15048 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

„Zeig mir das nochmal. Ich seh nix. Ich seh nix. Wenn die Ellenbogenbeuge nicht zum Gesicht geht, mach ich ihn rot.“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:Laut Kicker der VfB mit TV-Einnahmen von 39 Mio für 2020/21.
https://www.kicker.de/780409/slideshow/ ... or_dem_bvb
Passt nicht ganz zu der Tabelle von vor kurzem hier drin, aber die finde ich nicht mehr, von daher...


Ich finde die alte Tabelle auch nicht mehr. Ich meine, dass vorher 35 Mio kolportiert wurden. Platz 16 hat sich aber nicht verändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das amüsante daran ist, das der Mischa auch wieder groß gedacht hat bei Schalke, nun kriegt er nicht mal einen Freiburg Keeper.
Ich gönne es ihm, zusammen mit dem Schneider, einer der größten Ja-Sager unter Hundt, Magath, etc pp. :lol:
always nai dahanne

CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Schwolow Wechsel nach Berlin perfekt.


Sky Sport hat geschrieben:Der Transfer zu Schalke ist auf den letzten Metern geplatzt. Ausschlaggebend waren nach unseren Infos die lange Wartezeit und das finanziell lukrativere Angebot von Hertha.


:mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
An sich nicht lustig, dass die windhorstige Hertha halt nur den Geldbeutel aufmachen musste...

Für Schalke ist es blöd, das ist natürlich gut. :-) War ja sehr offiziell, dass sie einen neuen Keeper suchen und wenn's nun nix wird, ist ihr aktueller Nummer-1-Keeper noch angezählter als sowieso.

Vielleicht wird ja wieder der alte Fährmann die Nummer 1? Dem jungen Schubert wünsche ich aber schon, dass er seine Nerven in den Griff kriegt; so ein Scheitern ist nie schön. Und ganz nüchtern betrachtet: Fährmann / Schubert ist doch ein ganz akzeptables Duo. Vor allem, wenn man so knapp bei Kasse ist.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:An sich nicht lustig, dass die windhorstige Hertha halt nur den Geldbeutel aufmachen musste...


Bei Kobel hat es nicht geklappt :!: :!: :!: Dem war offensichtlich die sichere Spielpraxis in einer vertrauten Umgebung wichtiger als mehr Gehalt.

Tamasi hat geschrieben:Für Schalke ist es blöd


... aber irgendwie auch gerecht, haben die doch selbst in jüngerer Vergangenheit diverse Spieler mit dicken Gehältern überzeugt...

... und dabei über ihre Verhältnisse gelebt :!:

Konnte mir aber beileibe nicht vorstellen, dass sich das mal so bitter rächen würde...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alkohol und Gästefans dürften Verhandlungsmasse sein, im Kern wird es Union um die Stehplätze gehen. Kann ich einerseits verstehen, da sie ja nur etwas mehr als 3000 Sitzplätze haben - und von denen dürften ja auch nur ein Teil besetzt werden. Das wäre quasi ein leeres Stadion. Oder sagen wir: "Wie in Sinsheim".

Dass das den anderen Vereinen egal ist, passt ins Bild der Solidargemeinschaft - wenn man selbst nichts davon hat, ist man dagegen. :lol: :roll:

Es bleibt heikel, aber keine Frage:
Die Durchtestung aller Besucher, die Union anbieten möchte, könnte durchaus ein Weg sein. Nebeneffekt: Alle zwei Wochen würden ein paar Tausend Leute getestet, die sonst nicht getestet werden würden. Sehr gut.

Alerdings ist der Zingler schon auch ein Honk:
Er vermisst das Vertrauen in die Fans, die sich während des Sonderspielbetriebs verantwortungsvoll gezeigt hätten.

Ich erinnere an den Fan-Auflauf vor dem Stadion inkl. Bier und Spielerabbusseln nach dem Klassenerhalt... :roll:

Indoor, aber dennoch interessant: https://restart19.de/

Rufus
Granadaseggl
Hat der Meister in den letzten Jahren nicht immer mit einen Heimspiel starten dürfen?
Die Bauern müssen jetzt aber bei S04 antreten.
Das wird dem Wurst-Uli und dem Rumgezicke bestimmt nicht gefallen :mrgreen:

Edit: Ups, die Bauern spielen ja doch daheim gegen Schalke


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Hat der Meister in den letzten Jahren nicht immer mit einen Heimspiel starten dürfen?
Die Bauern müssen jetzt aber bei S04 antreten.
Das wird dem Wurst-Uli und dem Rumgezicke bestimmt nicht gefallen :mrgreen:

Edit: Ups, die Bauern spielen ja doch daheim gegen Schalke


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Stadien sind eh leer. Also egal.


In Bayern mit Sicherheit schon, aber auch in NRW? Der Laschet wird sich so eine Gelegenheit, dem Söder's Maggus eine auszuwischen, kaum entgehen lassen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kruse heuert bei den Eisernen an.
Berlin also. Nur des Fußballs wegen - nicht wegen dem Nightlife...

Bin gespannt und werde das gerne verfolgen.
Glaube zwar nicht, dass er eine so zentrale Rolle spielen wird wie einst an der Weser... wenn er jedoch vor hat es allen nochmal zu zeigen, dann kann er kommende Saison ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht.

https://sz.de/1.4993067

CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Kruse heuert bei den Eisernen an.

