15146 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mehehe. Klinsmann jetzt auch nicht mehr RTL-Experte, wie der Sender mitteilt.

Was für eine Selbstdemontage. Weltklasse.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Werder ist über die Spielqabsage sauer, man hatte sich wohl durch die um 24 Stunden verkürzte Regenrationszeit einen klaren Wettbewerbsvorteil erhofft, und fühlt sich darum betrogen. Bremen hatte eine Verschiebung auf Montag angeboten. Das klinjgt ja nett, allerdings stht am Mittwoch - also zwei Tage später - das Pokal-Spiel gegen Frankfurt an, also auch nur zwei Tage später. Gut, in dem Fall hätte Werder auch nur de facto einen Tag Regeneration gehabt. Ist halt auch blöd, wenn man ganz forsch als Saisonziel Europa League ausgibt, und dann gerät man unerklärlicherrweise in den Abstiegskampf. Das ist doch letzte Saison auch einem anderen Verein passiert. Also das mit Ziel "internationaler Wettbewerb" als Ziel, und am Ende dann abgestiegen. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie der Verein hieß....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da brauchen die sich nicht groß zu beschweren
Weniger als 48 Stunden Pause ist einfach nicht
Und dann noch zwei Auswärtsspiele mit weiter Anreise
Da muss man nicht groß diskutieren, sondern Verständnis zeigen
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dummer, dummer Thommy, bringt Hechtha zurück ins Spiel. Und jetzt schon 3:2 :evil: .

Ist doch klar:
Verliert Hertha, liegts an der Scheiß-Struktur des Clubs :twisted:
Ansonsten liegt es natürlich immer noch am Jirgn, der wo die gute Basis gelegt hat :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dummer, dummer Thommy, bringt Hechtha zurück ins Spiel. Und jetzt schon 3:2 :evil: .


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bauern führen nach 33 Minuten 4:0 in Hoppenheim...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Schiedsrichter soll das Spiel abbrechen. Arschlöcher. Wichser. Naja, wenn man Ultra werden will, muss man den Schädel aufsägen, das erbsengroße Gehrin entfernen, und Kotze und Scheiße reinfüllen, wieder zutackern, und fertig ist der dumme Ultra.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, wundert mich auch etwas. Aber man sieht halt, Idioten gibt es überall, bei jedem Verein. Man muss Hopp nicht mögen. Aber gerade nach Hanau und Volkmars sind solche Aktionen einfach unfassbar und ekelhaft.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Kann man regeln: jeweils drei komplette Geisterpiele für Gladbach und Bayern, dann wird es nächste Woche in Gelsenkirchen keine Transparente geben. Wenn doch: sechs Spiele ohne Zuschauer für Schalke.

Übrigens, das muss man auch sagen: derjenige, der den Scheiß hätte verhindern können, ist Dietmar Hopp. Vor Jahren schon. Diese Aktion gibt es, weil er sich provozieren ließ und lässt.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:den Schädel aufsägen, das erbsengroße Gehrin entfernen, und Kotze und Scheiße reinfüllen, wieder zutackern, und fertig


Bild






Mein Vorschlag: Nachdem zuerst Hopfelheim sportlich eine Granatenwatschn kassiert hat, verliert Miasanmia anschließend das Spiel am grünen Tisch. Klassische Win-Win-Situation! :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi hat geschrieben:Darf dieses Spiel überhaupt gewertet werden?
Das Ergebnis muss annuliert werden


Glaube ich nicht. Aber das Spiel ohne weitere Konsequenzen zu unterbrechen, bevor man es abbricht, ist komplett wirkungslos: das gibt den Typen ja eher noch eine Bühne und einen Ablaufplan.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und in Dortmund solidarisieren sich beide Fanlager gegen Hopp und DFB...


Nice Weather hat geschrieben:Übrigens, das muss man auch sagen: derjenige, der den Scheiß hätte verhindern können, ist Dietmar Hopp. Vor Jahren schon. Diese Aktion gibt es, weil er sich provozieren ließ und lässt.


:nod:

Gibt leider kaum Sportberichterstattung, die den ganzen Sachverhalt differenziert betrachtet. 11 Freunde wie so oft eine löbliche Ausnahme:

https://11freunde.de/artikel/gl%C3%BCckwunsch-dietmar-hopp/1475992?utm_source=in_article&utm_medium=web&utm_campaign=related
Glückwunsch, Dietmar Hopp! Philipp Köster über den drei­jäh­rigen Aus­schluss der BVB-Fans in Hof­fen­heim


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist so surreal, das gehört festgehalten:

kickerticker hat geschrieben:Abpfiff

90' +15 Das Stadion skandiert: "Dietmar Hopp, Dietmar Hopp" - und jetzt beendet Dingert das Spiel.

90' +12 Drei Minuten noch - längst haben die Spieler die Ballzirkulation eingestellt und erwarten den Schlusspfiff.

90' +9 Vielmehr klatschen alle Spieler zur Unterstützung von Hopp. Ein denkwürdiger Fußballnachmittag in Sinsheim.

90' +8 Am Spielfeldrand steht Rummenigge demonstrativ neben Hopp. Die Uhr läuft runter, auf dem Rasen sind hier keine sportlichen Aktionen mehr zu erwarten.

90' +5 Die Kontrahenten spielen sich den Ball im Mittelfeld gegenseitig zu.

90' +4 Es ist ein Nichtangriffspakt, der wohl nun bis zum Schlusspfiff anhalten wird.

90' +2 Die Spieler schieben sich den Ball untereinander zu - ein gemeinschaftlicher Protest beider Teams gegen die vorangegangenen Schmähungen.

90' +2 Jetzt rollt der Ball wieder.

90' Die Akteure kehren nun langsam aus denn Katakomben zurück.

89' Flick spendet Hopp im Kabinengang Trost.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!