2497 Beiträge

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
cordoba hat geschrieben:Die Idee sich ihrer komplett zu verweigern, kann ich nicht weiter negieren.


Dito!!! Die Komplettverweigerung steht und fällt halt damit, ob jemand einen Herzensverein hat oder nicht.
Falls ja, dann ist auch nur die Liga entscheidend, in der er gerade kickt. Dann tut man sich die gesamten Umstände halt noch an, dass WMs verschoben werden, Vorbestrafte mit einem Leumund, der beim Aldi nicht mehr ausreichen würde, den Hof zu fegen, Bayernboss sind.......
Letztes Jahr war mir die BL 1 fast scheißegal, habe fast keine Zusammenfassungen angeschaut, manchmal erst am montag im Geschäft von dem ein oder anderen ach so spektakulären Ereignis aus Liga 1 erfahren.

Hast du keinen besonderen Club, den du magst, dann bist du bei diesen unmoralischen Zahlen, die hier umgesetzt werden, schnell weg; vielleicht hat mich deshalb Formel 1 nie interessiert!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:jaja is klar...unser vernunftsgetriebenes anti-kapitalistisches Kampfduo.


Huä?

Lies doch mal eine Einlassungen zur Ausgliederung... Lies doch mal meine Beiträge im Vereinspolitik-Thread...

Lies doch mal....


Ach so.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Mietmaul
Solange Fans bereit sind, diesen überdrehten Mist - zumindest beim eigenen Verein - mitzumachen, und beispielsweise jedes Transfergerücht, das irgendwo in einer kroatischen Jägerzeitschrift veröffentlicht wird, aufzugreifen, zu kommentieren, Youtube-Videos zu sezieren etc. sehe ich noch keine Blase platzen.


Ich sehe nur meine Unlust, diese Auswüchse mitzumachen.

cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mann...das warn Witz...obwohl, bei dem anderen könnte es tatsächlich stimmen :arr:


Ein orgiastischer Kapitalismus birgt die Gefahr des zerstoererischen Exzesses.
Hingegen kann er in gezuegelter Form zur Erhoehung des allgemeinen, gesellschaftlichen Gluecks beitragen.
Ich bin Brustringer ©





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:"Kimme und Korn" wahrscheinlich.

Kimmic und Kornic.


Edit: SC, alter Bruder im Geiste, war schneller.

Halalic ist unter den Jagdzeitschriften auch groß im Kommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






Down Under
Schoofseggl
SpOn hat geschrieben:Obendrauf kommen offenbar noch 40 Millionen Euro Handgeld für Neymars Vater, der gleichzeitig sein Berater ist. Neymars Jahresgehalt soll 30 Millionen Euro betragen, wie die französische Sportzeitung "L'Équipe" berichtet.

Der Transfer wäre wegen der hohen Summen nicht unproblematisch. Das Financial Fairplay der Uefa besagt eigentlich, dass Vereine nicht mehr Geld ausgeben dürfen, als sie einnehmen. Im Fall Neymar könnten die Regelungen aber auf kreative Weise ausgehebelt werden: Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll der 25-Jährige die 222 Millionen Euro Ablöse zunächst selbst bezahlen. Im Gegenzug wird er zum Botschafter für die WM 2022, die in Katar stattfindet, ernannt und kassiert dafür rund 300 Millionen Euro.


Das ist doch völlig verrückt.




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
cordoba hat geschrieben:Das stetige Wachstumg dieser hyper-kapitalisierenden Auswucherungen reduziert sukzessive meine emotionale Teilnahme an dieser Sportart.
Die Idee sich ihrer komplett zu verweigern, kann ich nicht weiter negieren.


Willkommen im Club :mrgreen:

...vor allem, weil die nach wie vor unfähig geführten Vereine, wirklich jeden Cent den sie irgendwoher ergattern können, und seis als Spende von einem Bettlerkind auf einer indischen Promo-Tour, um da auch noch Marketing in der Sommerpause zu machen, weil also jeder Cent in diese ekelhaft eindimensional gestylten Undercut Frisuren fließt.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Haber hat geschrieben:früher habe ich mir von richtigen Männern zu denen ich hochschaute Autogramme geholt, von Weidle, Eisele oder Schwemmle.


"richtige Männer" kannst Du durch "richtige Menschen" ersetzen, dann klappts auch mit der Genderbeauftragten hier.

PS: Ein Ruhmesblatt war aber auch Dein früheres Verhalten nicht. Ich glaube, wir hatten uns darüber schon mal gestritten, bzw. ich hatte Dich darob in einem anderen Leben persönlich beleidigt. :mrgreen: Ja, entschuldige nachträglich. :prost:
https://bit.ly/2x1Kpuf