2497 Beiträge
















hades
Granadaseggl
Bei Upamecano war's wohl wirklich so, dass Bayern ihn gewollt hätte, als er damals nach Salzburg ging. Der eine oder andere wird die Geschichte schon mal gelesen haben, als ihn die Bayern-Delegation am Flughafen München abpassen wollte, weil sie mit dem Vater einig waren, während Mutter und Berater Salzburg bevorzugt haben.
Wie auch immer. Er gilt als "eines der größten IV-Talente überhaupt". Wie man auf das kommt, wenn einer nur ein Jahr zweite österreichische Liga und ein halbes Jahr erste österreichische Liga in den Beinen hat, weiß ich aber auch nicht - noch dazu bei Salzburg, wo man ja defensiv in der Liga nicht wirklich gefordert wird. er hat aber die meiste Zeit ohnehin im ZM gespielt, was man damit begründet hat, dass dies seiner Entwicklung als zukünftiger IV extrem zugute kommen wird. Das hat er dann wohl wirklich sehr ordentlich gemacht, aber man sieht daran deutlich, wie sehr Salzburg rein als Aufbau-Mannschaft für Leipzig dient.
Pech für Leipzig, dass ihnen Sadio Mane und Kevin Kampl (und Alan) durch die Lappen gegangen sind, weil das mit dem Aufstieg zu lange gedauert hat. Die wären heute auch dort, und das würde die noch mal deutlich stärker machen verglichen zu Sabitzer oder gar Ilsanker.
Die besten haben sie übrigens in Frankreichs Unterbau gefunden. Mane, Naby Keita, Upamecano. Mal sehen, ob Samassekou auch eine so gute Entwicklung nimmt.




exmatthes
Granadaseggl
echt jetzt?
neben grundsätzlichem zu...., zu...., zu sonstwas:
den Zenit hat der ja wohl mit hinreichender Sicherheit längst überschritten.
wenn überhaupt jetzt noch, dann wünsch ich mir jungentwicklungsfähig und so.
vor allem kotzt mich dieses hin- und hergeleihe grundsätzlich massiv an.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Laut dem Sky Reporter bei alle Spiele alle Tore, ist der HSV an Almog Cohen dran. Todt wollte das Gerücht im Interview nicht kommentieren und bescheinigte Cohen nur eine gute Leistung beim heutigen Spiel. Cohen selbst wollte sich laut dem Reporter von Sky ebenfalls nicht zum Gerücht äußern."

Der ist ein Mentalitätsmonster, spielerisch sicherlich limitiert, aber der geht keinem Zweikampf aus dem Weg und marschiert 90 Minuten. Genau so einer täte uns unendlich gut. Hoffe nicht, dass Ingolstadt den zu einem direkten Konkurrenten gehen lässt.