15148 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Es gehört nicht viel Phantasie dazu, um zu erahnen wie die Bewertung dieser Szene ausfällt, wenn heute abend Langerak von Kumbela so geblockt wird und das 3 Punkte kostet.



wie würdest du es denn bewerten?
du bist ja auch durchaus mal kritisch gegenüber den schiedsrichtern
davon abgesehen sind diese szenen nicht 1zu1 vergleichbar...muss jedesmal neu bewertet werden.
gestern war es nichts...
dazu kannst du mir ja zustimmen, dass wir noch keinen heimschiri hatten diese saison...also bei uns zu hause wohlgemerkt :D
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und diese Interimslösung heißt Korkut.


bin ich mal gespannt...überzeugend war korkut noch nicht...sympathisch schon
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Korkut, ich habe irgendwo mal gelesen dass der fachlich echt was auf dem Kasten haben soll, aber irgendwie scheint er das nicht rüberzubringen.



hades
Granadaseggl
Die folgenden Postings zur Jammerei von Nagelsmann halte ich für die treffendsten.


Ich finde einen Zuschauerschnitt von 27.493 bei einem 30.150er Stadion (Auslastung 91%) für einen Verein wie Hoffenheim absolut annehmbar. Damit liegt man auf einem Niveau mit anderen Betriebssportgruppen ohne langjährige Fantradition wie Leverkusen und Wolfsburg, aber hat diesen Level ohne größere Erfolgserlebnisse und in viel kürzerer Zeit erreicht. (WOB hatte z.B. in seiner Meisterschaftssaison einen Schnitt von 26.461.)



Ich kann dem Nagelsmann vielleicht etwas helfen
Er ist wohl etwas zu jung und man kann da offensichtlich nicht mit viel Verständnis rechnen bei jemandem, der in einer Branche aufgewachsen ist, wo man meint, dass sich die ganze Welt und die dazugehörigen Kameras nur um sie selbst drehen und das alles das Normalste der Welt sei. Dass diese TSG Hoffenheim zwar 1899 gegründet ist, aber eine Tradition hat wie ein Verein aus einem Allgäuer Bergdorf, dass ist ihm wohl nicht so richtig klar. ... Dieser Zuschauerschnitt, den die TSG aktuell hat, ist gelinde gesagt megasensationell. ... Wären wir hier in einem normalen und nicht in diesem Fußballtheaterland. Aber ich glaube, für Nagelsmann und co. schreibe ich hier in einer Fremdsprache...



Herr Nagelsmann ist doch ein intelligenter Mensch, der natürlich genau weiß, warum die Hütte nicht immer voll ist! Ich vermute eher, dass er schon mal taktisch seinen Abgang aus Hoffe einleitet.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Also im forum las ich, es zähle nur die absicht, bei hsndspiel im strafraum.
Sirigu köpft sich auf die hand, dahinter cordoba.
Absicht ist das sicher nicht, denn er wollte ihn vermutlich weiter raus köpfen als unkontrolliert an seine hand.

Kommentator und gagelmann sagen aber, es wäre ein elfer wegen vergrößerung der körperoberfläche.

Wasn nu?
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:wegen vergrößerung der körperoberfläche

Deswegen war Tim Wiese auch Torwart. Um auf der sicheren Seite zu sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
auswärts in leipzig gewinnen ist schon ein ausrufezeichen von vw. wenn der hsv morgen auch gewinnt, wovon ich leider ausgehe. haben golfsburg, werder und der hsv 26 punkte. und mainz sowie schlake (aber nur wenn sie gegen ausgsburg gewinnen) als 12 auch nur 29.

PS: wenn schlake gegen ausgburg nicht gewinnt, bin ich mal gespannt, ob weinzierl trainer bleibt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Jammer, wie schlecht die alle sind.

Byern kann da oben nach Belieben rumrutscheln. Die andern spielen in einer anderen Liga scheints und werfen mit Staub.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:auswärts in leipzig gewinnen ist schon ein ausrufezeichen von vw. wenn der hsv morgen auch gewinnt, wovon ich leider ausgehe. haben golfsburg, werder und der hsv 26 punkte. und mainz sowie schlake (aber nur wenn sie gegen ausgsburg gewinnen) als 12 auch nur 29.

PS: wenn schlake gegen ausgburg nicht gewinnt, bin ich mal gespannt, ob weinzierl trainer bleibt.


Ich hoffe noch auf gladbacher punkte morgen aber denke auch, dass nur der relegationsplatz noch auszuspielen ist
Was mich überrascht, @manolo:
Han in erinnerung, dass du recht optimistisch warst hinsichtlich hamburger punktverluste...hat sich ne andere Überzeugung durchgesetzt bei dir oder traust du nur gladbach auswärts nicht so viel zu?
Don't criticize what you can't understand