15178 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Hamburg schaffts wieder...klar
Der elfer war leider berechtigt


Hamburg hat den Abstieg nun wirklich verdient. VW mit Bruno bettelt um den Abstieg. :puke:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cormac hat geschrieben:Horst Heldt hat das Wechseltheater nur gespielt, um die Verunsicherung in Wolfsburg zu erhöhen.
In Wahrheit hat er mit Hoffmann und Kühne schon einen Vertrag für die nächste Saison beim HSV abgeschlossen ;)

Satz 1 würde erklären weshalb er beim kleinen HSV weiter machen darf.
Satz 2 würde dazu nicht passen und
Gibt's ned
denke ich...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wolfsburg hat ein sehr gutes Restprogramm. Am letzten Spieltag daheim gegen Köln. Da würde ich auf drei Punkte setzen... Und Hamburg muss wirklich noch stark Gas geben gegen zwei Mannschaften, die noch um Europa kämpfen. Würde mich wundern, wenn die aus den Spielen mehr als zwei Punkte holen.

Bedeutet: HSV kommt auf 30 Punkte am 34. Das kann und darf nicht reichen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wolfsburg hat ein sehr gutes Restprogramm. Am letzten Spieltag daheim gegen Köln. Da würde ich auf drei Punkte setzen... Und Hamburg muss wirklich noch stark Gas geben gegen zwei Mannschaften, die noch um Europa kämpfen. Würde mich wundern, wenn die aus den Spielen mehr als zwei Punkte holen.

Bedeutet: HSV kommt auf 30 Punkte am 34. Das kann und darf nicht reichen.


Gegen gladbach gewinnen sie daheim.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hamburg schaffts wieder...klar
Der elfer war leider berechtigt


Hamburg hat den Abstieg nun wirklich verdient. VW mit Bruno bettelt um den Abstieg. :puke:


Wenn Wolfsburg direkt absteigt darf der HSV von mir aus gerne drin bleiben. Befürchte aber die werden gegen Köln sich auf Platz 15 duseln.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)