1370 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Kloppo gibt Gas in der Premier League: heute 5:1 gegen Arsenal gewonnen. Und die Konkurrenz schwächelt. Tottenham verliert zuhause 1:3 gegen Wolverhamton.


Ja ein Klassenunterschied
Leno konnte einem leid tun...wenn man nicht grad VfB Fan ist ;-)
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
Erwähne bloß nicht Leno!
Wenn ich an diesen Wechsel denke, könnte ich immer noch kotzen: Leno, Bobic, Berater!
Alles lief scheisse für den VfB (außer das bisle Geld was man für Leno bekommen hat)
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das war schon ok
Mit diesem Geld konnte man ibisevic erst verpflichten und wir hatten seit Gomez-Abgang wieder einen guten Mittelstürmer
Finde auch weiterhin, dass es einige bessere als leno gibt und viele auf seiner stufe
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
Sorry aber Leno war schon damals um Längen besser als Ulreich.
Aber Leno hatte wohl gar keine Chance auf einen fairen Zweikampf, ich finde bloß nicht mehr die Quellen hierzu. Vielleicht wurde das damals ja hier im Forum diskutiert.

Egal, ist vorbei, der VfB hat wenigstens Kohle bekommen (sogar jetzt noch beim Weiterverkauf zu Arsenal).
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nobody
Schoofseggl
Schei...
Man City - Liverpool 2:1
Tabelle
1. Liverpool (54)
2. Man City (50)
3. Spurs (48)

Mund abputzen und neue Siegesserie starten, scheiss Pep City
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hammer Spiel,
also wenn man sonst nur den Vfb sieht.
in Sachen Einstellung, Motivation, Taktik und Dynamik sind das Welten zu unseren Himbeerle.
Da ist mehr Feuer in jedem Einwurf als bei uns beim Freistutzenhochzie... Schuss.
Kloppo gegen Guardiola ist mit egal welchem Team ein absoluter Genuss.
Das wir das in der Bundesliga hatten, kann man sich nur schwer vorstellen.
always nai dahanne










Sunny hat geschrieben:Emery war in einem Interview sehr überrascht. Laut eigener Aussage arbeiten sie sehr gut und eng zusammen, auch in den letzten 2 Wochen.


Mislintat war im November 2017 als "Head of Recruitment" vom früheren Arsenal-Geschäftsführer Ivan Gazidis und Ex-Trainer Arsène Wenger angestellt worden. Der 46-Jährige sollte vornehmlich junge Spieler mit großem Wertsteigerungspotenzial ins Emirates-Stadion bringen, er verpflichtete unter anderem den französischen Jungnationalspieler Mattéo Guendouzi vom französischen Zweitligisten Lorient und den Uruguayer Lucas Torreira, 22, von Sampdoria Genua aus der italienischen Serie A.

Nach dem Abschied von Gazidis, der im September 2018 als Geschäftsführer bei der AC Milan einstieg, wurde jedoch der Spanier Raul Sanllehi bei den Gunners zum "Head of Football" befördert. Die Vorstellungen des im europäischen Spitzenfußball sehr stark vernetzten 49-Jährigen deckten sich in Sachen Neuverpflichtungen dem Vernehmen nach nicht mit dem analytischen Ansatz von Mislintat. Sanllehi vertraut auf gute Kontakte, Mislintat eher auf Zahlen.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/sv ... 48230.html

“Sehr stark vernetzt” könnte heißen “macht gern Geschäfte, bei denen drei Agenturen und acht Berater mitverdienen”. Ich weiß es nicht, es riecht mir aber danach.

Nobody
Schoofseggl
Liverpool mit knappem 4:3 Arbeits-Heimsieg (nach 0:1 und 1:2) gegen Chrystal Palace.

Wenn Pep City morgen in Huddersfield gewinnt, bleibt es beim 4-Pkte Vorsprung von Liverpool vor Pep City.

Ach ja:
Arsenal gewinnt (wieder ohne Super-Özil :mrgreen: ) daheim mit 2:0 gegen Chelsea.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Nobody
Schoofseggl
Pep City verliert mit 1:2 bei Newcastle.
Mal gucka was Liverpool morgen daheim gegen Leicester zustandebringt.
Auf alle Fälle hat Liverpool mindestens 4 Pkte Vorsprung.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Finale des Ligapokals in England. Ist das ein haltbarer Elfer (von Aguero)? Ich würde fast behaupten ja.



Das lustige daran ist, dass Chelseas Torwächter kurz vorher noch Tobsuchtsanfälle beim Trainer ausgelöst hat: er hat sich geweigert vom Platz zu gehen als Willy Caballero eingewechselt werden sollte.




Warum erzählt ein Trainer so einen Schafscheiß, anstatt den Spieler noch in der Pressekonferenz für immer in die Trainingsgruppe II zu tun? Weil der Verein 80 Millionen Euro für den Spieler hingeblättert hat.

Auf Twitter äußern Chelsea-Fans schon Verständnis. Die verdienen diesen Club.