2497 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Wieso geht der Uth eigentlich nach Schalke? Ist der für den Reschke zu jung? Gekostet hätte er ja nix und von der Autobahnraststätte bis zum Wasen wäre es auch nicht so weit...


Wir haben keinen bedarf und schalke die deutlich bessere perspektive
Klarer fall also
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Wolfsburg wohl kurz vor der Verpfichtung von Renato Steffen aus Basel. Schade, hätte uns auch gut getan.


Position und ablöse hätten gepasst

Leistungsmässig sehen sie ihn bei transfermarkt eher solala
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wieso geht der Uth eigentlich nach Schalke? Ist der für den Reschke zu jung? Gekostet hätte er ja nix und von der Autobahnraststätte bis zum Wasen wäre es auch nicht so weit...


Wir haben keinen bedarf und schalke die deutlich bessere perspektive
Klarer fall also


Bedarf haben wir schon, aber schlake ist leider klar besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
Eben. Alles jammert zurecht, wir hätten offensiv zuwenig (gutes) Personal, da hätte ein Uth gut gepasst, vor allem, da er auch ein ganz anderer Stürmertyp als Gomez ist.
Aber leider hat 50+x Jahre ohne Schale wohl die besseren Perspektiven.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wieso geht der Uth eigentlich nach Schalke? Ist der für den Reschke zu jung? Gekostet hätte er ja nix und von der Autobahnraststätte bis zum Wasen wäre es auch nicht so weit...


Wir haben keinen bedarf und schalke die deutlich bessere perspektive
Klarer fall also


Bedarf haben wir schon, aber schlake ist leider klar besser.


Wir haben mit gomez und ginni zwei strafraumstürmer
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Wir haben keinen bedarf und schalke die deutlich bessere perspektive
Klarer fall also


Bedarf haben wir schon, aber schlake ist leider klar besser.


Wir haben mit gomez und ginni zwei strafraumstürmer


1,25.... wenn es hochkommt
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Sehe uth nicht besser als ginni ;)
Klar muss man sehen ob er fit bleibt
Nen kompletttausch im sturm in der Winterpause fände ich aber auch übertrieben


Uth wechselt im Sommer, nix Winterpause. Da wäre ich auch nicht mit dabei.
Carpe diem.


Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sehe uth nicht besser als ginni ;)
Klar muss man sehen ob er fit bleibt
Nen kompletttausch im sturm in der Winterpause fände ich aber auch übertrieben


Uth wechselt im Sommer, nix Winterpause. Da wäre ich auch nicht mit dabei.


Da würde man den teuren Stolperhannes vom Hof kriegen :shock: :arr:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolfsburg hat zwei schnelle offensiven Außenspieler verpflichtet und ihren als "nicht zum schnellen Umschaltspiel passenden" zentralen Stürmer abgegeben. Man könnte meinen, die haben dort nicht nur einen Plan - sondern sie haben ihn sogar umgesetzt.

Mal sehen, wie das auf dem Platz funktioniert. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Brekalo entwickelt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
auba soll zu Arsenal wechseln.
dafür geht sanchez nach Manchester...so wird's mal angedacht derzeit

für Arsenal ein schlechter deal IMO.
mal sehen, wen der BVB als ersatz holt...aber was auba abzieht ist auch mal wieder lächerlich
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Armin Veh verpflichtet mal wieder seinen Lieblingstypen, einen kleinen Mittelfeldstrategen:

Vincent Koziello, Größe: 1,68 m, Gewicht: 55 kg.

Hat defensive Stärken, soll aber auch Pässe nach vorne spielen können, um die Kölner Offensive in Szene zu setzen. Wenn ich Veh richtig einschätze, kann er vor dem Pass auch noch einen Kringel drehen. :-)

Von meiner Seite aus: Viel Glück! (Ich schließe mich den Meinungen im anderen Thread an: Wenn uns Köln noch einholt, sind wir selbst Schuld.)

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Armin Veh verpflichtet mal wieder seinen Lieblingstypen, einen kleinen Mittelfeldstrategen:

Vincent Koziello, Größe: 1,68 m, Gewicht: 55 kg.

Hat defensive Stärken, soll aber auch Pässe nach vorne spielen können, um die Kölner Offensive in Szene zu setzen. Wenn ich Veh richtig einschätze, kann er vor dem Pass auch noch einen Kringel drehen. :-)

Von meiner Seite aus: Viel Glück! (Ich schließe mich den Meinungen im anderen Thread an: Wenn uns Köln noch einholt, sind wir selbst Schuld.)


Mal sehen, wer am 12.5. eher heult...

Arsenal:

Theo Walcott soll zu Everton
Ein gewisser Malcom soll von Bordeaux kommen

Nachdem Man City die Faxen dicke hat mit den Forderungen von Alexis Sanchez und seinem Berater, sind Man Utd, Chelsea und Liverpool dran. Der neue Chefscout Sven Mislintat hat der Clubführung nahegelegt, einen Tausch mit Heinrich Mkhgkhyiyrtarian vorzuschlagen.

Mislintat will auch Opa Meyang zu Arsenal holen – was Wenger von einer Verpflichtung dieses Rotzlöffels hält, ist momentan nicht bekannt. Man sagt aber, dass der BVB daran interessiert sein könnte, im Gegenzug Olivier Giroud zu holen.