14878 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
mappes:
Ich kann sogar damit leben, dass Ancelotti gar nicht bestraft wird. Zum einen weil die Strafe so etwas von balanglos ist im Vergleich zu seinem Gehalt. Zum anderen weil ich die Reaktion echt verstehen kann. Die werden dem nach den Ereignissen von Berlin nicht zugejubelt haben.

Und im Ernst: Diese ganze Ermittlerei im Nachhinein des DFB finde ich echt lachhhaft. Hätten die nur halbsoviel Spirit und Zeit investiert, gäbe es so WM2006 Geschichten nicht im Ansatz.



Die Kohle geht an die Sepp-Herberger-Stiftung, und wenn bei denen alles mit rechten Dingen zugeht, kommt das karitativen Zwecken zugute. Ist genau die richtige Lösung, und 5000 ist auch die richtige Summe für so eine Lappalie. Finde ich gut.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:http://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/studie-wetten-bundesliga-100.html

wüsste zugern mal, welche 3 schiris das waren...bin mal gespannt, wann das geleakt wird

Sehr interessant. Wäre jetzt natürlich auch spannend, ob's in diesen Spielen auffällige Schiri-Aktionen - Elfmeter zum Beispiel. Oder nicht gegebene Elfer.

Beziehungsweise - es gibt ja auch dezentere Einflussnahmen: Wenn ein viel versprechender Angriff läuft, ein Zweikampf passiert - pfeife ich dann ein Foul oder nicht... etc.




CoachingZone
Halbdaggl
Wolfsburg bewirbt sich auch sehr eifrig um den Abstieg. Bremen führt durch einen Treffer von Gnabry.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Vielleicht schafft es gnabry ja doch bereits nächste saison zu den Bayern

Der soll doch dort Vorvertrag haben oder so was.
Carpe diem.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
:mrgreen: dachte schon würr hötten döch an dü AfD verrrlorren.

VW nimmt die Defensive von Bremen immer wieder auseinander. Sie treffen halt nicht. Normalerweise müsste das VW noch umbiegen. Oder Bremen setzt noch nen Konter. Schaut aber grad nicht danach aus.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen kommt damit durch...man kann halt auch mit sehr viel glück und Unvermögen des gegners 3 punkte holen.
Nouri war quasi entlassen, gewinnt danach direkt zweimal auswärts...geht so schnell
Don't criticize what you can't understand


Franky3103
Von mir aus soll der Golfclub ruhig absteigen, dann kann der Herr D., der unbedingt international spielen wollte mal sehen, wie toll es (hoffentlich hat er einen Vertrag für Liga zwei) ist, wenn man sich verzockt. Mitleid mit Ihm habe ich: Nicht das Geringste.

Manolo
Grasdaggl
Glaube vw packt es mit einem Trainer trotzdem. Ist nur die Frage, ob sie noch früh genug einen einstellen. Spannend ist dann auch, was das ganze für brekalo bedeutet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Habs vielleicht übersehen aber in 3 zeitlupen sah ich keine berührung beim foul an werner...besäße er wirklich die Dreistigkeit nochmal so eine peinliche schwalbe zu bringen?
Don't criticize what you can't understand