2521 Beiträge

de mappes
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Das in dieser Woche geäußerte Verständnis von Nagelsmann für die Schirris hat sich aber auf jeden Fall schon mal gelohnt.... :puke:

Das hab ich auch gedacht :mrgreen:
Insbesondere nachdem hoppe auch in Frankfurt eher profitierte von dingert.

Ob wir den brand noch oft in der bundesliga sehen...mal abwarten.

FLX81
Granadaseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etten.html

Aha. Muss zugeben, dass ich den nicht kenne und ein 4. Platz in der 2. Inselaffenliga klingt jetzt im 1. Moment auch nicht so bombig. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss man natürlich das Team. die Konkurrenz und die Spielweise unter ihm kennen. Klingt aber natürlich besser als Brüno & co.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Halbdaggl
der war gerüchteweise doch auch bei uns im gespräch. passt eben zum trend erfolgreiche jugendtrainer und nicht x-fach gescheiterte trainer zu holen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Granadaseggl
Laut Sport1.fm soll Stanislawski neuer Lilien-Coach werden. Ist der Job als Supermarkt-Leiter und ZDF-Experte nicht so die Erfüllung? Normalerweise würde ich das nicht ernst nehmen, aber die hatten auch als Erste gemeldet, dass Hannes Wolf VfB-Trainer wird.

Nilkheimer
Granadaseggl
Tja, JAMMERLAPPEN, das geht natürlich überhaupt nicht, gö.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

muffinho
Granadaseggl
Ismael wäre bestimmt schon geflogen, wenn es eine entsprechende Alternative gegeben hätte, bzw. er wäre es erst gar nicht geworden. Ich denke dass er weitermachen darf, jedenfalls vorerst.

muffinho
Granadaseggl
Wolfsburg hat als Allofs-Nachfolger den Assi installiert, daher denke ich dass sie beim Trainer auf Nummer sicher gehen, und im Moment sind eben nur Krampen wie Brüno oder Slomka vorhanden. Villas Boas wollte ja nicht und sonst fehlt im Moment irgendwie der große Namen auf der Bühne.

Naja, vielleicht warten sie bis Ranieri fliegt :D