15049 Beiträge

Spielgerät hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sie es die restlichen Spiele etwas ruhiger angehen lassen. Vermute aber eher nicht.

Eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben, ist ein riesiges Ziel. Die wollen diesen Rekord.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Für Kingsley Coman geht damit eine irre Serie zu Ende: er war am Ende einer Saison in seiner bisherigen Karriere immer Meister. Zuerst 2x bei PSG, dann 2x bei Juve und dann 6x bei den Bayern. Das war bisher noch keinem anderen Spieler gelungen.
https://bit.ly/2x1Kpuf


niwoh
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sie es die restlichen Spiele etwas ruhiger angehen lassen. Vermute aber eher nicht.

Eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben, ist ein riesiges Ziel. Die wollen diesen Rekord.

Aber eine ganze Saison nur eine Niederlage (an Spieltag 31) zu kassieren gilt doch auch, oder?

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
FNF wills wissen:
Auch die Punktausbeute ist pervers: 2,72 pro Spiel.
War je ein Meister besser?


Hab mich durch Fussballdaten getickert, weil ich es auch wissen wollte:

Zm Saisonende hatte der Pep mal 91 Punkte versammelt aufm Konto, das sind dann aufgerundet 2,68 Punkte pro Spiel (Irrtum und Rechenfehler vorbehalten)

Leverkusen muss schon noch weiterpunkten, wenns historisch werden soll.
Die haben jetzt 79 Punkte, die Bayern hatten zweimal 90 bzw. 91. Und viermal über 80, was auch Dochtmunt einmal gelungen ist.
The shit that used to work, won`t work now.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
niwoh hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sie es die restlichen Spiele etwas ruhiger angehen lassen. Vermute aber eher nicht.

Eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben, ist ein riesiges Ziel. Die wollen diesen Rekord.

Aber eine ganze Saison nur eine Niederlage (an Spieltag 31) zu kassieren gilt doch auch, oder?

Nein, denn dann würden sie den Rekord von Bayern nur noch einstellen können. Bayer kann sich noch ein Unentschieden erlauben bei vier Siegen, dann wären sie neuer Rekordhalter. Ich denke, wenn du in 29 Spielen eine 25-4-0-Bilanz hingelegt hast, willst du es auch zu Ende bringen.

PS: siehe factotum
https://bit.ly/2x1Kpuf

niwoh hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob sie es die restlichen Spiele etwas ruhiger angehen lassen. Vermute aber eher nicht.

Eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben, ist ein riesiges Ziel. Die wollen diesen Rekord.

Aber eine ganze Saison nur eine Niederlage (an Spieltag 31) zu kassieren gilt doch auch, oder?

Ja gut, das wäre dann vielleicht noch die beste Saison einer Mannschaft aller Zeiten, aber das ist ja Quatsch – entweder ungeschlagen oder halt nicht.

Wie gesagt, mir eher wurscht – aber wenn, dann bitte nur gegen den VfB, und nicht gegen den VfB und noch einen anderen, das wäre Schrott.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Platzsturm vor Abpfiff, es gibt aber keine Konsequenzen, weil es niemandem aufgefallen ist.

In der 83. Minute? Puuh das ist aber bissle arg früh
Ist ja noch ne viertel Stunde zu spielen
von daher

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Für Kingsley Coman geht damit eine irre Serie zu Ende

Für Harry Kane nicht.


:D
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

higgi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Platzsturm vor Abpfiff, es gibt aber keine Konsequenzen, weil es niemandem aufgefallen ist.

In der 83. Minute? Puuh das ist aber bissle arg früh
Ist ja noch ne viertel Stunde zu spielen

Ja, aber die waren so überlegen, dass die zwei weiteren Leute niemand bemerkt hat.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Für Kingsley Coman geht damit eine irre Serie zu Ende

Für Harry Kane nicht.


