2497 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schön...das gehaltsgefüge dort explodiert auch demnächst...gut sie können und werden es sich leisten

das ist tatsächlich ein sympathischer punkt bei hoppenheim: die gehen solche gehälter nicht mit

Dennoch glaube ich nicht, dass hoppenheim sich ohne hopp wirklich eigenständig finanzieren kann, wie er behauptet
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, der Brooks ist jung... Aber der hat doch wirklich auch schon einige Böcke geschossen, "solide" würde ich den nicht nennen. Und für den zahlen die 20 Mio.???

Noch dazu einer aus Berlin. Sind wir realistisch, er wird seinen Lebensmittelpunkt weiterhin in Berlin haben. Also genau das, was Wolfsburg ("Wir sind einfach keine Mannschaft") gerade NICHT braucht.

Transfers wie dieser machen den Verein so sympathisch...

Und in Leipzig kokettiert der Forsberg-Berater mit Angeboten internationaler Spitzenklubs. Sprich: Er will mindestens eine Gehaltserhöhung. Obwohl Forsberg erst vor ein paar Monaten - mal wieder - in Leipzig "verlängert" hat. Sprich: Man wurschtelt was im Vertrag rum, damit man nach außen nicht "es war nur eine Gehaltserhöhung" sagen muss. Jetzt soll also die nächste Erhöhung folgen. Lustig.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Okay, der Brooks ist jung... Aber der hat doch wirklich auch schon einige Böcke geschossen, "solide" würde ich den nicht nennen. Und für den zahlen die 20 Mio.???

17 Mio (edit meint: sind ja sogar 20) sind schon ne Ansage. Aber Brooks ist ein sehr guter IV, recht schnell, robust, gutes Kopfballspiel, ... mE mehr als nur solide. VW zahlt halt auch für alles einen Tacken mehr.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja Brooks gehört schon zu den besseren Innenverteidigern der liga...wie fkas schrub: insbesondere kopfballstärke und seine strafraumpräsenz sowie seine Entwicklungsfähigkeit machen ihn interessant.

International will er wohl noch nicht spielen scheints
Don't criticize what you can't understand



Airwin
Noch dazu einer aus Berlin. Sind wir realistisch, er wird seinen Lebensmittelpunkt weiterhin in Berlin haben. Also genau das, was Wolfsburg ("Wir sind einfach keine Mannschaft") gerade NICHT braucht.


na da wär ja eine recht lange anfahrt zum training. Schreibt VW nicht wie schlake die max. entfernung des wohnortes in die verträge?

crown
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017 ... er-mailand
Serie A: Antonio Rüdiger steht vor Wechsel von AS Rom zu Inter Mailand
Ex-Rom-Coach will Rüdiger bei Inter
31.05.2017 / 11:19 Uhr
Rom - Antonio Rüdiger ist heiß begehrt. Nun will sein ehemaliger Trainer Luciano Spaletti ihn mit von Rom nach Mailand nehmen - für eine gewaltige Summe.

Nationalspieler Antonio Rüdiger steht offenbar vor einem Wechsel von AS Rom zum ehemaligen italienischen Meister Inter Mailand. Das berichtet der Corriere dello Sport.

Der italienische Trainer Luciano Spalletti, der sich am Dienstag von der Roma trennte, will ebenfalls bei Inter anheuern und seine bisherigen Schützling Rüdiger mit zu den Lombarden nehmen.

70 Millionen Euro sei Inter bereit, auf den Tisch zu legen, um Rüdiger und den belgischen Mittelfeldspieler der Roma, Radja Nainggolan, zu verpflichten, schrieb der Corriere. Rüdiger wird vom Mailänder Klub auf rund 35 Millionen Euro taxiert.

Von dem Kuchen bekommen wir dann doch auch was ab, oder?


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Ablöse war eigentlich 9 Mio. Dazu kamen 4 Mio. Leihgebühr. Die Vermutungen über die Transferbeteiligung reichen von 10% am Transferüberschuss bis zu 25% der gesamten Transfersumme. Also dann zwischen 2,2 Mio und knapp 9 Mio. Ich bin für die 9. Damit wären die Trainingsplätze schon mal aus der Portokasse bezahlt.



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Die Ablöse war eigentlich 9 Mio. Dazu kamen 4 Mio. Leihgebühr. Die Vermutungen über die Transferbeteiligung reichen von 10% am Transferüberschuss bis zu 25% der gesamten Transfersumme. Also dann zwischen 2,2 Mio und knapp 9 Mio. Ich bin für die 9. Damit wären die Trainingsplätze schon mal aus der Portokasse bezahlt.



Naja, ich bin auch für die 9, nur dran glauben tu ich eher weniger :?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Tamasi hat geschrieben:Okay, der Brooks ist jung... Aber der hat doch wirklich auch schon einige Böcke geschossen, "solide" würde ich den nicht nennen. Und für den zahlen die 20 Mio.???


Neue Regel: jeder, der Böcke erwähnt, die ein Verteidiger schießt, muss mindestens einen Verteidiger nennen, der keine Böcke schießt. Liga, Status und Marktwert egal.






CoachingZone
Halbdaggl
Schöne Geste. Zumal aufgrund der Ungleichbehandlung von Atletico und Real durch die FIFA, Atletico ein halbes Jahr länger keine Transfers tätigen darf. (Unabhängig davon, ob man die Strafen bezüglich der Vergehen bei der Verpflichtung von Minderjährigen gut findet oder nicht...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... treue.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ricardo Rodriguez (24) und der VfL Wolfsburg beenden ihre Zusammenarbeit nach fünf Jahren. Der Schweizer wird am Dienstagabend vom AC Mailand zum Medizincheck erwartet. Am Mittwoch dann soll der Transfer über die Bühne gehen. Milan wird rund 18 Millionen Euro in die Hand nehmen, um den Schweizer Nationalspieler aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag herauszukaufen. Insgesamt lief Rodriguez für den VfL 149-mal auf und erzielte dabei 15 Tore (25 Assists).

Eigentlich ein Schnäppchen, obwohl er diese Saison nicht so stark war für mich mit der beste AV.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)