15066 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Gladbach 3:3


gut für uns. vielleicht wird das vorletzte saisonspiel richtig interessant
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Franky3103
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Mich kotzt es an...
Ui, mal was ganz neues... :lol:
Franky3103 hat geschrieben:...nur die Berliner sind zu dumm, das zu begreifen. Lächerlich.
Außer Dir sind ja sowieso immer alle ganz grundsätzlich dumm, insofern auch hier wieder alles beim alten. :bounce:


Ich glaube nicht, dass Du I'm Gegensatz zu mir das Spiel in den ersten 45 Minuten gesehen hast. Von daher.. alles beim Alten... :banane:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Eberl kriegt wohl demnächst Post vom DFB, in der "Sportschau" sah man gerade, wie er Nagelsmann den Vogel zeigte und dazu "Julian, Du kleiner Pisser" gesagt hat. Ja, der Frust über die verpasste Champions League nagt schon etwas.

Plan B
Halbdaggl
Wenn es weiter so geht, spielen wir nächste Saison womöglich noch international.
Und nein, ich denke nicht mehr an Abstieg. Das Thema ist durch.
Carpe diem.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
El wär furchtbar. Ich hätte gerne eine Saison in der wir das Ziel „einstelliger Tabellenplatz“ äußern, anvisieren, erreichen.
Oh, wie wär das schön. :vfb:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der VfB sollte mal eine Saison in Ruhe durchspielen, und ich glaube dass die Europa League eher stören als nützen würde.

Also Champions League oder nix.


WORD.
Aber sowas von.

:vfb:


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diese Slapstickstore erinnern mich immer an die Abstiegssaison, wenn du vorne nicht den 11 reinkriegst und in der 85. Minute dir das Tor reinbügelst :lol:
always nai dahanne




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:und plötzlich können wir bremen in augsburg, mainz in frankfurt und bayern in leipzig die daumen drücken...


Das ist sehr verwirrend alles, musste den VfB in der Tabelle erstmal suchen, ernsthaft...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Der Eberl kriegt wohl demnächst Post vom DFB, in der "Sportschau" sah man gerade, wie er Nagelsmann den Vogel zeigte und dazu "Julian, Du kleiner Pisser" gesagt hat.


Bild


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Wenn sich bestimmte Medien über die Spielweise des VfB mokieren - was schreiben die denn dann über die Antikicker von Schlakke auf Platz 2?


Das frag ich mich auch
Ganz schrecklich
Letzte beiden spiele klar unterlegen und ohne spielfluss
Don't criticize what you can't understand

cincinnati-kid
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Der VfB sollte mal eine Saison in Ruhe durchspielen, und ich glaube dass die Europa League eher stören als nützen würde.

Also Champions League oder nix.


Genau meine Meinung. :prost: :nod:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

ayala hat geschrieben:Wenn sich bestimmte Medien über die Spielweise des VfB mokieren - was schreiben die denn dann über die Antikicker von Schlakke auf Platz 2?


Na das selbe. Fast die ganze Liga spielt Zerstörungsfußball.

Zum Beispiel:

[…] Kann man auch noch ein paar Worte zum FC Schalke 04 verlieren. Auch die Mannschaft von Trainer Tedesco kann dreckig und ist wahrscheinlich auch deswegen Zweiter. Am Samstag geht’s gegen Wolfsburg. Wird wahrscheinlich nicht schön, aber so ist Fußball.

https://www.tagesspiegel.de/sport/unser ... 77418.html

cincinnati-kid
Schoofseggl
Jetzt Hallschlag-Freddy-Das ist ganz normal-Bobic im ASS.

Gefühlt hat er schon in den ersten 5 Minuten 7 mal "Das ist ganz normal" gesagt.

Die Kroaten-Connection Kovac-Bobic (ok nur seine Mama ist Kroatin, Papa ist Slowene) scheint zu passen. Oder ist die Eintracht trotz Bobic erfolgreich?
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Plan B
Halbdaggl
Von den Mannschaften, die heute gespielt haben, war die Eintracht unter den besten drei. Das ist aber nicht Bobic Verdienst, nur der von Kovac.
Carpe diem.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Per Fetto hat geschrieben:In Hamburg ist das Spiel aus ... Nackenschlag


Wenn es nicht der HSV wäre, würden sie mir leid tun, klasse erste Hälfte.

Wir können dem HSV in zwei Wochen dabei behilflich sein, frühzeitig für die zweite Liga zu planen. Das erspart ihnen diese blöde Doppel-Planung.

Mit Magath in Personalunion als Trainer, Co-Trainer, Manager, Sportdirektor, Präsident, AR-Vorsitzender UND Greenkeeper kommen die schnell wieder nach oben :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen