14878 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Er ist wieder da!

Aber warum wählt er fürs Deutschland-Reentry ausgerechnet die Ointracht aus Krankfurt? Warum nicht standesgemäß SK Rapid Wien oder "Sigma" Olmütz :?:
Aber das macht doch nichts.

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Stimmt, Manolo, während der Schwächephase kam doch mal die Frage auf, ob sie nun lieber mehr "RB-Fußball" oder weniger spielen sollten. Sprich wieder mutiger & riskanter oder lieber defensiver & abwartender.


Ansich haben sie ähnliche vorstellungen vom idealzustand. Hasenhüttl hält diesen aber nicht immer für kompatibel mit der belastung der internationalen spiele. Rangnix sieht das anders.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Branson hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Adolf H*t*er wird Trainer der Adler aus Frankfurt. :shock:


Adolf H. aus Österreich :shock:


Der hätte ja eigentlich Adolf Schicklgruber heißen müssen, sein Papa war ja unehelich und hat erst später den Namen seines "Ziehvaters" angenommen (seine Mutter war nicht mit dem Herrn Hiedler veheiratet, adoptiert wurde er auch nicht). Dann hätte es halt die "Schicklgruber-Buam" gegeben, was allerdings eher harmlos an eine folkloristische Tanz-Gruppe erinnert hätte. Und "Servus Schicklgruber" hätte auch nicht so martialisch, sondern eher harmlos gewirkt. Allerdings auch gemütlicher.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Heil Schicklgruber" geht ja gar net, hat schon nen Grund, dass sich die größten Despoten der Geschichte eingängige, leicht skandierbare Namen gaben, vgl. Dschugaschwili, Josef.

Wobei "Adolf Hütter" für jeden Sportkommentator eine enorme Herausforderung darstellt.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:"Heil Schicklgruber" geht ja gar net, hat schon nen Grund, dass sich die größten Despoten der Geschichte eingängige, leicht skandierbare Namen gaben, vgl. Dschugaschwili, Josef.

Wobei "Adolf Hütter" für jeden Sportkommentator eine enorme Herausforderung darstellt.


Deswegen ja "Adi"

Darf nur nicht mit Adi Furler verwechselt werden.
Aber den kennt eh keiner mehr. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wobei "Adolf Hütter" für jeden Sportkommentator eine enorme Herausforderung darstellt.

Anschauungsunterricht für Sportkommenatatoren gibt es hier:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:"Heil Schicklgruber" geht ja gar net, hat schon nen Grund, dass sich die größten Despoten der Geschichte eingängige, leicht skandierbare Namen gaben, vgl. Dschugaschwili, Josef.

Wobei "Adolf Hütter" für jeden Sportkommentator eine enorme Herausforderung darstellt.


Deswegen ja "Adi"

Darf nur nicht mit Adi Furler verwechselt werden.
Aber den kennt eh keiner mehr. :cyclops:


ACATENANGO!!!!!!!!!


thoreau
Granadaseggl
Jetzt verstehe ich barflys Einwurf. Bzw. weiß ich worum es geht...

Man kann über manolo sagen was man will (ich meistens nur gutes) aber er hat schon ein feines Gespür für vieles...

thoreau
Granadaseggl
Da treffen wohl wirklich zwei Alphatiere aufeinander mit unterschiedlicher „Philosophie“... Zweckehen dieser Art zeichnen sich letztenendes wohl vor allem dadurch aus, dass sie zeitlich begrenzt sind.

thoreau
Granadaseggl
Kurz zum Thema des Forums... ich finde die Namenswitze des neuen Eintrachttrainers teilweise auch geistreich. Das eigentliche Problem ist vermutlich, dass diese Seitenwitze mittlerweile sehr dominant sind was Puristen eher abschreckt. Was ich verstehe.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Jetzt verstehe ich barflys Einwurf. Bzw. weiß ich worum es geht...

Man kann über manolo sagen was man will (ich meistens nur gutes) aber er hat schon ein feines Gespür für vieles...


thoreau hat geschrieben:Da treffen wohl wirklich zwei Alphatiere aufeinander mit unterschiedlicher „Philosophie“... Zweckehen dieser Art zeichnen sich letztenendes wohl vor allem dadurch aus, dass sie zeitlich begrenzt sind.


thoreau hat geschrieben:Kurz zum Thema des Forums... ich finde die Namenswitze des neuen Eintrachttrainers teilweise auch geistreich. Das eigentliche Problem ist vermutlich, dass diese Seitenwitze mittlerweile sehr dominant sind was Puristen eher abschreckt. Was ich verstehe.


Auf was für nem Sinntrip bist du denn gerade, bzw glaubst du deine um sich selbst mäandernden Posts sind da irgendwie zielführender?!

thoreau
Granadaseggl
Die ersten beiden Beiträge beziehen sich auf RB Leipzig und Hasenhüttl. Habe nicht zitiert, war wohl zu müde.

Was für ein Problem du insgesamt mit den Beiträgen hast weiß ich nicht, allerdings ist es mir auch weitgehend egal. Wüsste nicht was da unsachlich sein sollte, aber irgendwas hast du wohl auf dich bezogen. Was und wieso auch immer.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee nee, alles gut, aber da du dich zurzeit so um die Qualität der Beiträge sorgst, wollte ich dich dezent darauf hinweisen, dass diese drei etwas "wirr" daher kommen.

:oops:

Wurscht.

thoreau
Granadaseggl
Ich sorge mich nicht. Ich habe quasi nichts in diesen Niveau-Thread geschrieben außer ein paar Gemeinplätzen um Verständnis für beide Seiten zu zeigen. Ich habe die drei Beiträge eigentlich als ziemlich sachlich empfunden, auch wenn ich sie wie gesagt irgendwie aus Müdigkeit nicht anständig zitiert habe.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Favre als BVB Trainer offiziell bestätigt. Und Schmadtke
Gibts als
neuen Sportdirektor bei Dieselgate.. :bounce:


Jörg Schmadtke wird neuer Wolfsburg Boss. Als Wunschspieler verpflichtet er demnächst Jhon Cordoba für 17 Millionen €.