15062 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So coman hat auch keine Lust zu treffen
In der 95. ganz alleine vorm Tor...ok er hätte sogar abspielen können...aber schießt lieber erbärmlich den keeper an, der halten muss, ob er will oder nicht
Naja freuen wir uns, dass es keine 3 Punkte wurden für Nürnberg bei dieser Arbeitsverweigerung der Bayern
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:So witzelfer Nürnberg
2:1 und wir sind am arsch
Ist das zum kotzen


Witzelfer? Der bricht ihm mit Anlauf das Nasenbein.... :lol:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappus beklagt sich über die Bauern?
Leibold ischd halt doch a Roter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
Wir brauchen wohl noch 3 Pkte, denn ich traue dem Glubb durchaus noch 7 Pkte zu: (A) WOB, (H) Gladbach und (A) Freiburg.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:So witzelfer Nürnberg
2:1 und wir sind am arsch
Ist das zum kotzen


Witzelfer? Der bricht ihm mit Anlauf das Nasenbein.... :lol:


Klar :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Wieso hat James nur so kurz gespielt. War er verletzt? Hat ihm sein Anwalt geraten nur 15 Minuten zu spielen? Keine Lust?


Verletzt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Glubb erreicht ungeahnte Höhen, in der nach oben offenen Deppen-Skala. Wahnsinn.


Sie haben gut gespielt, und es tut mir leid, dass ich als vfbler gegen sie sein muss...haben sich eigentlich die Relegation verdient
SYmpathische Truppe
Aber: sie hatten Glück, gestern auf müde und unmotivierte Bayern zu treffen
Sie hatten Glück, dass coman so dämlich war am Ende
Sie hatten Pech, dass der Elfer am Pfosten landete
Don't criticize what you can't understand



Köcki
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:Scheisse, ich hab grad über ein Tor der Bayern gejubelt. Lieber steig ich ab. Eigentlich.


So ähnlich ging es mir als der Elfer an den Pfosten geklatscht ist. Ein äußerst befremdliches Gefühl sich über eine nicht Niederlage des FCB zu freuen. Heute morgen konnte ich kaum in den Spiegel schauen :oops:





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Auf jeden Fall. Bin etwas perplex, dass das viele anders zu sehen scheinen. :shock:


Manche schauen halt mehr auf die Leistung der anderen Vereine, als auf die des eigenen.

8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sieht so aus, dass beide noch rechtzeitig in die Spur kommen. Wenn wir vor dem Schalkespiel noch 4 Punkte vor ihnen liegen, dürfen sie gewinnen.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist relativ einfach.
Du kannst die Blaublütigen daran erkennen, dass sie an der Bluterkrankheit leiden.
Da müsste dringend frisches Blut zugeführt werden.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Die Mainzer spinnen. Es war eigentlich abgemacht, dass die einbrechen. Aber was anderes ist wichtiger:

Gut für die Nullfünfer, dass Treffer auch dann zählen, wenn sich der Torschütze nicht mehr daran erinnern kann. So erging es nämlich Karim Onisiwo in der Halbzeitpause des Freitagabend-Spiels. Der 27-Jährige musste nach 45 Minuten mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, die er sich Mitte der ersten Hälfte bei einem Zusammenstoß im Luftduell mit Leipzigs Verteidiger Ibrahima Konaté zuzog. Trotz des vermeintlichen Handicaps erzielte er vor der Pause aber noch den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer (43.). "Er hat sich in der Halbzeit nicht mehr an seinen Treffer erinnern können", berichtete Sportvorstand Rouven Schröder nach dem Spiel. Schwarz versuchte - natürlich nicht ernst gemeint - einen Nutzen aus der Situation zu ziehen. "Ich hab ihm gesagt, er hätte seinen Vertrag gerade um drei Jahre verlängert. Da war er auf einmal wieder da", so der lachende FSV-Coach.

Haha, hihi, hoho. Soweit ich weiß ist es nicht leicht, am Spielfeldrand eine Gehirnerschütterung zu diagnostizieren – aber das Thema sollte man ernst nehmen. Dabei finde ich den Witz gut, nur dass der eine halbe Halbzeit lang weitergespielt hat, finde ich nicht gut – da wäre mir als Trainer der Kalauer im Hals steckengeblieben.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://www.spiegel.de/sport/fussball/k ... 65775.html

Der 27 Jahre alte österreichische Nationalspieler war in der 38. Minute der ersten Spielhälfte mit dem Leipziger Verteidiger Ibrahima Konaté im Luftkampf mit dem Kopf zusammengeprallt, wurde allerdings nicht behandelt. Onisiwo spielte weiter und traf in der 43. Minute zum 1:2.


Wenn man gar nicht erst untersucht, erhöht sich natürlich auch der Schwierigkeitsgrad der Diagnosestellung.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben: da wäre mir als Trainer der Kalauer im Hals steckengeblieben.


das ist dem schwarz noch nie passiert
das ist doch keine Musik