15090 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:so nun fix...der bvb holt nach toprak auch dahoud...konkurrenz geschwächt: check!


Jap. jetzt braucht Dortmund nur noch nen kriminellen Präsident, ne gehörige Anzahl krimineller Mitarbeiter und ein paar straffällige Spieler und sie haben die Bauern eingeholt

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:so nun fix...der bvb holt nach toprak auch dahoud...konkurrenz geschwächt: check!


Jap. jetzt braucht Dortmund nur noch nen kriminellen Präsident, ne gehörige Anzahl krimineller Mitarbeiter und ein paar straffällige Spieler und sie haben die Bauern eingeholt


Hatten sie ja die Dortmunder. Niebaum... Dortmund hat es vorgemacht





Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Reus und Führerschein war ja auch...die tollen Dortmunder...jaja


Einer ist keiner.

Aber immerhin hast Du es mal wieder geschafft, dass man dir antwortet.
Und ich bin schuld dran.
Geisselung droht.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wüsse nicht, dass es eine Anweisung gäbe, mich zu ignorieren

Und es ist ja nicht nur einer...von red bull auf der anderen Seite fangen wir gar nicht erst an
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Benjamin brand durfte zur Belohnung für das verpfiffene spiel in Braunschweig heute mal wieder bundesliga pfeifen
Und zeigte da erneut, dass er es nicht kann.
Elfer, den man nicht geben muss...Platzverweis, den man nicht geben muss...frage mich, anhand welcher rationale hier schiris aufsteigen.

Weiteres Beispiel: aiterkinn...pfeift bundesliga schlecht, darf dann in der Champions league pfeifen, wo er auch versagt
Don't criticize what you can't understand


hades
Granadaseggl
Hatten sie ja die Dortmunder. Niebaum... Dortmund hat es vorgemacht


Niebaum wurde straffällig?

Habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm - was war da ?

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wahnsinnig viele Tore in Liga 1.

Leider zuwenig für Dortmund.


manolo hat vermutlich Spaß in FR
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Versteh ich nicht.

Ich dachte immer, sie mag die Dortmunder. Und jetzt findet sie das nicht gegebene Handspiel mies.

Und der Hünte schaffts auch nicht..
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Mago
Granadaseggl
Bliebe Augsburg auf dem 16. Platz, wäre mir das für den Fall, dass wir am Ende Dritter werden, allemal lieber als der HSV oder Wolfsburg.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe ich wie mago...und denke auf die läuft es auch hinaus...mit 29 punkten auf dem relegationsplatz am 26. Spieltag ist auch ne hausnummer
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
allzu viele jährchen kann das witzbürschle noch nicht auf dem buckel haben, wenn man sich diese flut an langweiligem stuss so anschaut...danach dann aber brav in die kiste gegangen scheints :lol:

on topic
ingolstadt führt zur pause gegen mainz...wird zwar schwer, aber mit nem sieg heute könnte noch was gehen
abders gesagt...wenn sie heut verlieren können sie liga 1 abmelden

danach folgt das plastico...mal sehen, wer da nen schritt nach vorn macht
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
hab noch gar nicht von meinem ausflug nach freiburg berichtet. wer das spiel gesehen hat, wundert sich wie diese beiden teams in der ersten liga punkten können. wobei freiburg eben noch schlechter war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Etwas flapsig gehe ich mal davon aus, dass Darmstadt weg ist. Ingolstadt würde ich als Nummer 2 tippen, aber das geht mir gerade am Arsch vorbei, denn nach unserer Schwächelphase muss man stärker nach unten schauen und die Relegation scheint da immer realistischer. Da wäre mir Augsburg irgendwie lieber als der HSV oder Mainz.