15148 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde diese lilapinken Trikots sehr hübsch. Aber sie haben sowas Großchancenvergebendes in sich.

Apropos "pink": Der damalige HSV-Manager Krohn hatte ja in den 1970ern eine tolle Marketing-Idee:
Bild







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:doch,
ich will vor den hoppels über die ziellinie

Vor den anderen dran sein ist gut. Wegen frühzeitiger Planungssicherheit, welche Liga und so.
Aber warum ausgerechnet vor Hoppelhausen? :cyclops:



de mappes hat geschrieben:Wäre geil, wenn die übliche Regel greift, wonach Außenseiter nach Siegen gegen die Bayern das nächste Spiel verlieren :mrgreen: :vfb:


Was Regeln angeht, vertraue ich dir.

Wo steht das? (Kalles) DFL-Bestimmungen? In den Regelungen der Wettbüros? Schiedsrichterleitfaden?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieviel Substanz hat denn dieses „Hoeneß fliegt“-Gerücht? Hoffenheim war stark Corona-gebeutelt und auch heute haben sie - aus verschiedenen Gründen - zwölf Ausfälle. Darunter zahlreiche Stammplatz-Spieler.

Ich bezweifle, dass man einem jungen Trainer daraus einen Strick dreht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wieviel Substanz das hat weiß ich nicht
War hier und da mal zu vernehmen

Was ganz anderes: schaue Konferenz und bin schockiert, was die Schiris nicht erkennen, wenn es einen Meter neben ihnen passiert
Grad Foul an amiri; Schlag ins Gesicht
Eben Elfmeter Mainz bei Handspiel zwei Meter vor der 16er Linie
Glaubt man garnicht
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Aus dem Quartett
- Größter Karnevalsverein
- Fußballclub aus der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt
- Noch ein Karnevalsverein und
- Schlacke
werden sich wohl doch drei Clubs finden, die schlechter sind als wir.
Und wer weiß, vielleicht rutschen auch Zuzenhausen, die Fische (trotz der heutigen Leistung) und/oder der Small City Club unten rein
:mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schalke heute auch mit den Glück, das man braucht, um aus ner Krise zu kommen und das letzte Woche noch fehlte
Eigentlich müsste hoppelheim zur Pause 3:0 führen bei den hochkarätigen Chancen
Statt dessen ein Konter kurz vor der Halbzeit perfekter Zeitpunkt
Danach läuft es dann auch
Kann denen leider richtig Aufwind geben so ein Spiel
Haushoch gewonnen obwohl man hätte wieder chancenlos zur Pause hätte hintenliegen können
Das sind oft die Zunder, die man da hinten braucht
Schade
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Gegen Dortmund hat man die Nachteile dieses Leipzigsystems gesehen, als Haaland ... 5 Leute keinen Zugriff auf ihn bekamen, danach ist man nur hinterher gerannt und hat sich das Tor gefangen.

Relativiert unsere Niederlage gegen Leipzig. Am Ball waren wir letzte Woche zu schwach, ich hoffe dass wir nicht in einem tief sind und jetzt in einen Negativlauf kommen, werden wir ja heute sehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jedenfalls ruckelt sich die Tabelle gerade ein wenig um - und wenn wir heute nicht gewinnen, gehören wir zum letzten Drittel. Freiburg hat sich gefunden, Frankfurt ist wieder in der Spur und Union - mit denen wir vor kurzem gleichauf waren - hat einfach so weitergemacht wie zuvor.

Dafür schwächelt Hoffenheim und das kurze, defensiv stabile Zwischenhoch von Köln ist auch vorbei.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bin aber sicher, dass wir heute gewinnen, :vfb:
weil wir besser sind als die und als alle unter uns in der tabelle angesiedelten vereine.
Man darf nie vergessen, dass die schemiee in der mannschaft passt und die bock und einen plan haben, und weil sie auch nicht wissen, was sie mit diesem Claous zu tun haben könnten
das ist doch keine Musik

Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Man darf nie vergessen, dass die schemiee in der mannschaft passt und die bock und einen plan haben, und weil sie auch nicht wissen, was sie mit diesem Claous zu tun haben könnten


Die Chemie und Stimmung kann sich sehr schnell ändern, wenn man zuviele Spiele verliert. Dann ist der Übersteiger plötzlich nicht mehr gefragt usw. .... hinzu kommt ja noch der Zwist Hitz vs. Vogt. Wir haben echt Glück, dass unser Topfans der Zutritt ins Stadion verwehrt bleibt, wobei viel schlechter kann unsere Heimbilanz ja nicht sein... Platz 16 und 4 Punkte, da ist selbst Schalke (mit einem Spiel mehr) besser.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sehe uns dennoch nicht tief im Abstiegskampf landen (vorausgesetzt die internen Querelen hören auf). Aber unser Trend ist gerade nicht gut - anders als bei anderen.

Das ist ja normal & okay, wir sind immer noch ein junger Aufsteigerhaufen. Und das heutige Spiel steht eh noch aus.


Iron
Grasdaggl
Wir sollten punkten, sonst ist es auch schnell vorbei mit der Leichtigkeit. Nächste Woche Gladbach daheim und dann in Bielefeld ein Spiel das man gewinnen muss... :bleich: