14878 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So wird die Tabelle am Saisonende aussehen, ich habe mit dem weltberühmten Medium Wanda Grzsopszcyolinczkowa daran gearbeitet.

TABELLE
PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
1
Bayern München
34 25 5 4 103:44 59 80
2
RB Leipzig
34 23 7 4 69:33 36 76
3
Borussia Dortmund
34 21 4 9 77:42 35 67
4
VfL Wolfsburg
34 17 9 8 53:33 20 60
5
Bayer 04 Leverkusen
34 17 8 9 66:43 23 59
6
Eintracht Frankfurt
34 16 11 7 65:47 18 59
7
Bor. Mönchengladbach
34 16 10 8 60:44 16 58
8
VfB Stuttgart
34 13 11 10 61:52 9 50
9
SC Freiburg
34 12 9 13 45:50 -5 45
10
TSG Hoffenheim
34 11 9 14 56:56 0 42
11
1. FC Union Berlin
34 10 12 12 43:45 -2 42
12
Werder Bremen
33 10 12 11 44:48 -4 42
13
Hertha BSC
34 9 6 19 35:54 -19 33
14
1. FC Köln
34 8 8 18 29:56 -27 32
15
FC Augsburg
34 8 7 19 30:55 -25 31
16
Arminia Bielefeld
33 6 6 21 25:62 -37 24
17
1. FSV Mainz 05
34 4 8 22 25:65 -40 20
18
FC Schalke 04
34 4 8 22 24:81 -57 20
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Weder die Kölner Jecken noch der Small Sity Klub steigen ab???
Das muss doch ein Riesenirrtum sein :!:
Bitte überprüf das noch mal und ändere das solange ab, bis es passt :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Weder die Kölner Jecken noch der Small Sity Klub steigen ab???
Das muss doch ein Riesenirrtum sein :!:
Bitte überprüf das noch mal und ändere das solange ab, bis es passt :mrgreen:


Das kann nur Wanda ändern.

Bild

Die ist aber nach Diktat verreißt.

Ihre Urlaubsvertretung ist der hier.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Arminia spielt nur 0:0 gegen die Eisernen.
So wird das leider nix mit dem Abstieg der Kölner und der Hertha :(

Wurde das hier schon gewürdigt?
WOB hat Gottseidank endlich wieder ein Gegentor kassiert (nach fast 700 Minuten). Somit behält unsere Hilde seinen Rekord :prost:



Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Wunsch:
Arminia bleibt drin und Bochum kommt hoch. :banane:

:nod:
Das ist Bestandteil des großen galaktischen Plans, alles natürlich zur Stärkung der zweiten Liga :mrgreen:
Köln, Hertie und S04 steigen ab und der HSV wird (laut Abo) wieder Vierter!
:banane:


Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Und Münster, Paderborn und Osnabrück bauen wir langfristig auf.
:cyclops: :banane: :cyclops:

Nicht übertreiben ja?
Außerdem geht es ja wohl nicht, wenn hier jeder mit lokalen Interessen kommen würde :shock:
Obwohl von mir aus könnten der FSV 08 Bissingen und die SGV Freiberg (beide z.Z. in der Oberliga) ruhig noch weiter nach oben kommen :prost:

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Und Münster, Paderborn und Osnabrück bauen wir langfristig auf.
:cyclops: :banane: :cyclops:


So ein Unsinn. Es heisst Bundesliga und nicht Westfalenliga (und ja, Osnabrück ist Niedersachsen, ich weiss).
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als NRW 8 Mannschaften im Oberhaus hatte, warst Du wahrscheinlich noch nicht geboren.
Geschichtsbewusste haben sich nachträglich informiert.
:P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Als NRW 8 Mannschaften im Oberhaus hatte, warst Du wahrscheinlich noch nicht geboren.
Das ist aber Gottseidank Geschichte!!! sbewussthaben sich nachträglich informiert.
:P


Plan B
Halbdaggl
Um es auf den Punkt zu bringen: Der BVB genügt meinen Ansprüchen als einzige Mannschaft Westfalen in der Bundesliga zu vertreten (Nordrhein darf auch noch mit Leverkusen und Gladbach). Der Rest darf sonst wo spielen.

Hier meine Wunschliga (auch im Sinne des Zieleinlaufs, wobei mir das ausser Platz 1 eigentlich doch egaler ist als Platz 1)
1. VfB Stuttgart
2. Eintracht Frankfurt
3. Werder Bremen
4. Borussia Dortmund
5. Union Berlin
6. Hamburger SV
7. RB Leipzig
8. Hansa Rostock
9. Bayer Leverkusen
10. Borussia Mönchengladbach
11. SC Freiburg
12. 1.FC Nürnberg
13. egal (von mir aus Mainz)
14. egal (von mir aus Kiel)
15. egal (von mir aus Magdeburg)
16 Bayern München (absteigen sollen sie nicht, aber Relegation wäre hübsch)
17. egal (von mir aus Hannover)
18. egal (Lautern/Köln/Osnabrück/Heidenheim/Dresden/Cottbus/Hoffenheim)
Carpe diem.



Rufus
Granadaseggl
@ Plan B:
Meine 50 Ct dazu:
Positiv:
- Frankfurt so weit oben
- Nürnberch nicht vergessen
- Den Bauern den absolut richtigen Platz zugewiesen (aber euer Forumsmappus sieht das bestimmt anders :mrgreen: )
- Hertha vergessen
- KSC vergessen
- Wolfsburg vergessen
- Lautern maximal auf Platz 18
Negativ:
- 1860 fehlt
- Gladbach zu weit hinten (Das ist der Club, der in den 1970er Jahren verhindert hat, dass die Unaussprechlichen 9 Mal hintereinander Meister geworden sind, das muss gewürdigt werden)
- Osnabrück???? What the hell....
- Leverkusen muss jetzt echt net sein

Aber wie gesagt, von meiner Seite mehr Zustimmung als Ablehnung :nod: :prost:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Was ist da regional? Bitte um Aufklärung.


Na gut,
offensichtlich ist mir nicht gelungen, allen nahe zu bringen, dass es mir nicht um westfälisches Brauchtum geht, sondern um Entfernungskilometer zu Auswärtsspielen meines Heimatvereins.
Nach mehrfachem Studium Deiner Aufstellung komme ich zur Erkenntnis, dass sie doch wohl mehr kosmopolitischen Überlegungen geschuldet ist.
Das schweizerische nehme ich hiermit zurück.
Da fällt mir ein, wie hast du bei der Volksabstimmung gewählt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Besagter Kumpel trat auch immer als Samantha-Fox-Doouble auf.



„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Was ist da regional? Bitte um Aufklärung.


Na gut,
offensichtlich ist mir nicht gelungen, allen nahe zu bringen, dass es mir nicht um westfälisches Brauchtum geht, sondern um Entfernungskilometer zu Auswärtsspielen meines Heimatvereins.
Nach mehrfachem Studium Deiner Aufstellung komme ich zur Erkenntnis, dass sie doch wohl mehr kosmopolitischen Überlegungen geschuldet ist.
Das schweizerische nehme ich hiermit zurück.
Da fällt mir ein, wie hast du bei der Volksabstimmung gewählt?


Gar nicht. Ich habe mich (noch) nicht einbürgern lassen.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Operation Gold-Else

Achtung, Europa - die Alte Dame ist im Anmarsch:
Das Strategie-Projekt "Goldelse" soll für deutlich mehr Glanz in der Hauptstadt sorgen. (...) Die Berliner aus Charlottenburg wollen bis zum Jahr 2025 eine Strategie entwickelt haben, die das Image der "grauen Maus" mal wieder vertreiben soll und die die Ansprüche eines "Big-City-Klubs" in sportliche Realitäten umsetzen. "Wir wollen die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat", sagte Herthas CEO Carsten Schmidt in einem Interview mit dem Marketing-Fachmagazin "Horizont".

Der frühere "Sky"-Chef (...) erinnert an die Antrittsrede von Jürgen Klopp, als dieser im Oktober 2015 beim FC Liverpool als "The normal one" einstieg. Damals hatte der heutige Welttrainer angesichts des Stimmungstiefs rund um die Anfield Road gesagt, dass aus allen Zweiflern im Verein Glaubende werden müssten. In Bezug zur Alten Dame hört sich das bei Schmidt so an: "Wir wollen einen Berliner Weg beschreiten, die Menschen emotional mitnehmen und Hertha in eine erfolgreiche Ära führen."

Kaum ist Brüno weg, vergessen sie, wo sie herkommen. Bei Liverpool gab es eine Basis für den Glauben. Bei Hertha gab es Holst am Zoo.

Nach erreichtem Klassenerhalt in dieser Saison schraubt der 57-jährige Hertha-Boss die Ziele deutlich höher: "Unsere Ambition ist, dass Hertha die Stadt deutschlandweit, aber in Zukunft auch international repräsentiert. Bestenfalls als Regel, nicht als Ausnahme."

Klassenerhalt schon erreicht? Glückwunsch! Hoffentlich als Ausnahme, nicht als Regel!

Und nie vergessen:
Investor Lars Windhorst wird bis zum Sommer insgesamt 374 Millionen Euro in den Klub gepumpt haben - 85,5 Mio. Euro davon stehen noch aus.

Quelle: NICHT Postillon. Sondern kicker.
https://www.kicker.de/goldelse-soll-her ... 25/artikel

Bild
Alte Dame macht sich goldig.