14878 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bin mal gespannt, ob es ihnen das dritte jahr in Folge so geht, dass sie mit ihrem jungen rettingstrainer in der Hinrunde abscheissen..hab bei kohrfeld aber das beste gefühl...für bremen...ich mag sie nicht und ich hoffe, sie brechen im herbst wieder ein.

Wären wir noch in abstiegskampf, so hätte mich das doppel-eigentor der Frankfurter extrem geärgert...aber so :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass Streich sich über das Petersen-Ding aufregt, ist doch nachvollziehbar.

Dass er im gleichen Atemzug auf das ein halbes Jahr zurückliegende Stuttgart-Spiel verweist und da einen Zusammenhang konstruiert, ist jedoch hanebüchen.


:nod:


Naja gibt nicht gerade wenige Fans und auch offizielle, die meinen ein Schiri hätte was gegen den eigenen klub. Manche haben mW ja auch schon erfolgreich schiris abgelehnt. Streichs hinweis ist daher eigentlich ziemlich normal und gerade leute wie demappes müssten ihn da verstehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass Streich sich über das Petersen-Ding aufregt, ist doch nachvollziehbar.

Dass er im gleichen Atemzug auf das ein halbes Jahr zurückliegende Stuttgart-Spiel verweist und da einen Zusammenhang konstruiert, ist jedoch hanebüchen.


:nod:


Naja gibt nicht gerade wenige Fans und auch offizielle, die meinen ein Schiri hätte was gegen den eigenen klub. Manche haben mW ja auch schon erfolgreich schiris abgelehnt. Streichs hinweis ist daher eigentlich ziemlich normal und gerade leute wie demappes müssten ihn da verstehen.


Würde ich...nur ist mir nicht klar welche szenen das sein sollen, die stieler gegen Freiburg verpfiffen hat
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gerade nochmal streich in der PK gesehen...der behauptet wirklich, dass aktiv gegen sie gepfiffen wird...zumindest von stieler...so stellt er es dar...natürlich nicht wortwörtlich
Aber das dann auch 2 stunden nach dem spiel...schon stramm
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Also gelb rot von Peterson war ein Witz, du kannst als Schiedsrichter nicht einfach eine Karte verteilen ohne dass es der Spieler sieht, dass da Streich am Rad dreht kann ich nachvollziehen.

Gut beim Rest übertreibt er etwas, aber was soll’s, da ist halt Druck im Kessel und Streich bewegt sich Emotional am Limit

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Also gelb rot von Peterson war ein Witz, du kannst als Schiedsrichter nicht einfach eine Karte verteilen ohne dass es der Spieler sieht, dass da Streich am Rad dreht kann ich nachvollziehen.
Petersen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Also gelb rot von Peterson war ein Witz, du kannst als Schiedsrichter nicht einfach eine Karte verteilen ohne dass es der Spieler sieht, dass da Streich am Rad dreht kann ich nachvollziehen.

Gut beim Rest übertreibt er etwas, aber was soll’s, da ist halt Druck im Kessel und Streich bewegt sich Emotional am Limit


Stieler behauptet was anderes...naja und 2 stunden später sollte streich schon überlegt haben, was er sagt....so ein trainer beim vfb und das Forum sowie umfeld würden durchdrehen
Ständig ausflüchte und ausflipper...das wäre witzig :lol:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da habt ihr beide recht...und manolo vielleicht sogar auch
bei tommes hab ich zweifel und ein Großteil hier und im Umfeld würde schnellstmöglich eine Veränderung auf dem Trainerstuhl fordern
Don't criticize what you can't understand

Airwin
de mappes hat geschrieben:Gerade nochmal streich in der PK gesehen...der behauptet wirklich, dass aktiv gegen sie gepfiffen wird...zumindest von stieler...so stellt er es dar...natürlich nicht wortwörtlich
Aber das dann auch 2 stunden nach dem spiel...schon stramm



das waren die beiden erkenntnisse des spieltages: 1. Auch hotte hat manchmal recht und 2.
streich ist der größte assi der liga. Letzteres war jetzt weniger überraschend.




Airwin
In Hannover hatte Referee Guido Winkmann das Tor zunächst gegeben und war anschließend von der Zentrale in Köln auf seinen Fehler hingewiesen worden. "Die Bilder sagen, dass es im Fall Füllkrug richtig war, einzugreifen. Und dass Lewandowski bei seinem Tor nicht im Abseits stand."



Lewandowski war nicht im abseits? Wir leben in postfaktischen zeiten 8) .

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Entscheidend bei den Viedeobeweisen zum Abseits ist, wann das Bild angehalten wird. Das hat ja Arndt Zeigler schon mal beim aberkannten Tor von Pizarro durchgespielt. In den Standbildern, die in den Sportsendungen geliefert werden, klebt der Ball manchmal noch am Fuß zum vermeintlichen Abspielzeitpunkt, manchmal wird später angehalten. Wie das auch immer geregelt wird - es sollte einheitlich sein und den Vereinen, die sich beklagen kann man ja dann die Bilder übermitteln.

Airwin
fkAS hat geschrieben:Entscheidend bei den Viedeobeweisen zum Abseits ist, wann das Bild angehalten wird. Das hat ja Arndt Zeigler schon mal beim aberkannten Tor von Pizarro durchgespielt. In den Standbildern, die in den Sportsendungen geliefert werden, klebt der Ball manchmal noch am Fuß zum vermeintlichen Abspielzeitpunkt, manchmal wird später angehalten. Wie das auch immer geregelt wird - es sollte einheitlich sein und den Vereinen, die sich beklagen kann man ja dann die Bilder übermitteln.



:nod:


Manolo
Grasdaggl
wird ein spannender spieltag im sachen abstiegskampf. freiburg kann sich gegen vw retten (allerdings kann man sich fragen, wer da treffen soll) oder ist bei eine pleite mittendrin statt nur dabei. vor allem wenn auch noch mainz in köln siegen sollte. für köln ist es wiederum die chance bis auf drei punkte auf mainz (und evtl. vw) ranzukommen. der hsv muss so oder so gegen schlake siegen, wenn sie noch eine kleine chance haben wollen. sollte hannover heute abend nicht gegen bremen gewinnen dürften die morgen auch freiburg die daumen drücken oder auf ein remis hoffen. sonst sind die auch in gefahr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja es spielen viele der unteren Teams gegeneinander...eine Freude, dies ohne druck mitansehen zu dürfen :D
köln ist auch weg, wenn sie verlieren sollten...sehr spannend und auch schwer bei den spielen ne prognose zu stellen
Don't criticize what you can't understand



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:ich denke köln gewinnt, der hsv verliert und freiburg sowie hannover spielen unentschieden.


Ich bin mir recht sicher, dass der Effzeh und HSV an diesem Spieltag absteigen. Hamburg ist einfach zu schlecht um gegen Schalkski ein Tor zu schießen und Köln reibt sich an seinen eigenen Nerven auf, während Mainz schön abwartet.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)