2497 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf Geis war ich nicht scharf, aber Köln holt wohl auch Kainz und (im Sommer) Kevin-Kingsley Schindler. Die hätte ich beide auch gern beim VfB gesehen. Beide haben deutliche Limitierungen, aber damit wären sie unsere Güteklasse. :-)

Stattdessen haben wir Zuber und Esswein. Zuber dürfte sogar besser sein als Kainz, ist im Sommer aber wieder weg. Schindler hätte ich Esswein vorgezogen, ganz klar. Kann aber gut sein, dass wir bei dem keine Chance hatten. Zum einen ist in Köln sein Ex-Trainer, zum anderen ist der FC im Vergleich zu uns wohl die attraktivere, vor allem deutlich verlässlichere Option. Tja, schon auch bitter...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei uns ist schon seit längerem mehr Unruhe im Verein als beim einstigen Chaos-Club FC. Dazu die ständigen Trainerwechsel, alles sehr unberechenbar, vor allem, wenn man - wie Schindler - erst im Sommer wechselt.

Und: Der FC spielt nächste Saison relativ sicher in der ersten Liga. :-)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und: Der FC spielt nächste Saison relativ sicher in der ersten Liga


das ist absolut ein wichtiges Argument...köln und Hannover haben nicht wirklich Konkurrenz in der diesjährigen runde in Liga 2

. Dazu die ständigen Trainerwechsel, alles sehr unberechenbar, vor allem, wenn man - wie Schindler - erst im Sommer wechselt


und dies vom kritischen Umfeld mitgetragen, welches ständig den austausch angeblicher schuldiger fordert ;-)
Don't criticize what you can't understand



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der FC ist, wie Nürnberg, ein noch schlimmerer Chaosclub. Da ist nur momentan Ruhe, weil es sportlich so läuft, wie erwartet.


Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Allein die Situation um Schmadtke, Veh und Ruthenbeck haben sie meiner Meinung nach außer ordentlich gut gelöst.
Unabhängig davon, dass es sportlich in der Hinrunde mit schon sehr viel Pech zuging.
Aber Chaos-Club mit diesem Neuanfang und den Wechseln geht auch unruhiger zu, siehe Hamburg.
always nai dahanne






thoreau
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Auf Geis war ich nicht scharf, aber Köln holt wohl auch Kainz und (im Sommer) Kevin-Kingsley Schindler. Die hätte ich beide auch gern beim VfB gesehen. Beide haben deutliche Limitierungen, aber damit wären sie unsere Güteklasse. :-)


Meine Werderkumpels sind wenig angetan von Kainz. Gute Ansätze, aber keine zwei guten Spiele am Stück.










Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
"Pikant ist dagegen, was Hannes Wolf kürzlich über Borussia Dortmund sagte. “Ich interessiere mich generell sehr für die Bundesliga, mag Dortmund und bewundere Marco Reus”, so der junge Österreicher gegenüber dem “kicker”. Nun soll der BVB laut dem “Sportbuzzer” auch tatsächlich an dem Youngster dran sein. "

Ich glaub das meint er
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... eressiert/

Edith: Hört sich aber für mich nach klassischem Namedropping an
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*