2497 Beiträge



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo, was haben die 17 Millionen für einen Bezug zur guten Arbeit für Dich? Für mich sind das mindestens 10 Millionen Euro zu viel und jeder VfB Manager würde dafür gesteinigt werden. Auch wenn zuvor gut gearbeitet worden wäre.


Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Manolo, was haben die 17 Millionen für einen Bezug zur guten Arbeit für Dich? Für mich sind das mindestens 10 Millionen Euro zu viel und jeder VfB Manager würde dafür gesteinigt werden. Auch wenn zuvor gut gearbeitet worden wäre.


Ich finde sie sind gerechtfertigt, wenn man die 20mio für Phillipp sieht. Gehe auch davaon aus, dass modeste doch noch geht. Sind da 35mio gerechtfertigt? Vor zwei Jahren sicher noch nicht, heute eben schon.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Manolo, was haben die 17 Millionen für einen Bezug zur guten Arbeit für Dich? Für mich sind das mindestens 10 Millionen Euro zu viel und jeder VfB Manager würde dafür gesteinigt werden. Auch wenn zuvor gut gearbeitet worden wäre.


das stimmt...vielleicht meint manolo auch mainz
dort ist heidel danach abgezogen und hat keine gute arbeit bisweilen geleistet
Don't criticize what you can't understand













Alexandre Lacazette für 60 Mio zu Arsenal.
Jenslehmann auch zu Arsenal, in den Trainerstab.

Alexis Sanchez weiß angeblich schon, ob er zu Pep geht oder bei Arsene bleibt, will es aber nicht verraten.

Mesut Özil will ein Schweinegeld haben: die 280.000 Pfund pro Woche, die ihm Wenger für eine Verlängerung angeblich bietet, reichen ihm nicht. Kein anderer Verein, der ihm das (und mehr) zahlen könnte, will ihn haben, also wird er wohl seinen Vertrag auslaufen lassen und auf eine bombige WM hoffen.


CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das Problem, dass Spieler gern bei ruhmreicheren Vereinen kicken möchten, wird Leipzig noch eine Weile haben.


Hat ja nicht nur Leipzig. Zeigt aber ganz schön, dass man sich für Geld halt doch nicht alles kaufen kann.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sanchez dermaßen hohes gehalt und entsprechende ablöse zu zahlen, macht bayern zurecht nicht mit.
Ein klasse spieler aber bereits 29 jahre alt...city sollte sowas eher verkraften können...wobei pep suf den positionen auch bereits starke spieler zur verfügung hat.

Özil oder seine berater scheinen ne exklusive sicht auf seine leistungen zu haben
Don't criticize what you can't understand