Er könnte ja noch CL-Sieger werden ;)

Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber wer zu den Bauern geht, der ist einfach mitgehangen mitgefangen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Für Kingsley Coman geht damit eine irre Serie zu Ende: er war am Ende einer Saison in seiner bisherigen Karriere immer Meister. Zuerst 2x bei PSG, dann 2x bei Juve und dann 6x bei den Bayern. Das war bisher noch keinem anderen Spieler gelungen.


Und wie so häufig erlebt er dies verletzt
Saisonende
Auch gnabry ist wieder verletzt nachdem er zwei spiele gemacht hat

Didi, der tuchel-hasser meint die trainieren da falsch
Könnte was dran sein


Glückwunsch indes an Bayer zur Meisterschaft
Hab’s mir am Ende auch angesehen und mich mitgefreut
Und hoffentlich ist der Wirtz nicht zerdrückt worden, den brauchen wir noch
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Für Kingsley Coman geht damit eine irre Serie zu Ende

Für Harry Kane nicht.


Er könnte ja noch CL-Sieger werden ;)


Das wäre ein starkes Signal an die europäischen Ligen.

Der Meister der Bundesliga gewinnt die Euro League





und der Tabellendritte die Champions League.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Für Harry Kane nicht.


Er könnte ja noch CL-Sieger werden ;)


Das wäre ein starkes Signal an die europäischen Ligen.

Der Meister der Bundesliga gewinnt die Euro League





und der Tabellendritte die Champions League.


Genau so. Und beide in der Liga geschlagen vom Tabellenzweiten :banane: :banane: :banane:



Jonas Hofmann ist einer der hinterfotzigsten Schummler, die ich je gesehen habe. In der Hinrunde hat er sich schon mal so billig eingefädelt, aber da hat keiner was gesagt, weil’s gegen die Beuern war, und dieses Mal gibt er den sterbenden Schwan, obwohl er weder hart getroffen wird noch irgendwie komisch aufkommt – und ist kurz später auch wieder komplett schmerzfrei. Ein Elfer war es trotzdem, hat aber offensichtlich null wehgetan. Wie ich sowas hasse.

Ein Schandfleck in einem begeisternden Team, das unglaublich gut kickt und den Titel verdient hat. Auch wenn’s nur ne Pillenfabrik und ein Verladebahnhof ist.


P.S. Übrings steht der Wirtz beim 2:0 im Abseits rum, und zwar durchaus auch im Blickfeld des Torwächters – aber der kann den Schuss trotzdem sehen, deshalb wird der Treffer gegeben. Finde ich in Ordnung so.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gelbe Karten, Stand heute: VfB = Karazor 9, Mittelstädt, Stiller 4
BVB: Hummels, Can und Maatsen 4
RB: Openda 4

Kleiner Nachteil bei uns. Meint ihr, einer von den Jungs hätte sich noch ne Gelbe gegen Frankfurt holen sollen? Oder ziehen sie das jetzt ohne weitere Karte durch?

Übrigens habe ich Ru-oh auf irgendeinem Trainings-Bildchen schon wieder köpfen sehen. Vielleicht spielt der dann zur Abwechslung demnächst mal Sechser :mrgreen:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Welche Relevanz haben Red Bull und Dortmund im Kampf um die Vizemeisterschaft?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich kann gar nicht messen, wie weit mir die Vizemeisterschaft am Allerwertesten vorbeigeht. CL-Platz zählt. Alles andere ist so egal, wenn auch vielleicht nice to have.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es wird sich ohnehin nicht vermeiden lassen, dass der VfB dieses Jahr Supercupsieger wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schalke war neulich auch noch Vizemeister. Ich habe kein Interesse.

Im Gegenteil: Die Bauern sollen Zweiter werden. Dritter ist Dritter und keinen juckt‘s. Aber ein VIZEmeistertitel ist für die Ewigkeit.

Die Schönsten sind ja trotzdem WIR.

niwoh
Lombaseggl
Also kurz nach unserem letzten Vizemeister"titel" wurden wir Meister...
Aber vielleicht sollten wir lieber nicht Meister werden, danach ging's bergab.