
- Wir haben heute gegen einen Bundesligisten knapper verloren als letzte Woche gegen einen Drittligisten

2) Negativ
- Wir haben verloren
- Badstuber hat leider schon wieder eindeutig das Gegentor verbockt
- Der Videobeweis hätte besser funktionieren können
- Die Bauern haben wieder mal mit Dusel (Schiri) gewonnen

Edit:
Der Videobeweis hat schon "besser" funktioniert --> "schlechter"
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wo spielt der denn jetzt?

@reichert: der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


So einen Unfug will ich in einem VfB-Forum nie wieder lesen :shock:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Manolo
Grasdaggl
Dortmund-leipzig hätte auch 5:4 ausgehen können. Machen beide so weiter, wird es evtl. mal wieder spannender in der Liga
Hier könnte ihre Werbung stehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


So einen Unfug will ich in einem VfB-Forum nie wieder lesen :shock:


Da hoffst du vergebens, da ist der Kerl hartnäckig und unbelehrbar.
Setz ihn einfach auf "Ignore", dann must du den Mist nicht lesen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


die VfB Niederlage war alles andere als glücklich. Die waren klar unterlegen und wurden neben der Benachteiligung zweimal bevorzugt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wo spielt der denn jetzt?

@reichert: der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


Ja ist klar. Totaaal überlegen. War quasi nur ne Frage der Zeit bis Hopp in der Plastikschüssel unter die Räder kommt.
Der 11er war auch ganz sicher nicht Dusel und hatte auch wenig Einfluss darauf, dass das Spiel zugunsten der Bauern kippte.
Wie kommt man nur zu so einer unzutreffenden Beurteilung? :roll:

Reichert1984
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


So einen Unfug will ich in einem VfB-Forum nie wieder lesen :shock:


Da hoffst du vergebens, da ist der Kerl hartnäckig und unbelehrbar.
Setz ihn einfach auf "Ignore", dann must du den Mist nicht lesen.


Das wäre doch Kindergarten, außerdem schreibt er ja nicht nur Mist
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


So einen Unfug will ich in einem VfB-Forum nie wieder lesen :shock:


Da hoffst du vergebens, da ist der Kerl hartnäckig und unbelehrbar.
Setz ihn einfach auf "Ignore", dann must du den Mist nicht lesen.


Das nennt sich glaube ich Toleranz

So macht Fußball Spaß
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


die VfB Niederlage war alles andere als glücklich. Die waren klar unterlegen und wurden neben der Benachteiligung zweimal bevorzugt.


Was hast du da grad versucht? :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wo spielt der denn jetzt?

@reichert: der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


Ja ist klar. Totaaal überlegen. War quasi nur ne Frage der Zeit bis Hopp in der Plastikschüssel unter die Räder kommt.
Der 11er war auch ganz sicher nicht Dusel und hatte auch wenig Einfluss darauf, dass das Spiel zugunsten der Bauern kippte.
Wie kommt man nur zu so einer unzutreffenden Beurteilung? :roll:


Du bist doch einer der vernünftigen und wirst die badernkomplexbrille sicher absetzen können

Der Elfer war ein Witz, dass Hoffenheim in Halbzeit 2 zu 11. war auch
Soweit unstrittig oder?

Die zig Chancen der Bayern auf das 2:0 und der Ausgleich aus dem nichts?! Ist das ein Duselsieg? Oder ist darüber diskutieren hier wirklich so sinnlos? Ist doch ein fussballforum?!
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wo spielt der denn jetzt?

@reichert: der bayernsieg war alles andere als duselig. Die waren klar überlegen und wurden neben der Bevorzugung zweimal benachteiligt


Ja ist klar. Totaaal überlegen. War quasi nur ne Frage der Zeit bis Hopp in der Plastikschüssel unter die Räder kommt.
Der 11er war auch ganz sicher nicht Dusel und hatte auch wenig Einfluss darauf, dass das Spiel zugunsten der Bauern kippte.
Wie kommt man nur zu so einer unzutreffenden Beurteilung? :roll:


Du bist doch einer der vernünftigen und wirst die badernkomplexbrille sicher absetzen können

Der Elfer war ein Witz, dass Hoffenheim in Halbzeit 2 zu 11. war auch
Soweit unstrittig oder?

Die zig Chancen der Bayern auf das 2:0 und der Ausgleich aus dem nichts?! Ist das ein Duselsieg? Oder ist darüber diskutieren hier wirklich so sinnlos? Ist doch ein fussballforum?!


Eben, es ist ein Fussballforum und nicht ein wie-rede-ich-einen-Bauern-Dusel-Sieg-schön-Forum.
Carpe diem.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Bayern waren bis zur unglücklichen Verletzung von Coman optisch vllt. etwas überlegen, jedoch ohne wirklich zwingend zu agieren. Daraufhin kamen die Kraichgauer dtl. besser ins Spiel, bis selbiges mit Frooncks Flugeinlage eine erzwungene Wendung nahm. Daher kann von "deutlich überlegen" absolut nicht der Fall sein.

Iron
Quelle? :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Es geht um das was nach dem Dusel kam, von wegen "die Bayern waren klar überlegen". Und das ist Kappes Mappes. :arr:


Beziehst du dich also auf eine spezielle Phase?
Nicht dass wir aneinander vorbei reden
In der Gesamtheit war der Sieg sicherlich klar verdient

Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Ja ist klar. Totaaal überlegen. War quasi nur ne Frage der Zeit bis Hopp in der Plastikschüssel unter die Räder kommt.
Der 11er war auch ganz sicher nicht Dusel und hatte auch wenig Einfluss darauf, dass das Spiel zugunsten der Bauern kippte.
Wie kommt man nur zu so einer unzutreffenden Beurteilung? :roll:


Du bist doch einer der vernünftigen und wirst die badernkomplexbrille sicher absetzen können

Der Elfer war ein Witz, dass Hoffenheim in Halbzeit 2 zu 11. war auch
Soweit unstrittig oder?

Die zig Chancen der Bayern auf das 2:0 und der Ausgleich aus dem nichts?! Ist das ein Duselsieg? Oder ist darüber diskutieren hier wirklich so sinnlos? Ist doch ein fussballforum?!


Eben, es ist ein Fussballforum und nicht ein wie-rede-ich-einen-Bauern-Dusel-Sieg-schön-Forum.


Warum beschäftigt dich ein Sieg der Bayern in kn der langweiligen Liga überhaupt dermaßen?
Glaube die Bayernfans interessiert es weniger
Davon abgesehen war der Sieg verdient...ein witzelfer auf der einen, ein reguläres Tor und ein fehlender früher Platzverweis auf der anderen seite :prost:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beziehst du dich also auf eine spezielle Phase?
Nicht dass wir aneinander vorbei reden
In der Gesamtheit war der Sieg sicherlich klar verdient


Mappes

Nein, tue ich nicht.
Der Sieg der Bayern mag in der Gesamtschau in Ordnung gehen, aber er war nicht klar verdient und kam schon gar nicht durch klare Überlegenheit zustande!

Eins steht fest.
Eine Fehlentscheidung brachte die Bayern auf die Siegerstraße. Alles andere ist Spekulation.

Klasse Ansage von Nagelsmann vom kleinen Pisser vor dem Auftakt: will Spiele gewinnen, ergo auch Meister werden.

Was auch sonst? Versteht sich von selbst, und endlich formuliert’s mal einer aus. Ich mag den mehr und mehr.