15146 Beiträge



Rufus
Granadaseggl
Jetzt drück ich mal dem Team des kleinen Pissers die Daumen und schon wars nix :oops:
Vielleicht ist das aber gar nicht mal so schlecht für uns nächste Woche gegen Mainz, analog zu Bielefeld heute.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker zitiert Brüno:
"Wir machen zu wenig Tore", weiß auch der Hertha-Coach

... und stellt deshalb nur zwei Offensivspieler auf. Außer Cunha und Cordoba - der Zielspieler fürs Blind-nach-vorne-schlagen - sind nur Defensivspieler in der Startelf.

So war's neulich auch schon bei einem Heimspiel gegen einen schwächeren Gegner; Mainz oder Bielefeld? Ging dann auch nach hinten los.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Hertha liegt 0-1 hinten, verwandelter Elfer vom Halb-Hertha-Spieler Selke (an Bremen ausgeliehen), der das Tor urschreilich bejubelt hat.

Hertha prompt mit der Antwort: Auch ein Elfer - und verschossen.

Die alte Tante Edith vermerkt das 0-2.

Ich schaue da nur sporadisch rein und immer liegt einer gefoult am Boden. Schon vier Gelbe Karten.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hertie 0 Bremen 2 :D
Was haben die in Wolfsburg gereimt?
Wir gehen in die 2 Liga
aber wir ham Bruno Labbadia
Beim Pig City Club werden sie wohl nicht mehr lange warten. Wie man den Bruno als Erstligist überhaupt noch einstellen kann ist mir ja eh ein Rätsel.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn unsere Superfans demnächst den Hitz vergrault haben, könnten wir Michi Preetz fragen, ob er übernehmen will, der wird wahrscheinlich bald auf dem Markt sein.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen rückt nun auch an uns ran
Schöne zweigeteilte Tabelle in der Mitte
Durch den unglaublichen duselsieg der Freiburger gegen uns 5 Punkte weggerückt (krass schon im Hinspiel hatten sie die letzten Minuten so unglaublich Sonne

Morgen dann Hoffenheim Köln
Gewinnt Hoffenheim, sind sie mit uns Punktgleich
Da war kürzlich der Trainer noch in der Diskussion

Gewinnt Köln rücken sie bis auf 4 Punkte an uns ran...die Kölner, die gefühlt eine desolate Hinrunde spielten und wo der Trainer ebenfalls mehrmals medial vor dem Rauswurf stand

So schnell gehts im Tagesgeschäft Fußball
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Was haben die in Wolfsburg gereimt?
Wir gehen in die 2 Liga
aber wir ham Bruno Labbadia

So was witziges hätte ich den VWlern gar net zugetraut ;)
Spielgerät hat geschrieben:Pig City Club

:mrgreen: noch besser als "Small"
Spielgerät hat geschrieben:Wie man den Bruno als Erstligist überhaupt noch einstellen kann ist mir ja eh ein Rätsel.

Aber Brüno ist doch immer noch einer der schönsten Trainer. Früher hat doch Beate Rehagel auch mitbestimmt welcher Spieler kommt. Vielleicht sind es heute ja die Manager-Frauen die mitentscheiden welcher Trainer kommt und dann hat der schöne Brüno immer noch gute Karten :mrgreen:


Plan B
Halbdaggl
Hihi. Damit dürften wir ja zumindest kurzfristig gesehen schon unter den Top 8 (so geschätzt, nicht geschaut) der Vereine sein bzgl. wie lange der letzte Trainer schon da ist.
Gab's das schon mal?
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Labbadia bis nach dem Spiel gegen uns Trainer geblieben wäre. Nicht, dass Matarazzo die Taktik in die Tonne kloppen muss und im Mülleimer am Arsch geleckt wird. Allerdings sollte sich das Team belohnen, aber gleichzeitig nicht vergessen, wo wir her kommen (bei mir ist das Albstadt). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Schalke 0:4


:mrgreen:
Immerhin ein gutes Ergebnis an diesem Spieltag (Neben der Bielefelder klatsche)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schalke: 0 Punkte
Hertha: 0 Punkte
Bielefeld: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte

Da man nicht alles haben kann:

Werder: 3 Punkte
Mainz: 3 Punkte
Hoffenheim: 3 Punkte
Augsburg: 3 Punkte

Das waren jetzt alle Teams aus der unteren Tabellenhälfte (abgesehen vom VfB).

Ein Spieltag, an dem ALLE "für uns" spielen, ist selten. Und manchmal auch gar nicht möglich.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mainz und Augsburg waren die scheiss Ergebnisse neben unserem eigenen
Insbesondere Mainz gegen einen Gegner, der normal nicht so fahrig spielt
Und Augsburg hatte eigentlich auch nen starken Gegner, der wie wir einen Elfer verschenkte
Das war sehr ärgerlich
Heute sind die Ergebnisse aber gut (bislang)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mainz wird nicht nochmal eine Halbserie lang nur 7 Punkte machen. Das war eh unwahrscheinlich. Lass sie - bei einem guten Lauf - ungefähr 25 Punkte machen. Viel mehr werden's auch nicht werden, ansonsten würde Mainz quasi aus dem Stand wie ein EL-Aspirant performen.

7+25 = 32

Wenn wir am Saisonende weniger als 32 Punkte haben, steigen wir eh zu Recht ab.

Wird aber nicht passieren. Wir sind zwar schonmal abgestiegen, als wir "eigentlich zu gut" waren - aber das hat sich seinerzeit stark auf die einzelnen Stars- und Sternchen-Spieler bezogen. Aktuell sind wir als Team "zu gut". Wir bleiben drin.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das wir ein Team haben, rettet uns wahrscheinlich gerade den Arsch. Nicht ausdenkenden wenn hier jeder sein Ding durchziehen würde, so wie in der Chef Etage.
Diese Arschlöcher setzen alles aufs Spiel, nur um ihre Egos zu polieren
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mainz wird nicht nochmal eine Halbserie lang nur 7 Punkte machen. Das war eh unwahrscheinlich. Lass sie - bei einem guten Lauf - ungefähr 25 Punkte machen. Viel mehr werden's auch nicht werden, ansonsten würde Mainz quasi aus dem Stand wie ein EL-Aspirant performen.

7+25 = 32

Wenn wir am Saisonende weniger als 32 Punkte haben, steigen wir eh zu Recht ab.

Wird aber nicht passieren. Wir sind zwar schonmal abgestiegen, als wir "eigentlich zu gut" waren - aber das hat sich seinerzeit stark auf die einzelnen Stars- und Sternchen-Spieler bezogen. Aktuell sind wir als Team "zu gut". Wir bleiben drin.


Freut mich, dass du es geschafft hast, optimistischer zu sein :vfb: :prost:
Vielleicht kann ich dir ja folgen

Bei beiden Abstiegen waren wir übrigens zu gut
Das eine mal halt 8 oder 9 mal am Stück verloren, die anderen unten punkteten aber gut und wir stiegen ab

2019 waren wir noch schlechter und spielten immerhin Relegation

Beide Male waren die Kader eigentlich gut genug

Kramaric sagt übrigens grad er variiert bei seinen Eltern, eben weil manche keeper sich auf ihn als schützen vorbereiten

Daran dachte Gonzalez glaube ich bislang garnicht
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gonzalez hat bei seinen Eltern bisher auch variiert. Mal hat er sie rechts dargestellt, mal links. Ein Mal auch als "Mitte". Je nachdem, wie sein Gegenüber gezuckt getickt hat.

Nächstes Mal einfach draufhauen.