2497 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Nachdem er Schweinis Alte flachgelegt hat war es vorbei mit seiner Karriere...


man munkelt sogar geschwängert....


Und geheiratet und zusammen gebaut...soweit icn weiß in Stuttgart.
kinder sind mittlerweile Mitte zwanzig und die ehe geschieden
Don't criticize what you can't understand




crastro
Na ja, Spielerfrau ist ein einträglicher Job spätestens nach der zweiten Scheidung. Der Mario hatte eben mehr zu bieten als der Basti......- so was soll gewisse Reize setzen. Nach einschlägiger Erfahrung gehören dazu immer Zwei...... :banane:


Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ach, das interessiert die Leute halt. Nicht unbedingt der Akt selbst oder ob er stattfand, sondern dass Leute so dämlich sind, in dieser Konstellation miteinander ins Heu zu liegen.


warum sollten ausgerechnet fußballspieler in dieser beziehung intelligenter sein als normalsterbliche?
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seht ihr, und die Freundin eines Freundes hat eine Freundin, die wohnt in München im gleichen Haus, in dem bis grad auch noch der Herr "Cantona" gewohnt hat. (Ich glaub, das war's, was beim Schweini am Klingelschild stand.) Jedenfalls gibt's da ein Kind im Haus und das ist weder vom Schweini, noch vom Gomez, aber ersterer hat ins Freundschaftsbuch des Kleinen reingeschrieben und in der Rubrik "Das mag ich gar nicht" hat er geschrieben:

Journalisten


Nicht geschrieben hat er:

Den verf... Mario!!! :evil: :evil: :evil:


Ob man daraus schon was ableiten kann? Na, eher nicht. Aber so ganz allgemein geht man in München schon davon aus, dass die Story stimmt. (Nur das mit dem geschwängerten, das glaub ich nicht.)

Auf jeden Fall ist die eine dann ja einige Zeit später ausgezogen und als die Möbelpacker ihre Sachen aus dem Haus getragen haben, stand sie wohl auf der gegenüberliegenden Straßenseite und hat zugeschaut und leise geweint. Da kann man nun Schadenfreude empfinden oder Mitleid, ich bin da selbst auch hin- und hergerissen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß nicht, ob du da für ganz München reden kannst...mab hört das dort...und andere stories ebenso...über neuer, khedira ect...das ist aber kein Indiz dafür, dass es stimmt...verbreitet sich nur eben schneller
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auf jeden Fall ist die eine dann ja einige Zeit später ausgezogen und als die Möbelpacker ihre Sachen aus dem Haus getragen haben


was ich mich dabei frage:

Gomez ist 2013 bei den bayern verabschiedet worden.
ein ganzes jahr später bei der WM jubelte die Sarah noch mit dem Basti...wenn auch sicher nicht mehr ganz so glücklich.
aber ein jahr lag dazwischen...schon seltsam
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auf jeden Fall ist die eine dann ja einige Zeit später ausgezogen und als die Möbelpacker ihre Sachen aus dem Haus getragen haben


was ich mich dabei frage:

Gomez ist 2013 bei den bayern verabschiedet worden.
ein ganzes jahr später bei der WM jubelte die Sarah noch mit dem Basti...wenn auch sicher nicht mehr ganz so glücklich.
aber ein jahr lag dazwischen...schon seltsam

Bild



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Gomez ist 2013 bei den bayern verabschiedet worden.
ein ganzes jahr später bei der WM jubelte die Sarah noch mit dem Basti...wenn auch sicher nicht mehr ganz so glücklich.
aber ein jahr lag dazwischen...schon seltsam


Ja, weißt du, dem Basti ging's da so wie dir. Der hat die Gerüchte auch lange nicht ernst genommen. :lol:

Gibt's ansonsten noch neue Transfergerüchte? Außer dass Ibrahimovic 2016 zum VfB kommt? Das wird dann unser neues Sturmduo: Ibra & Ibi.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schön, dass du die Lücken der "argumentation" zu dieser angeblichen bettgeschichte nun auch erkannt hast...also mehr schein als sein.

sonst derzeit keine gerüchte...achso doch:

Juve will bei draxler-ablöse nachbessern...aber hotte hat ja bereits endgültig abgelehnt...schaun mer mal
für draxler und die Nationalmannschaft hoffe ich, dass er sich kein weiteres jahr schalski gönnt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:also mehr schein als sein.


Echt? Die Bettgeschichte war mehr Schein als sein? Hmm? Soll das heißen, der Mario bringt's nicht? Find ich jetzt gemein, diese Unterstellung.

Draxler: Gerüchteweise soll der ja zu VW, falls de Bruyne geht. Deswegen geht da derzeit nix mit Juve. Zu VW würd's ja passen. Deutsches Auto, deutsche N11-Spieler. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Echt? Die Bettgeschichte war mehr Schein als sein? Hmm? Soll das heißen, der Mario bringt's nicht? Find ich jetzt gemein, diese Unterstellung.


nee aber der Bayern-abschied passt zeitlich nicht zu diesem Geschwätz...deswegen --> mehr schein als sein...wie eben bei den meisten gerüchten...auch in München

Draxler: Gerüchteweise soll der ja zu VW, falls de Bruyne geht. Deswegen geht da derzeit nix mit Juve. Zu VW würd's ja passen. Deutsches Auto, deutsche N11-Spieler.


hat der hotte nur erklärt, mit juve ists vorbei?
Oder hatte er nicht sogar behauptet, draxler bleibt?
Famos, de hotte
VW würde ihn auch weiterbringen als schalski
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg bangt vor dem Supercup am Samstag (20.30 Uhr/ZDF und Sky) gegen den deutschen Meister Bayern München um den Einsatz von Mittelfeldstar Kevin de Bruyne.
Der 24 Jahre alte Belgier, der am Sonntag zum Fußballer des Jahres gekürt worden war, musste am Donnerstag vorzeitig das Vormittagstraining abbrechen und wurde anschließend mit Rückenschmerzen zu einer Untersuchung nach Braunschweig gebracht.
„Noch ist nicht abzusehen, ob er Samstag spielen kann”, sagte Trainer Dieter Hecking.


Verkaufskandidat!



Habe nachgeschaut, stellt sich folgendermaßen dar: Wenger möchte gerne, hat angeblich auch den Gehaltsforderungen zugestimmt – deswegen steht’s wohl in der Zeitung. Aber ob Luis Enrique überhaupt im Traum daran denkt, Busquets gehen zu lassen, ist eine andere Frage.