14878 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:... und nun noch die Aussicht auf 9 Punkte aus den nächsten 3 Partien.

:mrgreen:


10 aus den nächsten 4 wäre okay ;) 8)
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Und ich ätze solang rum wie 2007 bis wir wieder....naja wie 2007 halt :arr:

Und läuft. 0-1 :mrgreen:

Und eine Monsterkanne koffikoffi und 28 Grad.
Das Leben kann schön sein. :arr:

Woohoohoo....und 0-2..... :mrgreen:







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oh je, da schwebt einer noch in den Wolken... Wenn die Dortmunder bis Weihnachten alle Spiele verlieren, dann ist das nix Besonderes mehr, da beißen sich nur die Vereine in den Hintern, die gegen Dortmund die ersten Spiele verloren haben.




Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Und ausser Lev ist von den vor uns platzierten keiner besser.


Warum sind sie dann vor uns in der Tabelle?

Weil sie eben bisher ein paar Punkte mehr geholt haben.
Zur Klarstellung: die Mannschaften ab Platz 7 sind gemeint. Und vielleicht noch Hopp

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:Das letzte Mal als man angefangen von Europa zu sprechen hat man noch einen Punkt geholt. Der Rest ist Schweigen. (Othello)

Wer spricht von Europa? Platz 7 ist der erste Nicht-Europa-Platz

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
6 Punkte wollte Reschke zur Winterpause, 3 haben wir schon.. wenn wir am ende der Saison auf Platz 15 stehen und im dfb-pokal im Finale stehen können wir doch trotzdem realistisch in Europa kicken? :mrgreen:
always nai dahanne

Manolo
Grasdaggl
Ich finde 6 Punkte sollten es jetzt auf jeden Fall noch sein. Ein Sieg auswärts ist in den nächsten beiden spielen drin und ein Heimspiel kann man auch noch gewinnen. Mit etwas Glück könnten es auch wesentlich mehr als 6 Punkte werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wäre toll, wenn man jetzt noch 6 punkte hinbekäme...gegen bremen sollte man aber v.a. nicht verlieren.

Zum abstand@manolo
Derzeit 8 auf den 15. Ist wirklich beruhigend
Allerdings erinnere ich mich noch an das Frühjahr 2016...installation von nagelsmann und wir 10 punkte vor denen...sogar 5:1 gegen sie gewonnen...ausgang bekannt, sie standen deutlich vor uns am ende
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
Lupo hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Das letzte Mal als man angefangen von Europa zu sprechen hat man noch einen Punkt geholt. Der Rest ist Schweigen. (Othello)

Wer spricht von Europa? Platz 7 ist der erste Nicht-Europa-Platz


Niemand. Habe ich auch nicht behauptet. Habe es nur als Mahnung und Erinnerung in den leeren Raum fließen lassen...

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo träumt schon wieder... :lol: :vfb:

Normalerweise müsste die Mannschaft die Moral und die Kampfkraft aus dem Dortmund-Spiel mitnehmen und in Hannover einen Punkt erkämpfen.

Bremen ist mal wieder ein 6-Punkte-Spiel. Gegen uns werden die mal wieder alles reinhauen um zum Sieg zu kommen. Nach dem Motto: Gegen wen will man eigentlich noch zu Hause gewinnen, wenn nicht gegen eine Aufsteiger...

Sowohl in Hannover als auch in Bremen haben wir die letzten Spiele verloren, von daher wäre ein Punktgewinn schon eine Verbesserung, ein Sieg natürlich genial.

Bin sehr gespannt. Unser Vorteil ist, dass wir das Spiel nicht machen müssen und uns voll aufs Kontern verlegen können.

Wenn wir gegen Leverkusen spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Dortmund ist alles möglich, auch wenn Leverkusen aktuell einen Tacken besser als Dortmund ist.
Das Problem in den nächsten beiden Auswärtsspielen ist, dass Hannes alle Offensiven auf den Platz bringen muss und nichts mehr hinten dran ist. Danach wird es wieder besser, wenn Akolo und hoffentlich auch Donis wieder einsatzfähig sein werden.