2497 Beiträge


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Coulibaly 15 mio ist verrückt.
Bayer hat gut aufgerüstet, wenn die noch Schick mit Weghorst oder Lücke ersetzen, haben die genug Qualität um es mit RB aufzunehmen.
Gladbach hat richtig schwere Zeiten vor sich.
Ich sehe die auf Höhe VfB, aber mit Bochum, Heidenheim, Darmstadt, gibt es schon qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften.
always nai dahanne


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Coulibaly 15 mio ist verrückt.
Bayer hat gut aufgerüstet, wenn die noch Schick mit Weghorst oder Lücke ersetzen, haben die genug Qualität um es mit RB aufzunehmen.
Gladbach hat richtig schwere Zeiten vor sich.
Ich sehe die auf Höhe VfB, aber mit Bochum, Heidenheim, Darmstadt, gibt es schon qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften.


Bei Bochum wäre ich mir nicht so sicher.
Haben wir ja letztes Jahr gesehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Guardian schreibt City wolle Pavard. Und:

City remain keen to sign Josko Gvardiol, another defender, from RB Leipzig. Talks are continuing after City’s initial offer of €75m (£64.2m) plus add-ons was rejected by Leipzig, who want at least €100m.
:shock:






Paco
Schoofseggl
Wechselt Stürmer Guirassy zu Ajax Amsterdam?
Mislintat versucht ihn abzuwerben.

Serhou Guirassy besitzt laut dem kicker eine Ausstiegsklausel über 15 bis 20 Millionen Euro. Diese ist auf den 20. August datiert - also bis zum Saisonstart. Danach wäre die Ablösesumme frei verhandelbar.
Das nächste große Transfergerücht rund um den VfB Stuttgart ist in der Welt: Serhou Guirassy könnte den VfB Stuttgart verlassen - und zwar in Richtung Ajax Amsterdam. Laut der Tageszeitung "'De Telegraaf" hat der niederländische Rekordmeister ein Auge auf den Angreifer geworfen. Laut dem Bericht soll der 27-Jährige nicht abgeneigt sein, in die Niederlande zu wechseln



Mago
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:Wechselt Stürmer Guirassy zu Ajax Amsterdam?
Mislintat versucht ihn abzuwerben.

Serhou Guirassy besitzt laut dem kicker eine Ausstiegsklausel über 15 bis 20 Millionen Euro. Diese ist auf den 20. August datiert - also bis zum Saisonstart. Danach wäre die Ablösesumme frei verhandelbar.
Das nächste große Transfergerücht rund um den VfB Stuttgart ist in der Welt: Serhou Guirassy könnte den VfB Stuttgart verlassen - und zwar in Richtung Ajax Amsterdam. Laut der Tageszeitung "'De Telegraaf" hat der niederländische Rekordmeister ein Auge auf den Angreifer geworfen. Laut dem Bericht soll der 27-Jährige nicht abgeneigt sein, in die Niederlande zu wechseln

Falscher Thread.