14878 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Mauldäschle hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Geiles Tor von Plastik 1 gegen Plastik 2


Endergebnis:
Plastik 2 - Plastik 1 = 2:1
verdient!
Abstieg nicht mehr möglich!

Seid ihr jetzt arg traurig?


Beide plastik zeigen, dass man in stuttgart erfolgreich sein könnte, wenn man nur wöllte.

Sehr gutes Zeichen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@maul

Nö...das war abzusehen...Champions league werden sie auch erreichen...solang sie keine Meisterschaft erringen passt das...und da hat bayern ihnen ja eindrucksvolldie Grenzen aufgezeigt :D

Und die doppelbelastung wird ihnen gut tun...freue mich schon auf die transferphasen, in denen die zweitw garde gekauft wird
Zuletzt geändert von de mappes am 28. Januar 2017 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
Mauldäschle hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Geiles Tor von Plastik 1 gegen Plastik 2


Endergebnis:
Plastik 2 - Plastik 1 = 2:1
verdient!
Abstieg nicht mehr möglich!

Seid ihr jetzt arg traurig?


Beide plastik zeigen, dass man in stuttgart erfolgreich sein könnte, wenn man nur wöllte.

Sehr gutes Zeichen


Bitte klär mich auf über den Zusammenhang
Don't criticize what you can't understand

Mauldäschle
Seggl
de mappes hat geschrieben:@maul

Nö...das war abzusehen...Champions league werden sie auch erreichen...solang sie keine Meisterschaft erringen passt das...und da hat bayern ihnen ja eindrucksvolldie Grenzen aufgezeigt :D

Und die doppelbelastung wird ihnen gut tun...freue mich schon auf die transferphasen, in denen die zweitw garde gekauft wird


Ich sehe deine Aussage als Kompliment für RB Leipzig. Wer sonst als die selbsternannte beste Mannschaft Europas könnte den AUFSTEIGERN Grenzen aufzeigen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der zweite platz ist natürlich ein Kompliment trotz der vielen vielen millionen, die reingebutttert werden und dieser zweifelhaften farmteamgeschichte machen sie auch einiges richtig, wenn man so weit vorne steht...für ganz oben reichts nicht, auch wenn das einige red bull höhenflieger gerne hätten...und das wurde schön von den Bayern demonstriert :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich gehe davon aus, weil das zu jenem Zeitpunkt aller voraussicht nach unbedeutend ist :mrgreen:

Im übrigen schon dreimal unbedeutend weil ich...und du ja auch, vfb fans sind...also hat das spiel ohnehin weniger Bedeutung
Don't criticize what you can't understand








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Die Datschiburgr führen, wundervoll.


Jetzt müssten nur noch die Aschebergr erstklassig sein und alles wäre gut. :D


Ascheberg = Schlappeseggl

:D

Manolo
Grasdaggl
die letzten vier werden imo auch da unten bleiben.. die reihenfolge wird aber bis auf darmstadt noch spannend.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
ach, hamburg rettet sich eieder durch die Relegation. Pizarro rettet Bremen mit einem Hattrick am vorletzten Spieltag und bekommt nen neuen Vertrag inklusive Rollator aus Titan. Die anderen gehen direkt runter..:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Darmstadt ist wohl nicht mehr zu retten. War aber auch schon vor der Saison Abstiegskandidat Nr1. Beim HSV hab ich auch gute Hoffnungen, dass die unten bleiben.
Werder hat inszwischen ne ganz gute Spielanlage und die letzten Partien waren durchaus beachtlich. Könnt mir vorstellen, dass die sich früher retten. Dahingegen könnte der FCA auch noch runterrutschen, vielleicht sogar Mainz. Und VW entwickelt so langsam auch das HSV-Syndrom.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man könnte es auch das VfB-Syndrom nennen... Und ob Ismael so viel besser ist als ein Blumentopf? Jedenfalls rechne ich damit, dass VW bis zum Ende unten dabei sein wird, dito Werder. Der HSV wird sich leider berappeln und am Ende wohl vor diesen beiden Teams liegen. Tippe ich.

Warum haben sie in Darmstadt eigentlich nicht ihren Übergangstrainer behalten? Frings... :roll:


muffinho
publicenemy hat geschrieben:Deppendialog. Da oben, oberhalb der Spielerfrau.


Welch epischen Philosophie-Ergüsse hast Du denn erwartet, wenn sich ein Bauer und ein Dosensympathisant aus Dunkeldeutschland unterhalten? :shock:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Herrlich...muffig fordert beiträge mit Inhalt und Substanz und serviert diese Lächerlichkeiten, wenns mal um fussball geht...bleibst besser bei der Politik;)
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Darmstadt ist wohl nicht mehr zu retten. War aber auch schon vor der Saison Abstiegskandidat Nr1. Beim HSV hab ich auch gute Hoffnungen, dass die unten bleiben.
Werder hat inszwischen ne ganz gute Spielanlage und die letzten Partien waren durchaus beachtlich. Könnt mir vorstellen, dass die sich früher retten. Dahingegen könnte der FCA auch noch runterrutschen, vielleicht sogar Mainz. Und VW entwickelt so langsam auch das HSV-Syndrom.


mainz und ausgburg werden ihre punkte holen. schlechtestenfalls werden die im 15. beide haben auch 8 punkte mehr als der hsv. vw kann es vielleich erwischen. glaube an die aber mehr als an hsv und werder. wirklich tolle trainer haben alle drei imo nicht. walpurgis überrascht mich bisher dagegen positiv.

PS: Bojan zu Mainz ist schon ein Hammer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.