14878 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen ist derzeit in top Form
Dachte ich mir schon dass die ne gute Saison spielen mit kohfeld und ohne großartige Abgänge.
Ich sag mal so: wenn wir heute verlieren haben wir nächsten Montag keinen Trainer mehr bzw. Einen anderen
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Düsseldorf wieder stark gegen Lederbusen. Hätten schon führen können.


Erinnert mich etwas an Ingolstadt nach dem Aufstieg
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unbegreiflich
Hatte Köln schon Feierabend?
Oder war das Anschlusstor den Eingriff nicht wert?
Ich wusste garnicht dass Gräfe noch pfeift aber grad dann sollte man als VAR noch ein wenig aufpassen
Don't criticize what you can't understand







Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Vielleicht wird Kovac in 14 Tagen frei!
8)


Wenn Kovac nicht mal bei den Bauern Erfolg hat, wie dann bitte bei uns?
Und ja, ich weiß bei der Eintracht lief es unter ihm nicht schlecht, aber er war halt ein "One-Hit-Wonder", schließlich ist er auch bei der kroatischen Natioanlmannschaft entlassen worden.

Dann behalten wir lieber vorläufig unser Knorke und warten auf Hasenhüttl :nod:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wäre ja für den Herrn Schicklgruber. Müsste man halt braune Trikots anziehen. Wenn schon, denn schon.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Werder dann eventuell morgen Tabellenführer
Hoffe unsere sind ähnlich motiviert
Die Aussichten Tabellenletzter danach zu werden sind aber eher belastend
Hoffen wir das beste
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
Vor einer Woche hat man noch gedacht, die Bauern gewinnen alle Spiele, jetzt haben sie schon 4 Pkte verloren.

Vielleicht ein Vorteil für uns :mrgreen:
Die Bremer wird die Aussicht lähmen, Tabellenführer werden zu können.

Daher tippe ich auf ein 2:0 für uns, selbst Gentner und Castro machen kein schlechtes Spiel.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Vor einer Woche hat man noch gedacht, die Bauern gewinnen alle Spiele, jetzt haben sie schon 4 Pkte verloren.


5
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frankfurt führt 3:0 gegen Hannover. Wenn es blöd läuft, sitzt da am Samstag ein neuer Trainer bei denen auf der Bank. Martin Kind ist ja nicht wirklich der geduldigste Präsident.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Frankfurt führt 3:0 gegen Hannover. Wenn es blöd läuft, sitzt da am Samstag ein neuer Trainer bei denen auf der Bank. Martin Kind ist ja nicht wirklich der geduldigste Präsident.


Das glaube ich (noch) nicht.
Kind wird auch wissen, dass mit dieser Truppe schon letztes Jahr der Klassenerhalt gute Arbeit war.
Durch den Wechsel von Sane (zu S04) ist H96 nicht unbedingt besser geworden.

Also hat Breitenreiter noch ein paar Niederlagen Schonfrist :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!