5818 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Vielleicht wird Kovac in 14 Tagen frei!
8)

Wenn Kovac nicht mal bei den Bauern Erfolg hat, wie dann bitte bei uns?
Und ja, ich weiß bei der Eintracht lief es unter ihm nicht schlecht, aber er war halt ein "One-Hit-Wonder", schließlich ist er auch bei der kroatischen Natioanlmannschaft entlassen worden.

Dann behalten wir lieber vorläufig unser Knorke und warten auf Hasenhüttl :nod:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Spamferkel
Werder dann eventuell morgen Tabellenführer
Hoffe unsere sind ähnlich motiviert
Die Aussichten Tabellenletzter danach zu werden sind aber eher belastend
Hoffen wir das beste
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
Vor einer Woche hat man noch gedacht, die Bauern gewinnen alle Spiele, jetzt haben sie schon 4 Pkte verloren.

Vielleicht ein Vorteil für uns :mrgreen:
Die Bremer wird die Aussicht lähmen, Tabellenführer werden zu können.

Daher tippe ich auf ein 2:0 für uns, selbst Gentner und Castro machen kein schlechtes Spiel.

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Frankfurt führt 3:0 gegen Hannover. Wenn es blöd läuft, sitzt da am Samstag ein neuer Trainer bei denen auf der Bank. Martin Kind ist ja nicht wirklich der geduldigste Präsident.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Frankfurt führt 3:0 gegen Hannover. Wenn es blöd läuft, sitzt da am Samstag ein neuer Trainer bei denen auf der Bank. Martin Kind ist ja nicht wirklich der geduldigste Präsident.

Das glaube ich (noch) nicht.
Kind wird auch wissen, dass mit dieser Truppe schon letztes Jahr der Klassenerhalt gute Arbeit war.
Durch den Wechsel von Sane (zu S04) ist H96 nicht unbedingt besser geworden.

Also hat Breitenreiter noch ein paar Niederlagen Schonfrist :mrgreen:

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Asano weder in der Startelf, noch eingewechselt.
Sollten die In Hannover seine Fähigkeiten auch unterschätzen?
Merkwürdig.
:shock:

日本の技術ハイ
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Manolo
Grasdaggl
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn ich finbogason bei augsburg kicken sehe. Und das schreib ich nicht nur wegen der drei tore von heute. Anstelle von dortmund würde ich versuchen, ihn im winter zu holen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn ich finbogason bei augsburg kicken sehe. Und das schreib ich nicht nur wegen der drei tore von heute. Anstelle von dortmund würde ich versuchen, ihn im winter zu holen.

die haben ja alcacer...aber mich überrascht auch, dass er nicht nach England o.ä. ging...
dito caiuby (den hier keiner wollte) oder gregoritsch...auch khedira düfte angebote gehabt haben...dass Augsburg es schafft, die spieler zu halten, zeugt von starkem willen aber irgendwo scheint dort auch ne Geldquelle zu sein...anders ist das nicht zu erklären

Unter Westfalen hat geschrieben:Asano weder in der Startelf, noch eingewechselt.
Sollten die In Hannover seine Fähigkeiten auch unterschätzen?
Merkwürdig.
:shock:

darf dann gegen uns ran...und wie das endet kennen wir ja zu genüge ;)

Hasenrupfer
Granadaseggl
Wissen wir das wirklich? Ich weiß, du hast ein Zwinkern dahinter gesetzt, aber mal grundsätzlich, da dieser komische Aberglaube in allen Fanlagern weit verbreitet ist:
wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Wenn man mal ein paar Kandidaten durchgeht: Werner trifft nie gegen uns, hatte auch wenig Spiele, Ibisevic dafür umso mehr, mit ähnlichem Resultat. Harnik höchstens einmal, Maxim darf selten ran, dito Kostic.

Sowas passiert alle 100 Spiele mal, und dann sagen natürlich alle: "Ausg'rechnet DER, war so klar..."

Unter Westfalen
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wissen wir das wirklich? Ich weiß, du hast ein Zwinkern dahinter gesetzt, aber mal grundsätzlich, da dieser komische Aberglaube in allen Fanlagern weit verbreitet ist:
wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Wenn man mal ein paar Kandidaten durchgeht: Werner trifft nie gegen uns, hatte auch wenig Spiele, Ibisevic dafür umso mehr, mit ähnlichem Resultat. Harnik höchstens einmal, Maxim darf selten ran, dito Kostic.

Sowas passiert alle 100 Spiele mal, und dann sagen natürlich alle: "Ausg'rechnet DER, war so klar..."

Du hast Schieber vergessen.
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Tamasi
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben: wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Am Samstag Harnik. Man muss nur genau hinschauen. Kurz vor dem Einwurf ruft er: "Hey, Ron-Robbi! Hat da eine Taube auf deine Stutzen gekackt?"

Und schon war's passiert.

Hasenrupfer hat geschrieben: Hab das übrigens nicht gesehen, da ich den Bremer Trainer angeschaut hab, den Idioten.

Siehste. :D

de mappes
Spamferkel
Auch hier bräuchte man halt zahlen...im Vergleich zu anderen ex-Spielern
Es passierte schon häufig aber man hängt solche Momente auch höher, klar.

Maxim war glaub ich verletzt gegen uns...Werner war im Abseits

Hasenrupfer
Granadaseggl
^ Also weisst du auch nicht, wann das letzte Mal einer getroffen hat...

UWe, der Schieber's Julian hat bei seiner Club-Leihe gegen den VfB glaub mal zwei Kisten gemacht, das ist aber scho ewig her.

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Kostitsch, letzten November.

Dieser Schmarrn immer – manchmal trifft halt ein Ehemaliger.

:oops: :oops: :oops:
Den hatte ich schon verdrängt.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!