Glaube zwar nicht, dass er eine so zentrale Rolle spielen wird wie einst an der Weser... wenn er jedoch vor hat es allen nochmal zu zeigen, dann kann er kommende Saison ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht.


Meldung ist zwar schon ein bisschen älter ;) , aber das ist vermutlich genau das, was sich Union von ihm erhofft. Zumal der etatmäßige Torjäger Andersson wohl auf die Insel wechseln wird...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Anschließend ging es los mit der Fragerunde, in der der neue Mann zunächst erklärte, warum er sich denn für Union entschieden hat. "Es gab viele Faktoren, grundsätzlich geht es für mich darum, ein gutes Bauchgefühl zu haben, gute Gespräche zu führen. Ich glaub, Union war der erste Klub, mit dem ich gesprochen habe. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich hier willkommen bin, gut aufgenommen werde und fußballerisch eine sehr gute Rolle spielen kann - und das hat für mich oberste Priorität", sagte Kruse, der anfügte: "Es gab sicherlich Angebote für mich, die lukrativer im monetären Bereich gewesen wären, aber für mich ging es mehr darum, dass ich mich wohl fühle und ich in eine Mannschaft, einen Verein komme, der für eine gewisse Kultur steht."

Das nehme ich ihm sogar ab.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Kruse heuert bei den Eisernen an.

Glaube zwar nicht, dass er eine so zentrale Rolle spielen wird wie einst an der Weser... wenn er jedoch vor hat es allen nochmal zu zeigen, dann kann er kommende Saison ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht.


Meldung ist zwar schon ein bisschen älter ;) , aber das ist vermutlich genau das, was sich Union von ihm erhofft. Zumal der etatmäßige Torjäger Andersson wohl auf die Insel wechseln wird...


Ich weiß.
Der SZ Artikel ist aber erst von gestern. ;)

Man kann ja von Kruse halten was man will... aber wenn er sich zu 100% commited, dann kann er einem Team wirklich weiter helfen.
Ich bin gespannt zu sehen, ob und wie er das mit 32 hinbekommt. Den Schluri wird er bei Union nicht geben können, das wäre völlig entgegen deren Selbstverständnis. Das wird ihm bei der Zusage hoffentlich klar gewesen sein... daher denke ich dass er es allen nochmal beweisen will.
Und wenn das so kommt, dann würde ich mich im stillen Kämmerlein ein wenig ärgern, dass er dies nicht für den VfB tut... to be honest.

Balbriggan
Granadaseggl
Wenn Kruse mitzieht, ist er ein Gewinn für die Berliner. Erfahren, abgebrüht und sicher auch ein super Typ als Kollege.
Bin nur gespannt wie die Berliner mit eventuellen Eskapaden von ihm umgehen. Und eben dieses Risiko wäre ich jetzt auch nicht eingegangen.
Ich freu mich für ihn und die Berliner wenn es klappen sollte, und seh das ganz entspannt. Berlin ist partytechnisch schon besser als Bremen und Stuttgart ;)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu Union passt er perfekt. Zu uns überhaupt nicht. Und es können ja die Ansätze beider Vereine funktionieren. Insofern alles gut.

Bei Union wird's halt spannend, ob und wie erfolgreich sie Andersen und seinen Backup Polter ersetzen; beides Wandkanten, Kruse ist ein anderer Spieler.

Und dann natürlich die Torwartfrage: Setzen die ernsthaft Luthe als Nummer 1? Das fände ich schon mutig.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann mich nicht daran erinnern, dass sich Kruse auf dem Platz jemals hätte hängen lassen. Er war immer laufstark und nicht egoistisch. Seine Eskapaden fanden abseits des Spielfeldes statt.

Unabhängig davon ob Andersson noch geht, sind die Eisernen vorne mit Kruse, Teuchert, Ujah und Ingvartsen ziemlich gut aufgestellt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Kruse heuert bei den Eisernen an.

Glaube zwar nicht, dass er eine so zentrale Rolle spielen wird wie einst an der Weser... wenn er jedoch vor hat es allen nochmal zu zeigen, dann kann er kommende Saison ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht.


Meldung ist zwar schon ein bisschen älter ;) , aber das ist vermutlich genau das, was sich Union von ihm erhofft. Zumal der etatmäßige Torjäger Andersson wohl auf die Insel wechseln wird...


Ich weiß.
Der SZ Artikel ist aber erst von gestern. ;)

Man kann ja von Kruse halten was man will... aber wenn er sich zu 100% commited, dann kann er einem Team wirklich weiter helfen.
Ich bin gespannt zu sehen, ob und wie er das mit 32 hinbekommt. Den Schluri wird er bei Union nicht geben können, das wäre völlig entgegen deren Selbstverständnis. Das wird ihm bei der Zusage hoffentlich klar gewesen sein... daher denke ich dass er es allen nochmal beweisen will.
Und wenn das so kommt, dann würde ich mich im stillen Kämmerlein ein wenig ärgern, dass er dies nicht für den VfB tut... to be honest.



Sehe ich auch so
Aber sollte er oft angeschlagen sein und nicht in die Bremer Form kommen würde ich mich freuen, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist
Don't criticize what you can't understand