2497 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich mag den. Positiv Verrückter und immer mit ganzem Herzen.


Zu der Augsburger Assi-Truppe hat er gepasst. Mei, war wäre das schön, wenn dieser ekelhafte Verein (die reden ernsthaft von der Europa League als Saisonziel) samt :puke: -Manager absteigen würde...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Eisernen machen das mit Absicht.
:mrgreen:


Die haben sich das wenigstens über längere Zeit mit kontinuierlich gutem Management hart erarbeitet.
Ich hab Respekt vor deren Leistung.... im Gegensatz zu Hertha.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Plan B
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Du findest das gut, dass die Schere zwischen uns und denen immer größer wird
Okaaay

Das liegt aber zunächst mal am VfB.
Ich finde es gut, dass nicht alles was deutsch ist und schon mal NM oder so gespielt hat, aktuell automatisch zu den Bauern wechselt, wie das ja eine Zeitlang der Fall war.
Und Union und VfB fressen aktuell nicht aus dem selben Topf.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Du findest das gut, dass die Schere zwischen uns und denen immer größer wird
Okaaay

Das liegt aber zunächst mal am VfB.
Ich finde es gut, dass nicht alles was deutsch ist und schon mal NM oder so gespielt hat, aktuell automatisch zu den Bauern wechselt, wie das ja eine Zeitlang der Fall war.
Und Union und VfB fressen aktuell nicht aus dem selben Topf.


Bayern und Union aber auch nicht; Gosens und Volland sind für die jetzt auch eher uninteressant...für uns im gegensatz dazu unbezahlbar und wir für die beiden uninteressant :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Um higgi zu zitieren:
Wer ist Goosens, wer ist Volland, die sind auch nicht besser als die die sie schon haben.
:prost:

Im Ernst, Goosens hat sich mit Inter verzockt, Volland ist schon seit Jahren ein Schatten seiner selbst.
Was die kosten und im Gegenzug bringen, diese Saison überzeugt mich die Transferpolitik von Union NULL.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Möchte nicht wissen was beim VfB los gewesen wäre wenn man Volland für die Kaderbreite geholt hätte.
Bei einer Breitseite wäre es da nicht geblieben und zwar völlig zurecht.
Hatte gute Zeiten in Monaco aber seit ner Weile nur noch Mitläufer.
Und für 3,50 spielt der wohl kaum.