15062 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Gjasula mit der 16. (!!!) gelben Karte. Die 20 kann er noch vollmachen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Esswein, Esswein, alles muss versteckt sein.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir in Liga 2; Esswein gegen den bvb und auch gegen die Bayern (saisonbeginn) mit Einsätzen
Alles richtig gemacht, Alex
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bin wirklich erstaunt wie bei werder nach diesem Zwischenhoch wieder das üblich ängstliche gebolze (wie bei uns derzeit auch) aufgetreten ist

wird für uns nächste Saison ein starker Widersacher; die vergolden sich auch ein paar spieler und haben viele junge, die reingeschnuppert haben und sich in Liga 2 prächtig entwickeln können

sehe da für Bremen garnicht so viele Probleme mit dem einen jahr Liga 2, was wohl ansteht
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
würde ich ihnen raten, mit blofeld in Liga 2 zu starten
einen Großteil der spieler kennt er ja auch schon länger; streich reloaded (der hat übrigens seinem Cotrainer eine reingedonnert beim Jubel über den üblichen Gladbach-Sieg)
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
Jochen Schneider hat geschrieben:"Wir müssen empathischer wirken."

Geiler Kommentar zu dem Härtefall-Geld zurück-Ticket-Desaster.
Empathischer "wirken". Treffender kann man es nicht sagen.
Wir sind es zwar nicht, aber wir sollten versuchen, so rüberzukommen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jo mei, ist das schon so lang her?

https://www.kicker.de/768940/artikel/19 ... _der_brust

Dass die damaligen DFB-Honks verklemmte Deppen waren... Und nicht kapiert hatten, dass Kindome auch bereits bestehendes Leben schützen kann. Dabei wusste schon Berchti Vogts, dass Sex an sich okay ist, nur in der Halbzeit in der Kabine gehe das nicht

Dafür haben die Fußball-Frauen nach dem ersten EM-Titel jeweils 1 Kaffee-Service bekommen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wir haben auch mal auf Platz 7 stehend den Trainer entlassen

Nachahmer :nod:
Dieser Schreuder ist schon ein Guter, kann mir nur vorstellen das er Verstärkungen für die nächste Saison gefordert hat.

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wir haben auch mal auf Platz 7 stehend den Trainer entlassen


Wir haben sogar einmal auf Platz 5 stehend den Trainer entlassen :!:













Und zwei Jahre später wurden wir dann Deutscher Meister :!:

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Wir sollten vermutlich nur noch Übergangstrainer einstellen...


dachte das machen wir seit Jahren schon ...


Bis auf Olaf Jansen wurden die aber nie so tituliert - und der war ja auch maximal erfolgreich :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Plan B
Halbdaggl
Die spinnen doch, die Kraichgauer.

Tja, VfB-Verantwortliche. Hättet Ihr halt noch ein bisschen gewartet mit der Vertragsverlängerung von Materazzo , dann hätte man sich überlegen, den Schreuder zu verpflichten.
Obwohl, Materazzo war zuvor auch in Hoffenheim tätig. Von daher weiss man wiederum auch nicht ...
Carpe diem.

muffinho
Plan B hat geschrieben:Die spinnen doch, die Kraichgauer.


Warum, wo liegt das Problem? Ist doch nachvollziehbar, man bezieht sich doch ausdrücklich auf Differenzen bei der künftigen Ausrichtung des Klubs und nicht, wie so oft, auf das sportliche Ergebnis.

Kann sein dass er mehr Mitsprache im Bereich Transfer gefordert hat, oder es geht um Jugend vs Erfahrung, oder so viele andere Punkte bei den man halt völlig anderer Auffassung sein kann, da finde ich es nur konsequent zu sagen, dass man besser getrennte Wege geht.