2497 Beiträge






Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:shawn parker zur leihe nach nürnberg
den hätte ich mir bei uns auch vorstellen können...wurde zwar letzte saison ruhig um ihn, aber der hat schon tolle anlagen gezeigt in der bundesliga


war mW verletzt, daher auch die leihe.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




hades
Granadaseggl
Wundert mich ein wenig, dass Dragovic für Wenger nie ein Thema war, wo er doch händeringend einen IV sucht. Aber offensichtlöich muss man für Arsene in einer renommierten Liga gekickt haben, und das kann Drago mit A, CH und UKR nicht vorweisen.

Manolo
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Jetzt fällt's mir wieder ein: Kennt jemand noch Parker Lewis? Fand ich ganz witzisch damals. Dass der aber jetzt wiederum zu 60 geht, hätte ich nicht gedacht.


damit ist er nicht mehr der coole von der schule. irgendwo hab ich das neulich erst wieder im tv gesehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Wenger ist “99%” zuversichtlich, dass unser stolzer Adler Shkodran Mustafi in Zukunft für Arsenal kickt. Es sei aber noch zu früh, um es offiziell zu verkünden. Ungewöhnlich, dass er sich dazu äußert, bevor Tinte auf dem Papier ist.

Er geht auch davon aus, dass die englischen Vereine in den letzten drei Tagen des Transferfensters noch mordsmäßig zulangen werden.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dazu noch einen jungen brasilianer vom partnerverein aus salzburg.
gut wie die abgerechnet werden weiß ich nicht

man ist sprachlos...und weiß nicht, was man sich wünschen soll:
bei misserfolg wird noch mehr geld reingesteckt...bei erfolg vermutlich auch.
also im zweifel dann doch pro Misserfolg Plastik.
so oder so werden da unsummen reinwandern...

Sporting holt übrigens Dost und castaignos von der eintracht...
Don't criticize what you can't understand




Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:PSG bietet angeblich 75 Mio. für Draxler...

Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen...


PSG hat am Wochenende auch mal verloren in der Ligue 1 (gegen Monaco).
Das kennen die so gar nicht. Da muss man dann gleich nochmal Kohle locker machen.
Carpe diem.