2497 Beiträge


Viererkette
Seggl
Manolo hat geschrieben:Von den namen her sind ujah und de jong schon gut. Ihr leistungsstand ist aber zweifelhaft. Gomez und sogar beck sind da (deutlich) voraus.


Beck??? Dem ist jeder F-Jugendspieler vorraus. Beck würde bei mir nicht mal mehr die Ballnetze auswuchten!!!



Viererkette
Seggl
Manolo hat geschrieben:Beck hat in der türkei relativ viele spiele gemacht. De jong in dieser saison kein einziges ( wenn die tm-stastik stimmt)


Klingt wie eine Bewerbungsmappe aus den 80ern.
Beck hat diese Halbsaison nicht ein einziges brauchbares Spiel abgeliefert. Die de Jong Stati ist mir da egal. Ging mir nur um die Vorraus Aussage. Vielleicht hat Beck ja auch mehr Flugmeilen?
Sorry aber Beck ist für mich der Supergau Transfer und spielerisch ein Offenbarungseid.

Manolo
Grasdaggl
Viererkette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Beck hat in der türkei relativ viele spiele gemacht. De jong in dieser saison kein einziges ( wenn die tm-stastik stimmt)


Klingt wie eine Bewerbungsmappe aus den 80ern.
Beck hat diese Halbsaison nicht ein einziges brauchbares Spiel abgeliefert. Die de Jong Stati ist mir da egal. Ging mir nur um die Vorraus Aussage. Vielleicht hat Beck ja auch mehr Flugmeilen?
Sorry aber Beck ist für mich der Supergau Transfer und spielerisch ein Offenbarungseid.


Ok bei einem vergleich ist dir der vergleichspartner egal. Interessanter ansatz
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Viererkette
Seggl
Nicht falsch verstehen. Mir geht es ausschließlich um Beck und deine Aussage. Kenne einige Spieler die auch weniger Spiele gemacht haben aber im Gegensatz zu Beck überzeugt haben. Ich kann leider nicht verstehen was für einen Narren Wolf an Beck gefressen hat? Nix für ungut.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eben. Ich wollte weder de Jong noch Ujah bei uns haben. Mich wundert / stört nur, dass Mainz solche Transfers macht. Die nehmen ihre Situation wohl sehr ernst und das geht ja über diese zwei Transfers hinaus. Etwas mehr Blauäugigkeit wäre mir da lieber...

Manolo
Grasdaggl
Mich würde mehr stören, wenn sie aus einer "schlechteren" europäischen liga jemanden mit guten statistiken holen würden. So wie bsp. letztes jahr werder mit delaney. So wirkt das auf mich eher verzweifelt.

Apropos werder: angeblich wollen/ können die keinen holen ( trotz bartels). Dito der hsv.

Insgesamt hört man aber generell öfters die ansage, wir wollen nix machen und Gerüchte gibt es auch kaum.
Zuletzt geändert von Manolo am 5. Januar 2018 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Eben. Ich wollte weder de Jong noch Ujah bei uns haben. Mich wundert / stört nur, dass Mainz solche Transfers macht. Die nehmen ihre Situation wohl sehr ernst und das geht ja über diese zwei Transfers hinaus. Etwas mehr Blauäugigkeit wäre mir da lieber...


Wieso?
Wir müssen doch nur auf uns schauen...ich bitte dich ;)
Don't criticize what you can't understand




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beck hat diese Halbsaison nicht ein einziges brauchbares Spiel abgeliefert.


Man kann ja über Beck sagen was man will, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Im Spiel gegen die Bayern war er bei den Besten dabei.
Nichtsdestotrotz würde ich mir für die rechte Außenbahn einen vom Schlage Mané's zurück wünschen... oder am besten das Original. ;)



Viererkette
Seggl
darkred hat geschrieben:
Beck hat diese Halbsaison nicht ein einziges brauchbares Spiel abgeliefert.


Man kann ja über Beck sagen was man will, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Im Spiel gegen die Bayern war er bei den Besten dabei.
Nichtsdestotrotz würde ich mir für die rechte Außenbahn einen vom Schlage Mané's zurück wünschen... oder am besten das Original. ;)


Alles eine Frage der Erwartungshaltung !!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Viererkette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Beck hat diese Halbsaison nicht ein einziges brauchbares Spiel abgeliefert.


Man kann ja über Beck sagen was man will, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Im Spiel gegen die Bayern war er bei den Besten dabei.
Nichtsdestotrotz würde ich mir für die rechte Außenbahn einen vom Schlage Mané's zurück wünschen... oder am besten das Original. ;)


Alles eine Frage der Erwartungshaltung !!!


Natürlich
Ich erwarte den Klassenerhalt
Don't criticize what you can't understand