15148 Beiträge



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jede Ein- und Auswechslung hat Veh zu verantworten. Das alleine reicht schon.
Er hätte Gomez in Bochum nach seiner Verletzung ja nicht bringen müssen, hat er aber
von daher









konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
"In Leverkusen können sie so langsam die Aspirin kalt stellen..." zuerst habe ich geschmunzelt, dann fand ich den Spruch ganz schön flach.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Riesiges Fan aufkommen und Feier Anfang April
Aber ja, immerhin das erste mal
Ist ja auch was
Trotzdem halt mal wieder Langeweile oben, wenn auch anders
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen hätte es dieses Jahr verdient. Und die sind eben ein büschen besser als wir. Und können von der Bank richtig Qualität iuns Spiel bringen. 39 nicht verloren Spiele am Stück. Und eins von drei Unentschieden gegen den VfB...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Ihr wisst, dass die Dortmunder in den nächsten Tagen ganz gross die Klappe aufreissen, so von wegen "wir gewinnen alle 7 Spiele!" (vor allem das gegen den VfB nach den zwei Niederlagen).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wir denken zum Glück immer von Spiel zu Spiel und ignorieren jegliche Kampfansage aus Dortmund.
Zumindest hat Hummels die zwei freien Wochen zum trainieren genutzt.
Wenn wir heute gewinnen haben wir 9p auf Leipzig. Das dürfte eigentlich schon fast reichen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und Ihr wisst, dass die Dortmunder in den nächsten Tagen ganz gross die Klappe aufreissen, so von wegen "wir gewinnen alle 7 Spiele!" (vor allem das gegen den VfB nach den zwei Niederlagen).


Aufgerissene Klappen sind zum Stopfen da.

Und spätestens gegen Leverkusen, Mainz (hehe) und/oder Darmstadt verlieren sie dann eh.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Wir denken zum Glück immer von Spiel zu Spiel und ignorieren jegliche Kampfansage aus Dortmund.
Zumindest hat Hummels die zwei freien Wochen zum trainieren genutzt.
Wenn wir heute gewinnen haben wir 9p auf Leipzig. Das dürfte eigentlich schon fast reichen.


In Dortmund, in Leverkusen und zu Hause gegen die Bayern
Das sind halt schon 9 Punkte wenn Leipzig parallel gewinnt
Torverhältnis is bei denen ohnehin zu gut
Don't criticize what you can't understand



Auffällig übrigens, dass sich die Vereine mit vielen Nationalspielern dieses Wochenende so schwer getan haben. Davon konnten wackere, agile Outfits wie Heidenheim und der BVB profitieren.