14878 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Manolo das dachte ich letztes Jahr schon


Da hatte sie aber noch vestergaard und djilobodji.Und sie haben ja nicht nur gegen Bayern, sondern auch gegen Lotte Tag der offen Tür.
Zuletzt geändert von Manolo am 27. August 2016 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
absolut...da ging gar nix mehr...das war die mutter aller freien fälle...

dennoch war bremen in der abwehr ebenso eine katastrophe...seit jahren schon
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
wir sind schon da, wo wir verdienen zu sein. nach drei spieltagen ist es natürlich noch etwas früh sowas zu sagen, aber ich empfinde das leistungsgefälle zwischen erster und zweiter liga bislang wirklich enorm!


Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ja deswegen ist der sofortige Wiederaufstieg VOLLSTÄNDIG ALTERNATIVLOS!!!
Sonst zerfasert die Truppe nächste Saison noch viel mehr und dann wirds zappenduster

Ich finde, wir sollten es uns dort unten gemütlich einrichten, denn wenn die diese erste Liga sehe, kommt mir so langsam aber sicher das Kotzen.

Edith:
Ne. Lieber doch nicht. Hatte heute Nacht einen Traum: Das Dosenpfand, die SAP Huren und FC Audi sind abgestiegen. Der VfB, der Club und der KSC sind aufgestiegen :nod:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:weil der bvb mit ihrem aufgemotzen millionenkader...

Heul doch. Ach so, machste ja schon.

Ist aber auch wirklich unfair von den Dortmundern!





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Mir tun die Bauernfans echt leid, ganz ehrlich. Da ist doch die Saison bis auf CL schon gegessen, es ist schon eine Enttäuschung, wenn man nur 1:0 gewinnt. Kein Zittern, keine überraschende Aufholjagd, keine großartigen Emotionen, da bis auf das Spiel gegen den BVB jedes Spiel mehr oder weniger ein Selbstläufer wird, mit einem oder zwei Ausrutscher pro Saison.

Dann doch lieber Herzinfarktgefahr bei den Spielen, nervöses Verfolgen der Uhr, bis der knappe und überlebenswichtige 2:1 Vorsprung endlich abgepfiffen wird. :vfb:


denke die spannung werden sie schon haben...weil der bvb mit ihrem aufgemotzen millionenkader ähnlich dominieren werden...die direkten duelle können da tatsächlich über die meisterschaft entscheiden.

ich kenne einige bayernfans...denen ist die liga tatsächlich relativ egal...gerade nach 4 titeln mit ellenlangen vorsrpüngen...champions league bleibt für die aber ne spannende sache


Nicht zu vergessen, dass der BVB drei unumstrittene Stammspieler abgegeben hat. Wenn mal jemand clever, weitsichtig einkauft und nicht mal groß bei anderen direkten Konkurrenten wildert, dann nennt man das in Bayernkreisen also aufgemotzt. Wenn alle fit bleiben war es einfach das was wir beim VfB nie hatten: die perfekte Transferphase.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist denn da in Frankfurt los?

Ich kann nur aus dem Ticker zitieren, aber das klingt ja lustig:

- Schalke defensiv "total vogelwild".
- Frankfurt 67% Ballbesitz.
- Schalke mit teils hartem Einsteigen.

Davon abgesehen, dass Augsburg defensiv gut organisiert war, scheint da doch ein wenig der Weinzierl-Stil durchzukommen: Defensiv und hart. Mal sehen, wie das auf Dauer ankommt - beim kleinen Augsburg war man mit dem harten Einsteigen ja immer nachsichtig. Die armen Kleinen haben halt keine anderen Mittel. :roll:

Aber gut, das Spiel ist noch nicht mal eine halbe Stunde alt. Vermutlich verausgabt sich Frankfurt und am Ende gewinnt Schalke und Weinzierl/Heidel sind Gott. :?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Darmstadt hat sieben Neuzugänge auf dem Platz? Auch 'ne Umstellung. Naja, Absteiger - nicht nur wegen des Kaders, sondern weil ich vom Trainer nichts halte.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
36. Min.
Wood bedient Kostic auf der linken Seite, dieser legt das Spielgerät flach in den Rücken der Gästeabwehr. Doch erneut kommt das Zuspiel nicht an.

35. Min.
Wieder bringt Kostic eine scharfe Hereingabe in den FCI-Sechzehner, doch erneut findet sich kein Abnehmer.

34. Min.
Kostic flankt das Rund von der linken Seite scharf in den Sechzehner, die Mittelstürmerposition ist jedoch nicht besetzt.

:banane:

Der Unsympathenclub führt trotzdem. :evil:



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da hatten sie wieder eine großartige Idee, welches das in Deutschland und der Welt übertragene und vermarktete Eröffnungsspiel werden sollte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bruno war laut lokalen Medien sehr heiß auf das erste Spiel. Als ich das letzte Mal gelesen habe, dass Bruno heiß auf was ist, hat der Mannschaftsrat gegen ihn gemeutert. :bounce: :bounce: :banane: :banane:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Min.
Kostic flankt das Rund von der linken Seite scharf in den Sechzehner, die Mittelstürmerposition ist jedoch nicht besetzt.


Da merkt man sofort wo der Mann gelernt hat...das kann er halt phänomenal gut

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf vielfachen Wunsch reiche ich noch Minute 40 nach, eine ganz besonders stimmige Zugabe:

40. Min.

Kostic flankt von der linken Seite - deutlich zu weit! Die Kugel trudelt auf der gegenüberliegenden Seite ins Aus.

:banane:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also das, das ist bei uns nie vorgekommen. Seine Flanken kamen doch meist kaum weiter als die Ecken von Horst Heldt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Bruno war laut lokalen Medien sehr heiß auf das erste Spiel. Als ich das letzte Mal gelesen habe, dass Bruno heiß auf was ist, hat der Mannschaftsrat gegen ihn gemeutert. :bounce: :bounce: :banane: :banane:


Wen. auch spielerfauen sind keine Gegenstände ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Bruno war laut lokalen Medien sehr heiß auf das erste Spiel. Als ich das letzte Mal gelesen habe, dass Bruno heiß auf was ist, hat der Mannschaftsrat gegen ihn gemeutert. :bounce: :bounce: :banane: :banane:


Nicht auf was, sondern auf wen und auf wieviele.