14878 Beiträge

muffinho
de mappes hat geschrieben:Wir reden halt von fussball...aber gut


Du willst der Megafan sein und verstehst nicht mal elementare Grundvoraussetzungen von Fanbeziehungen, wie z. B. dass man als langjähriger VfB-Fan den Bauern nur das gönnt, was sie verdienen, nämlich bittere Niederlagen und mehrere Jahre Haft. Aber das kann ein Troll wie Du halt nicht verstehen, so wie Du nicht verstehen kann, dass einem die 5 Jahreswertung sowas von scheißegal ist und man deswegen auch international Deinen ach so sympathischen Bauern jede nur erdenkliche Niederlage gönnt.

Und @Iron: was ist denn mit Dir los? Warum so konfrontativ? Ich kann doch auch nichts dafür wenn heute kein Rosamunde Pilcher Film kommt und Du nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst. Schau doch mal in der Mediathek von RTL2, ob noch ein paar Folgen der Teenie-Mütter online sind.

muffinho
Tamasi hat geschrieben:Und natürlich war ich heute für die Bauern. Nicht vergessen, wir haben in dieser Saison ZWEI Ziele. Unseren Klassenerhalt. Und den Abstieg des HSV. :D


Hat die Zeit unter Trumpel nachhaltige Schäden verursacht? Lass Dich mal von Dr. Fränk untersuchen :cyclops:

Cormac
Schoofseggl
Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass der HSV eine schöne Serie hinlegt:

7 Spiele, 1 Punkt, 2:14 Tore.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie in den sieben Spielen Leipzig, Dortmund und die Bauern dabei hatten, aber trotzdem.

Jetzt folgen Hertha, dann wir und danach Schalke. Dann ist die Serie auf Kölner Niveau.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wir reden halt von fussball...aber gut


Du willst der Megafan sein und verstehst nicht mal elementare Grundvoraussetzungen von Fanbeziehungen, wie z. B. dass man als langjähriger VfB-Fan den Bauern nur das gönnt, was sie verdienen, nämlich bittere Niederlagen und mehrere Jahre Haft. Aber das kann ein Troll wie Du halt nicht verstehen, so wie Du nicht verstehen kann, dass einem die 5 Jahreswertung sowas von scheißegal ist und man deswegen auch international Deinen ach so sympathischen Bauern jede nur erdenkliche Niederlage gönnt.

Und @Iron: was ist denn mit Dir los? Warum so konfrontativ? Ich kann doch auch nichts dafür wenn heute kein Rosamunde Pilcher Film kommt und Du nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst. Schau doch mal in der Mediathek von RTL2, ob noch ein paar Folgen der Teenie-Mütter online sind.


Da verliert einer ja vollkommen die fassung :lol:
Und hat dabei nichtmal verstanden, worum es in den posts ginf :roll:
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ich bin langjähriger vfb-Fan und war daher für Bayern.

Ansonsten sehe ich es wie zieler gegen den HSV werden wir erstmals auswärts punkten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
de mappes hat geschrieben:Da verliert einer ja vollkommen die fassung :lol:
Und hat dabei nichtmal verstanden, worum es in den posts ginf :roll:


Du verstehst vermutlich um was es geht, willst es aber nach außen nicht akzeptieren, daher bist Du halt ein Troll.

Letztes Statement zu dieser Sache: Wenn ein User letztes Jahr folgendes über sich sagt:

Und ja, eine niederlage weder der ersten noch der zweiten hab ich je live erleben müssen


dann sagt mir das, dass dieser User noch keine 20 Spiele live gesehen hat, und der Großteil davon auf die II im heimischen Ost-Frankreich entfällt. Wenn dann der gleiche User anderen Usern, die viele Jahre eine Dauerkarte besessen haben und für abertausende Euro und tausende Stunden ihrem Verein durch halt Europa hinterhergereist sind, nur um sich in der Pampa irgendeinen Rübenkick anzutun, den Fanstatus abspricht, dann kann ich darüber nur müde und mitleidig schmunzeln.

Aber ich bin Dir nicht böse, Du bist halt nur ein Bayernfan der hier trollen will, passt schon. Foggy hat damals ja auch gepasst, gehörte irgendwie dazu.

PS: sollte ich mal die Fassung verlieren, dann schließt Du Deinen MMA Midget-Käfig am besten von innen zu. Das hier ist bisher alles Kinderfasching, so wie halt Deine Präsenz generell. Alles ok.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Deine troll-beschreibung passt prima auf dich...denn auch ich glaube dir, dass du eigentlich weisst, worum es geht.

Vielleicht solltest du auch nicht sämtliche aussagen von mir abspeichern und mir dermassen hinterher forschen...das ist mir peinlich.

Für mich identifiziert sich ein fan nicht durch die anzahl an spielen vor ort...kannst du aber sehen wie du magst...wer für unsere konkurrenten im Abstiegskampf ist, weil sie gegen Bayern spielen, ist für mich ein gestriger träumer...

Trollen tust wie gesagt du, und wenn das hier schon angeblich keine verlorene Fassung ist, will ich es echt nicht erleben...aber nicht meinetwegen...du weisst ja...mma...aber wegen deiner mitmenschen im umfeld.

Also alles cool gell :prost:
Don't criticize what you can't understand





Tamakoschy
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Egal in welchen Thread man schaut... nur noch dummes Geschwätz gerade.


Ich fand jetzt den Beitrag von Dir auch nicht besonders geistreich. :roll:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab das Köln-Spiel gesehen, das war bis zur 80. Minute Not gegen Elend, alles total ungefährlich. Und dann ging's plötzlich ab. Hätten beide noch gewinnen können...

Ich hätte es den Kölnern gegönnt.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Ansonsten sehe ich es wie zieler gegen den HSV werden wir erstmals auswärts punkten.


Das wäre bitter nötig, denn so viele schlagbare Gegner haben wir dieses Jahr auswärts nicht mehr.
Wird aber auch nur mit Glück zu schaffen sein, selbst die Bauern haben es nur Dank des Platzverweises geschafft.

Tamakoschy
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ansonsten sehe ich es wie zieler gegen den HSV werden wir erstmals auswärts punkten.


Das wäre bitter nötig, denn so viele schlagbare Gegner haben wir dieses Jahr auswärts nicht mehr.
Wird aber auch nur mit Glück zu schaffen sein, selbst die Bauern haben es nur Dank des Platzverweises geschafft.


Das wird sicherlich ein anderes Spiel. Sollte der HSV in Berlin nicht punkten, was bei der Heimstärke von Berlin sehr wahrscheinlich ist, dann steht der HSV gehörig unter Druck und muss gegen uns gewinnen. Sie dürften sich also nicht wie gegen Bayern nur hinten rein stellen. Die eine oder andere Möglichkeit für uns sollte sich für uns da schon ergeben.


Wir dürfen ja in Lautern auswärts noch einmal üben. :mrgreen:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Winkmann ist heute sehr freigiebig beim Zücken der gelben Karten. Nach einer Stunde 7mal gelb. __Wenn er so weitermacht, geht das nicht elf gegen elf aus. Und die Hertha-Fans wieder mal asozial. Wundert mich aber nicht.