15144 Beiträge

fkAS hat geschrieben:Schade für Paderborn. Am Ende war der Qualitätsunterschied doch zu groß. Aber es ist schon bewundernswert, wie kontrolliert die hin und wieder hinten rausspielen können, ohne die große Spielerqualität zu haben. Da ändert sich bei einigen Vereinen schon was und spielerische Fähigkeiten werden wieder mehr geschult.


Es ist überhaupt schön zu sehen, dass die gegen die Beuern nicht einfach abschenken, obwohl sie viele müde Spieler haben. Einer wurde gestern angeblich (laut Trainer) wegen Erschöpfung geschont, die anderen sind wieder gerannt wie Hase.

Gebracht hat’s aber nix, und es steht zu befürchten, dass die schnurstracks in die zweite Liga zurückgelobt werden mit ihrem tollen Fußball. Was anderes können sie aber nicht – und das ist nicht als Kritik zu verstehen – es wäre Irrsinn gewesen, nach dem Aufstieg den gesamten Betrieb auf Mauerfußball umzustellen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Seit wann wird bei Schmähplakaten das Spiel unterbrochen und mit Abbruch gedroht?

Nicht dass ich solche Plakate gut heißen würde aber das gabs doch schon häufig und an eine Unterbrechung kann ich mich nicht erinnern
Gabs sowas nicht auch von /über Dietrich?
Don't criticize what you can't understand












Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich erhöhe auf ein Quartett, bin aber ansonsten bei mappes.

Sogar für Hertha wird es reichen.

Düsseldorf überholt noch Mainz, aber Bremen... herrje, die sollten drinbleiben. Nur wie?

Ach so, mit Siegen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie Köln sich da an den eigenen Haaren aus dem Dreck gezogen hat, ist schon beeindruckend.
Der Kader ist der gleiche und Gisdol macht einen guten Job
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mainz ist nach wie vor nicht wirklich konstant und da das Punktepolster nur minimal ist, sind die für mich mit in der Verlosung.


also hat baierlorzer die auch nicht richtig in die spur bekommen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Wie Köln sich da an den eigenen Haaren aus dem Dreck gezogen hat, ist schon beeindruckend.
Der Kader ist der gleiche und Gisdol macht einen guten Job


könnte zwar ne korkut-geschichte sein aber stimmt schon
würde tippen, dass sie einfach derzeit nen Höhenflug haben aber vielleicht hat sich gisdol in seiner längeren Auszeit als Trainer verbessert
der kader ist so schlecht ja auch nicht...warum cordoba erst jetzt richtig zündet...vielleicht aufgrund diverser Blessuren
der war in Mainz ja schon bockstark
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-personal-hammer-psychologe-und-physio-muessen-gehen-69027408.bild.html

interessante geschichte (erinnert ja auch an uns)

Probleme mit Verletzungen haben die dort ja nicht nur aktuell akut sondern auch schon vorher
bemerkenswert der ansatz, leuten auch mal die chance zu geben, die situation selbst zu verbessern statt sie jedes mal raus zu werfen
ob das nur blabla ist für die öffentlichkeit, weil es gut zu den ruhigen bremern passt kann ich nicht sagen; tendenziell glaube ich aber, was baumann da erzählt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett. (Fritz Walter)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir warten jetzt in Ruhe die Gegendarstellungen ab und ob einzelne, von Klinsmann genannte Personen, vielleicht auch den medialen Weg beschreiten.

Meine Meinung:
Irgendetwas wird da schon dran sein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Naja, „Irgendwas“ ist immer dran.
Klinsmann macht sich mit diesem Rundumschlag doch lächerlich. Er ist doch gar nicht in der Lage die Leistung der medizinischen Abteilung zu beurteilen.