2497 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reschke sieht es anders als Rummenigge (und Mappes :mrgreen: )

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... adadb.html

Reschke sieht neue Möglichkeiten

Der Sportvorstand des VfB Stuttgart sieht gerade in diesem Jahr positive Aspekte für die Bundesligaclubs. „Für die Bundesliga ist das doch klasse“, sagt Reschke gegenüber unserer Zeitung, „deshalb sollten wir diesen Wettbewerbsvorteil auch nicht aufgeben und Transfers weiterhin bis Ende August möglich machen.“ Zwar sieht auch der VfB-Sportchef, dass „der frühe Transferschluss in England insgesamt für mehr Ruhe bis Ende August“ sorgt. Von den zeitlich versetzten Fristen in England und Deutschland könnte aber „der eine oder andere Bundesligaverein profitieren und noch Spieler verpflichten, die sonst eher Kandidaten für die Premier League gewesen wären“. Auch der VfB Stuttgart?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Airwin
ich nehme jetzt an das war ironie? 20 millionen finde ich zwar schon etwas übertrieben, mir fallen trotzdem auf anhieb 3 deutlich :!: schlechtere ehemalige VfB IVs ein :oops: .



Aber egal, hauptsache der psychotrainer heult heut nacht irgendwas von wegen "der gott des geldes verschlingt alles" in sein verotztes SCF-kissen 8) .

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee, ernsthaft. Sunjic, Niedermayer und Schwaab würde ich dem Vogel JEDERZEIT vorziehen. Lediglich bei Sama bin ich mir nicht sicher. Ich werde es niemalsnie verstehen, was man an Soyüncü gut finden kann, natürlich ausgenommen derer, die meinen, den ganz speziellen Blick für Spieler zu haben, um dann anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Gibt ja n paar hier... Söyüncü ist megaunsicher im Spielaufbau, in jedem Spiel für zwei, drei Elfer gut und für gelbe und rote Karten, ein Hitzkopf obendrauf. Furchtbar. Freiburg kann froh sein, dass der Depp weg ist.





Airwin
Lenny hat geschrieben:Nee, ernsthaft. Sunjic, Niedermayer und Schwaab würde ich dem Vogel JEDERZEIT vorziehen. Lediglich bei Sama bin ich mir nicht sicher. Ich werde es niemalsnie verstehen, was man an Soyüncü gut finden kann, natürlich ausgenommen derer, die meinen, den ganz speziellen Blick für Spieler zu haben, um dann anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Gibt ja n paar hier... Söyüncü ist megaunsicher im Spielaufbau, in jedem Spiel für zwei, drei Elfer gut und für gelbe und rote Karten, ein Hitzkopf obendrauf. Furchtbar. Freiburg kann froh sein, dass der Depp weg ist.




@Lenny
ich verstehe den söyüncütransfer auch nicht ganz. Grundsätzlich seh ich den schon ähnlich wie du, denke spontan (und gerne :nod: ) an seine böcke in den entscheidenden spielen, als er gegen wolfsburg von origi auf nem bierdeckel getunnelt wurde ( mit anschließendem didavi-tor) oder wie er im 16er gegen holtby ein luftloch schlägt - ebenfalls mit gegentor als folge. Naja aber er ist immerhin dynamisch 8) . aber bedenke : wir hatten schon Nils Schmäler oder Hlousek in der IV :oops: .




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:20 Millionen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Für den mit riesengroßem Abstand schlechtesten Bundesligaspieler aller Zeiten. Zu krass.


wenn man von 45 mio pfund ausgeht, die angeblich Arsenal zahlen wollte, ist es am ende doch etwas dünn geworden :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Nee, ernsthaft. Sunjic, Niedermayer und Schwaab würde ich dem Vogel JEDERZEIT vorziehen. Lediglich bei Sama bin ich mir nicht sicher. Ich werde es niemalsnie verstehen, was man an Soyüncü gut finden kann, natürlich ausgenommen derer, die meinen, den ganz speziellen Blick für Spieler zu haben, um dann anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Gibt ja n paar hier... Söyüncü ist megaunsicher im Spielaufbau, in jedem Spiel für zwei, drei Elfer gut und für gelbe und rote Karten, ein Hitzkopf obendrauf. Furchtbar. Freiburg kann froh sein, dass der Depp weg ist.




@Lenny
ich verstehe den söyüncütransfer auch nicht ganz. Grundsätzlich seh ich den schon ähnlich wie du, denke spontan (und gerne :nod: ) an seine böcke in den entscheidenden spielen, als er gegen wolfsburg von origi auf nem bierdeckel getunnelt wurde ( mit anschließendem didavi-tor) oder wie er im 16er gegen holtby ein luftloch schlägt - ebenfalls mit gegentor als folge. Naja aber er ist immerhin dynamisch 8) . aber bedenke : wir hatten schon Nils Schmäler oder Hlousek in der IV :oops: .


oder das Handspiel im laufduell gegen ginczek :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Braucht Freiburg nicht evtl. einen polnischen Nationalspieler. Groß, charakterlich einwandfrei, ich sach ma kopfballstark und ohne WM-Erschöpfung...

Marktwert: ein halber Soyüncü...


Ich dachte erst an Lewandowski statt an unseren Polen.
Carpe diem.