2497 Beiträge









fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plattenhardt als "Backup". Na ja, kann man machen, wobei der aber spielerisch nicht so recht zu Bayern passt. Aber 15 Mio. für Backups... da sieht man mal wieder, dass zu viel Geld im Spiel ist. Dafür, dass Bayern so ne tolle Scouting-Abteilung hat, scheint mir der Transfer reichlich uninspiriert. Oder ich hab halt keine Ahnung. Kann auch sein.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Shopping Hotte legt los...

Zweiter Neuzugang für Hannover 96: Torwart Esser kommt aus Darmstadt

„MUSSTE NICHT ÜBERLEGEN“
Aufsteiger Hannover 96 vermeldet den zweiten Neuzugang für die kommende Saison binnen eines Tages: Nachdem bereits Verteidiger Matthias Ostrzolek einen Vertrag bei den Niedersachsen unterschrieb, vermeldete der Klub am Dienstag auch die Verpflichtung von Michael Esser (Foto). Der Keeper kommt laut Medienberichten für rund 2 Millionen Euro Ablöse von Absteiger SV Darmstadt 98 in die niedersächsische Landeshauptstadt. Der 29-Jährige bringt es bislang auf 28 Bundesliga- und 24 Zweitliga-Spiele. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck hat Esser heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Der Schlussmann erhält bei Hannover die Rückennummer 23.

https://www.transfermarkt.ch/news/view?id=275222
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

hades
Granadaseggl
Den Esser wollte ich auch schon mal vorschlagen als Torwart, der sich mit Langerak um den Platz im Tor duelliert.
Esser ist ein guter Torwart, hatte in Österreich bei Sturm Graz ein sehr gutes Jahr und ist auch bei Darmstadt positiv aufgefallen.
Es würde mich nicht wundern, wenn er bei Hannover die Nummer 1 werden sollte.





hades
Granadaseggl
Der erste von Monaco ist über den Ladentisch.

Bernardo Silva geht ins schöne Manchester zum großartigen Pep. Von ca. 50 Millionen wird ausgegangen.

Bin sehr gespannt, wieviele der russische Oligarch von seinen Hochbegabten gehen lässt.