14878 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann arbeite dran, dass es besser wird
Wäre ja auch für dich schöner...mehr User, mehr (potentielle) Anerkennung

Übrigens würden, so glaube ich zumindest, meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen genau deine ironische beschreibung meinerseits hier im Forum für das reale Leben abgeben...allerdings ernst gemeint

Das macht deine Bewertung noch witziger und zeigt einfach, dass wir schlicht auf ganz unterschiedlichen Wellenlängen unterwegs sind...kommt vor :prost:
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Übrigens würden, so glaube ich zumindest, meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen genau deine ironische beschreibung meinerseits hier im Forum für das reale Leben abgeben...allerdings ernst gemeint


Wie geil ist DAS jetzt bitte wieder! :bleich: :idea: :lol:

Piaf meint allerdings: Wieso haben Deine Freunde etc. eine Ansicht zu Deiner Beliebtheit im Forum? :shock:
Aber das macht doch nichts.


muffinho
de mappes hat geschrieben:Übrigens würden, so glaube ich zumindest, meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen genau deine ironische beschreibung meinerseits hier im Forum für das reale Leben abgeben...allerdings ernst gemeint


Nur weil er Dich anschaut und mit dem Schwanz wedelt, wenn Du mit der Frolic-Packung um die Ecke kommst, muss es nicht heissen dass er diese Eigenschaften in Dir sieht ....

Nilkheimer
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hast wohl wieder falsch verstanden heinzi :mrgreen:


Das glaube ich kaum, my dear, aber es spricht wieder einmal Bände, dass Du das glaubst. Weil Du bisch Checker, hey.
Aber das macht doch nichts.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Natürlich kennt keiner die wahren Gründe. Genau deswegen ist alles Spekulatius und deswegen ist die Diskussion über Gründe sinnlos.
Und daher rührte mein Kommentar.

Und sowohl mein Kommentar wie auch der von CZ sind natürlich mit einer subjektiven Meinung unterlegt.

Wo ist Dein Problem? Oder ging es darum, ausnahmsweise mal was zu kommentieren?


Warum direkt so aggressiv?
Es wäre prinzipiell einfach interessant gewesen, diese Punkte zu beleuchten und darüber eben auch eine Diskussion über Retortenclubs zu führen und über die Möglichkeit, dass es für einen Trainer eine Rolle spielen könnte, ob er zu einem solchen wechselt

Probleme hab ich also keine wie du siehst ;)


Ich hatte leider erwartet, das mir CZ nicht antwortet, aber man muss sich nicht immer einmischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Das mit Dir zu diskutieren artet in verschenkte Lebensszeit aus.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hast wohl wieder falsch verstanden heinzi :mrgreen:


Das glaube ich kaum, my dear, aber es spricht wieder einmal Bände, dass Du das glaubst. Weil Du bisch Checker, hey.


Es spricht Bände, dass du dir selbst nicht zutraust, etwas nicht zu verstehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Übrigens würden, so glaube ich zumindest, meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen genau deine ironische beschreibung meinerseits hier im Forum für das reale Leben abgeben...allerdings ernst gemeint


Nur weil er Dich anschaut und mit dem Schwanz wedelt, wenn Du mit der Frolic-Packung um die Ecke kommst, muss es nicht heissen dass er diese Eigenschaften in Dir sieht ....


Erneut ein humoristischer Tiefschlag :nod:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Natürlich kennt keiner die wahren Gründe. Genau deswegen ist alles Spekulatius und deswegen ist die Diskussion über Gründe sinnlos.
Und daher rührte mein Kommentar.

Und sowohl mein Kommentar wie auch der von CZ sind natürlich mit einer subjektiven Meinung unterlegt.

Wo ist Dein Problem? Oder ging es darum, ausnahmsweise mal was zu kommentieren?


Warum direkt so aggressiv?
Es wäre prinzipiell einfach interessant gewesen, diese Punkte zu beleuchten und darüber eben auch eine Diskussion über Retortenclubs zu führen und über die Möglichkeit, dass es für einen Trainer eine Rolle spielen könnte, ob er zu einem solchen wechselt

Probleme hab ich also keine wie du siehst ;)


Ich hatte leider erwartet, das mir CZ nicht antwortet, aber man muss sich nicht immer einmischen, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Das mit Dir zu diskutieren artet in verschenkte Lebensszeit aus.


Spiel jetzt nicht in allen Threads das beleidigte Kind, dafür bist du viel zu alt und auch zu vernünftig
Natürlich haben und können wir über das Thema Rose und Auswahl des neuen Arbeitgebers diskutieren

Wenn du das nicht für möglich hälst mit mir dann setz mich auf ignore, aber doch bitte nicht dieser klein-mist
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Und sowohl mein Kommentar wie auch der von CZ sind natürlich mit einer subjektiven Meinung unterlegt.


Plan B hat geschrieben:Ich hatte leider erwartet, dass mir CZ nicht antwortet


Ich antworte dir immer gerne :prost: , allerdings

(1) war das ja ein Statement und nicht die Wahrheit, wie du später richtig angemerkt hast,

und (2) habe ich gerade wenig Zeit und meistens noch weniger Lust, hier irgendwas zu schreiben.

Das hat in keinem Fall etwas mit dir persönlich zu tun!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Plan B
Halbdaggl
Zu 1) Ja, es war mir schon klar, dass ich keine Frage gestellt habe.
Zu 2) Ich finde es gut, dass Du inzwischen wenigstens wieder etwas über den VfB-Profifussball schreibst. Fachmänner wie Dich gibt es hier irgendwie immer weniger.

Und dass es nichts mit mir zu tun hat wusste ich auch.

Passt schon.

En schöne Abig noch. :prost:
Carpe diem.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
geil aufn punkt !
denkmäler sollte man eh nicht täglich vom sockel hauen
- wir brauchen doch die ganz großen vorbilder :cyclops:

da ist's dann auch egal,
dass ich DAS garantiert schonmal hier reigekleistert habe

Bild
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mainz kann man jetzt auch streichen...halten die Klasse
Freiburg anscheinend noch im freudentaumel über den Punkt gegen die Bayern...wie in der Hinrunde bereits :lol:
Don't criticize what you can't understand