2497 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Maximilian Philipp wechselt jetzt angeblich doch nach Dortmund. Als Entschädigung soll Freiburg 20 Mio€ erhalten, womit ihr Etat fast finanziert wäre.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 09949.html

Hammer. Daran sieht man, wie schwer es für "kleinere" Vereine ist, einen guten jungen Spieler für kleines Geld zu holen.


freiburg hatte ihn doch bekommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Goretzka Gespräche vertagt, Bayern will ihn spätestens 2018 (dann ablösefrei).

Das wird ein lustiges Jahr auf Schalke.

Huntehaar ablösefrei 2017
Kolasinac abslösefrei 2017
Choupo-Moting ablösefrei 2017
Goretzka ablösefrei 2018
Meyer ablösefrei 2018

Dazu noch der Stänker Konoplyanka und kein Bekenntnis zum Verein weit und breit. Irgendwie scheint da auf Weinzierl/Heidel keiner mehr Bock zu haben.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Southern Comfort hat geschrieben:Hotte holt sich eine Korb. Muaha.


:lol: Du Wortspieler

Was mir übrigens ein wenig leid tut ist, dass in Freiburg schon wieder der Leistungsträger-Ausverkauf los geht. Streich hat dort einmal mehr einen tollen Job gemacht nach dem direkten Wiederaufstieg. Ich wäre "brutalst" zufrieden, wenn dem Hannes eine ähnliche Platzierung gelingen würde.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Leid tun mir die sicher nicht. Die bekommen einen Haufen Kohle, spielen international. Sie haben auch ohne das schon gezeigt, dass sie einen Kader zusammenstellen können.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
... alle 6er Talente von damals weg... Rani, Yalcin in der Türkei abgestiegen, Kimmich nu ja, Kranitz unterklassig, Gruezo überm Teich, ... Ristl wär noch da. Wird aus dem noch was? Nochn Jahr Regionalliga bringt den auch nicht weiter. Der müsste wechseln oder sich verleihen lassen, wenn's nicht doch irgendwie für die erste reichen sollte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja ein wahnsinnig negativer verlauf all dieser doch recht hoffnungsvoll erwarteten talente

ok bis auf kimmich, der es unfassbar weit nach oben brachte

weiß man eigentlich schon, was mit dem choupo-moting passiert?
gehaltsmäßig sicher nicht unsere kragenweite...auch sehr verletzungsanfällig
aber position und leistungsvermögen sind schon interessant für uns
Don't criticize what you can't understand









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Herrlich wohl neuer Coach bei LEV? Aha.... :shock: ...kommt man so auch nicht direkt drauf...

Das üblicher Trainerkarussell von früher, wo sofort 5 oder 6 Namen alter Bekannter genannt wurden (und einer davon wurde es dann auch), scheint vorbei zu sein...unkonventionelle Lösungen sind en vogue...da sind wir glaube ich nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 9. Juni 2017 11:00, insgesamt 2-mal geändert.