2497 Beiträge

zak
Benutzeravatar
Muggaseggele
Busquets ist bei Barca unumstritten. Song kommt glaube ich von der Leihe zurück, konnte sich auf der Position aber schon mal nicht durchsetzen. Masche spielt das natürlich gut und könnte in der IV ersetzt werden. Sergi Roberto hat Busquets auch schon vertreten. Sind aber alle niemals gleichwertig.

Einen Umstrittenen würde Wenger ja auch nicht wollen. Ich denke darüber wird berichtet, weil Arsenal und Busquets anscheinend miteinander gesprochen haben. Busquets wäre eines von zwei Puzzleteilen, das Wenger noch fehlt, ich rechne ihm aber auch keine allzu großen Chancen aus.

Das andere Puzzleteil wäre ein weiterer Stürmer. Wenger gräbt schon sehr lange an Benzema rum, das sieht aber nicht erfolgversprechend aus. Gonzalo Higuaín war auch eine Option, aber die durchgeknallte Ablöseforderung vom durchgeknallten Napoli-Eigner macht diesem Transfer einen Strich durch die Rechnung.

Und dann wird’s auch schon dünne. Weltklassestürmer sind grad sehr gefragt und sehr dünn gesät. Muss halt Giroud seine Schnürsenkel fester zubinden und die Trefferquote steigern.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
stimmt...der hat deren qualität deutlich angehoben...warum die den abgegeben haben...gut messi, neymar und suarez ist halt dennoch nochmal darüber anzusiedeln qualitativ...aber dahinter so ein ersatz hätte ihnen gut zu gesicht gestanden.
Don't criticize what you can't understand

crown
Messi ja, Neymar ist gehypt und Suarez ist dahinter. Spielt aber auch ne andere Position.

Ich wage mal zu prophezeien, dass Barca in einem Spiel ohne Messi und Iniesta Probleme bekommt. Das sind für mich in der Offensive die zwei entscheidenden Figuren.

hades
Granadaseggl
ganz richtig.

Man hat ja gesehen, was mit Barca los war, als Messi seine Probleme hatte - nämlich gar nichts und weit entfernt von einem Titel in 2014.

Kaum ist Messi wieder der Alte, schaut schon das Triple raus.

alle anderen sind sehr gute Spieler, aber Titel gewinnt nur Messi. Welch Glück für Deutschland, dass diese Probleme von Messi gerade in die Zeit der letzten WM fielen. Wäre die WM ein Jahr später ausgetragen worden, würde der Weltmeister ziemlich sicher anders lauten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:ganz richtig.

Man hat ja gesehen, was mit Barca los war, als Messi seine Probleme hatte - nämlich gar nichts und weit entfernt von einem Titel in 2014.

Kaum ist Messi wieder der Alte, schaut schon das Triple raus.

alle anderen sind sehr gute Spieler, aber Titel gewinnt nur Messi. Welch Glück für Deutschland, dass diese Probleme von Messi gerade in die Zeit der letzten WM fielen. Wäre die WM ein Jahr später ausgetragen worden, würde der Weltmeister ziemlich sicher anders lauten.


Das glaube ich nicht...messi bzw. Argentinien war auch während seiner Glanzzeiten nicht erfolgreicher.
klar wäre mit ihm in Form und di maria daneben sicher die chance höher gewesen, dass der Weltmeister ein anderer wäre...mit reus wären wir wiederum stärker gewesen...hätte, wäre.

@crown
aber neymar ist stärker als sanchez...deswegen war kein platz für ihn...suarez spielt in der mitte, wollte nur die dreierreihe komplettieren...die stärkste sturmreihe der Welt
dann sanchez dahinter wäre wohl ein uu großer Luxus gewesen...und er wollte sicher mehr spielen
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
alle anderen sind sehr gute Spieler, aber Titel gewinnt nur Messi. Welch Glück für Deutschland, dass diese Probleme von Messi gerade in die Zeit der letzten WM fielen. Wäre die WM ein Jahr später ausgetragen worden, würde der Weltmeister ziemlich sicher anders lauten.


unsinn! messi hat in der nationalmannschaft noch nie irgendwelche bäume ausgerissen.

Mietmaul
Falls immer noch jemand denkt, 18 Mio für Rüdiger seien zu viel:

Wie SPORT BILD aus dem Umfeld des FC Chelsea erfuhr, verlässt Abdul Rahman Baba (21) den FC Augsburg. Die Ablösesumme für den Linksverteidiger: über 25 Millionen Euro


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kein schöner Charakterzug, aber ich bin froh, dass nicht nur wir Probleme haben mit dem Abbau der Altlasten:

Rudnevs wechselt nicht
Hamburger SV
Wende im Fall Artjoms Rudnevs. Der Lette bleibt beim Hamburger SV. "Ich war in Griechenland, hab aber entschieden, zu bleiben", so der 27-Jährige, der sich kämpferisch zeigt: "Es wird ein harter Weg, aber Knäbel und Labbadia kennen meine Position. Ich will kämpfen!"


Mietmaul
Der Transfer von Kevin Prince Boateng zu Sporting Lissabon ist geplatzt. Die Verhandlungen scheiterten an den Bildrechten.

Keine Pointe.

:lol:


Ob wir je erfahren werden, woran es wirklich hing? Wann geht Horst Heldt mit seinem Comedy-Programm auf Tour? Fragen über Fragen.





hades
Granadaseggl
Das ist doch reine Spekulation der Presse, dass Allofs einem Transfer nicht abgeneigt wäre. Natürlich ist Allofs abgeneigt. Er weiß zu genau, dass er de Bruyne nicht adäquat ersetzt bekommt, und auf Geld ist er erst recht nicht angewiesen.
Ich glaube eher nicht, dass es dazu kommt. De Bruyne spielt auch mit den Wölfen CL, und für seine Karriere könnte es sehr förderlich sein, wenn er eine weiter Saison auf dem Niveau absolvieren könnte.
Dann ist er nächstes Jahr die heißeste Aktie im Weltfußball.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es bahnt sich ein Ruhrpott-Dreier an...

- Schalke will Shaquiri, kriegt ihn aber nicht, weil der BVB einsteigt
- BVB vollzieht noch nicht, weil erst Kuba den Hof verlassen soll
- Nun erbarmt sich Schalke und macht ein Angebot für Kuba

Quelle: Laut poln. Sportzeitung Przegląd Sportowy, Meldung bei Spox.com gelesen.