14878 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Bremer machen das erstaunlich gut, obwohl ich die individuell nicht besser als den VfB sehe.


Sie haben ja gegen uns verloren...



Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Du weißt aber schon wo er angestellt war und wer ihn als Notlösung nahm?


Nein, wusste ich nicht.... :oops:

alles was ich finde, ist, dass Kohfeldt ein absoluter Bremer Ur-Gestein ist, der sich aus der
Jugend bis zur 1. Liga hochgearbeitet hat. Was meint Ihr, was ich wissen muesste?

ich wusste nur, aus welcher Talentschmiede der Kimmich kam.


Florian Kohfeldt ist bei Werder Bremen alles andere als die erste Wahl. Der Trainer bleibt nur Cheftrainer der Werderaner, weil "bessere Möglichkeiten" abgesagt haben. Das erklärte Manager Frank Baumann am Samstag.
"Natürlich kann man durchaus sagen, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hat, vielleicht bessere Trainer für uns interessant gewesen wären", sagte Baumann. Es sei nicht schlimmm, dass Kohfeld nicht die erste Wahl war, meinte der 42-Jährige. Doch wie diese Aussagen wohl bei Kohfeldt ankommen?

Der Verein hatte am Freitag bekanntgegeben, dass der 35-Jährige mindestens bis zur Winterpause Coach der Profis bleibt. Baumann versuchte sich in seiner Erklärung in einem kuriosen Vergleich. "Wenn man das auf andere Positionen übertragen würde, dann ist es so, dass Jiri Pavlenka auch nur unsere vierte Wahl war, weil wir Neuer, ter Stegen und Leno nicht bekommen haben", sagte Baumann.

Demnach waren die "besseren Trainer" für Bremen offenbar unerreichbar. Nach der Entlassung von Alexander Nouri gab es unter anderem Gerüchte um Thomas Tuchel, Lucien Favre, Adi Hütter und Bruno Labbadia.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Labadia-Momentum
schon wieder weg?
:cyclops:


Es gab doch gar kein Labbadia-Momentum, gabs nicht, gibts jetzt nicht und wirds nie geben!
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Manolo
Grasdaggl
immerhin hat der BVB gewonnen. sehr erfreulich. beim BVB sieht man auch, was ein richtig guter Trainer ausmacht. leider gibt es davon nicht so viele.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
ist auch ein guter. tuchel auch. klopp auch. nagelsmann auch. Kovac evtl. dann wird es aber schon eng. was deutschsprachige Trainer anbelangt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Hasenhüttl?


Der wartet aktuell vielleicht auf Bayern. :mrgreen:


Zu denen wollte er nicht. Ohne n aber vielleicht schon.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wahnsinn
Angefangen wie die Feuerwehr
Dann ein unhaltbar abgefälschter Schuss und ein quasi Eigentor
Die sind so drauf wie wir
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich sitz grad beim Dinner mit Gladbachern....gute Stimmung...ich hab grade meine künftige Schwägerin angefaucht...

ich: vfbhatverloren
sie: ach gewonnen?
ich: Nee, wenn man verliert, gewinnt man definitionsgemäß nicht!! :roll: :evil:



Tamakoschy
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich sitz grad beim Dinner mit Gladbachern....gute Stimmung...ich hab grade meine künftige Schwägerin angefaucht...

ich: vfbhatverloren
sie: ach gewonnen?
ich: Nee, wenn man verliert, gewinnt man definitionsgemäß nicht!! :roll: :evil:


Vielleicht ist sie 96 Fan. :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich sitz grad beim Dinner mit Gladbachern....gute Stimmung...ich hab grade meine künftige Schwägerin angefaucht...

ich: vfbhatverloren
sie: ach gewonnen?
ich: Nee, wenn man verliert, gewinnt man definitionsgemäß nicht!! :roll: :evil:


Vielleicht ist sie 96 Fan. :mrgreen:


ALLES Gladbacher....Ur-gladbacher...Gründungsfamilie


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich sitz grad beim Dinner mit Gladbachern....gute Stimmung...ich hab grade meine künftige Schwägerin angefaucht...

ich: vfbhatverloren
sie: ach gewonnen?
ich: Nee, wenn man verliert, gewinnt man definitionsgemäß nicht!! :roll: :evil:


Sollte die künftige Schwägerin die Schwester der künftigen Frau Gemahlin sein, möchte ich nur festhalten, dass die beiden dann genetisch eine gewisse Schnittmenge besäßen... :bounce:

Ich halte es aber gerade aus diesem Grund für naheliegender, dass die künftige Schwägerin die Gattin des Bruders der künftigen Frau Gemahlin ist.

Das muss man sich mal vorstellen: Zwei Geschwister, rheinische Frohnaturen und beide greifen sie bei der Partnerwahl so fulminant daneben. Nicht jeder, der im Rheinland tauchen geht, kommt mit Perlen wieder an die frische Luft. :arr:

Just marr... ähm... kidding! :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Schwägerin ist angeheiratet, genetisch keine Schnittmenge, aber die Frohnatur nimmst Du sofort zurück, das sind NIEDERRHEINISCHE :shock: :shock: :shock:

...die mögen Rheinländer nicht wirklich.... :twisted:

cron