15090 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Elfer wurde überprüft und für gut befunden
Oder sie haben die anweisung, kaum noch hu korrigeren...das wäre lächerlich
Aber verstehe nicht, warum der gegeben wurde
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Elfer wurde überprüft und für gut befunden
Oder sie haben die anweisung, kaum noch hu korrigeren...das wäre lächerlich
Aber verstehe nicht, warum der gegeben wurde

Eben da wurde eine offensichtliche Schwalbe per Videobeweis als Elfer gewertet.
#verpisst euch alle#


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Entscheidung durch Videobeweis

Nach kurzer Pause entscheidet der Gräfe auf Gelb für Koch, der Malli mit gestrecktem Bein auf den Unterschenkel gestiegen war. Glück für den Freiburger.


Ich dachte, dass dies so nicht möglich ist.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:12 spieltag und 14 Punkte vor Köln. Hät man drauf wetten sollen


Würde allerdings in den restlichen Spielen dieses Jahr auch max 7 eher 4 P erwarten.
Die nächsten beiden gewinnen und den Auswärtsfluch beenden wäre schon traumhaft.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:
Entscheidung durch Videobeweis

Nach kurzer Pause entscheidet der Gräfe auf Gelb für Koch, der Malli mit gestrecktem Bein auf den Unterschenkel gestiegen war. Glück für den Freiburger.


Ich dachte, dass dies so nicht möglich ist.


Da gehts um rot
Also möglich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:War es ein Elfer oder falsch entschieden?


Da war null berührung. Sieht man ganz eindeutig.


Verstehe den videoschiri da nicht
Oder gibts mal wieder gemauschel, weniger zu korrigeren?

Die deppen machen ein Projekt kaputt, dass so viele falsche Entscheidungen aufhob...zum kotzen
Don't criticize what you can't understand

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe das so in Erinnerung, dass der Videoschiri dann eingreifen darf, wenn der Feldschiri ein rotwürdiges vergehen übersehen hat. Und dann muss es meiner Ansicht nach auch rot geben, oder eben gar nichts (so wie es der Feldschiri wahrgenommen hat).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Weiß es nicht genau...wie halt keiner mehr weiß was da abgeht...sinnvoll wäre es bei rotwürdigen szenen natürlich immer...egal was danach entschieden wird
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Ich habe das so in Erinnerung, dass der Videoschiri dann eingreifen darf, wenn der Feldschiri ein rotwürdiges vergehen übersehen hat. Und dann muss es meiner Ansicht nach auch rot geben, oder eben gar nichts (so wie es der Feldschiri wahrgenommen hat).


Wäre ja Unsinn, wenn es wäre. Rot fand der feldschiri eben zu hart und gar nichts nach Bildern zu wenig.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Manolo

Unsinn trifft das ganze Thema Videoschiri doch momentan ganz gut.

Fandel hat zum Elfer für Mainz wohl folgendes gesagt: Der Videoschiri durfte die Entscheidung des Feldschiris gar nicht überstimmen, da es sich um keine klare Fehlentscheidung (leichte Berührung) handelte. Er selbst hätte den Elfer allerdings nicht gegeben.

:?: :idea: :!:




Manolo
Grasdaggl
3 Punkte nach oben ( Platz 6) und 8 nach unten (16.) - gab schon schlimmere Saison für uns
Zuletzt geändert von Manolo am 18. November 2017 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.