Seite 1 von 100

Transfers und Transfergerüchte

Verfasst: 18. Juli 2015 23:23
von Nice Weather
Bild

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 19. Juli 2015 00:59
von FanAusMUC
Cool finde ich, dass der neue Torwart von Real Casilla heißt.
Nicht dass die Fans den am Ende gleich auspfeifen, weil sie's nicht gemerkt haben...

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 19. Juli 2015 10:55
von FairPlayAxel
Das haben die bei Real von uns gelernt
Ulreich, Ulrich

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 19. Juli 2015 11:50
von hades
Der Kapitän von Österreichs U 21-Auswahl Dominik Wydra steht vor einem Wechsel zu Paderborn.
Hat sich bei Rapid nicht als Stammspieler etablieren können.
Guter Schritt für Wydra. Hat bessere Chancen auf Einsätze und verdient deutlich mehr.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 20. Juli 2015 09:17
von FairPlayAxel
ManU bereitet angeblich eine 135 Mio Offerte für Bale vor !!
Noch Fragen? Die spinnen doch...

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 20. Juli 2015 09:45
von Saubachl
Farfan

Jefferson Farfan steht bei Schalke 04 nach sieben Jahren vor dem Absprung. Den 30-jährigen Peruaner zieht es es zu Al-Jazira nach Abu-Dhabi, wo er ein Jahresgehalt im zweistelligen Millionenbereich verdienen kann. "Schalke und Al-Jazira haben eine grundsätzliche Einigung erzielt", bestätigte Manager Horst Heldt. Perfekt sei der Deal aber noch nicht, unter anderem steht noch der Medizincheck aus. Sollte Transfer über die Bühne gehen, winkt Schalke eine Einnahme von knapp unter zehn Millionen Euro. Geld, dass investiert werden könnte - zum Beispiel in Xherdan Shaqiri.

Na ja, warten wir mal den Medizincheck ab ;)

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 20. Juli 2015 15:06
von FairPlayAxel
Atletico steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Stefan Savic. Der Profi des AC Florenz kam am Montagvormittag am Madrider Flughafen an (FIGO????) und ließ gleich ein dickes Lob für seinen neuen Trainer da: "Simeone ist der beste Trainer. Ich hoffe, schon bald mit ihm zu sprechen, um zu erfahren, was er von mir erwartet", sprach er gegenüber der Marca. 12 Millionen Euro soll der Montenegriner kosten - zudem bekommt die Viola Atleticos Mittelfeldspieler Mario Suárez oben drauf. Jetzt wartet man nur auf das "Okay" beim Medizincheck.


Dann ist das Thema Rüde durch....

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 07:30
von Hetfield

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 08:25
von Manolo
kennt sich hier jemand mit der türkischen liga aus? mir scheint, dass die istanbuler vereine gerade ziemlich aufrüsten (van persie geht da ja auch hin). wie ist es bei den großklubs mit der zahlungsmoral? bei den kleinen soll die ja schlecht sein.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 11:21
von FairPlayAxel
Louis van Gaal will weiterhin mit aller Macht seinen Wunschspieler Thomas Müller vom FC Bayern verpflichten. Nach Informationen von "Sport1" plant Manchester United nun ein Wahnsinns-Angebot für den 25-Jährigen: Müller soll United 100 Millionen Euro Ablöse wert sein. Der Offensivspieler solle mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet werden.
Van Gaal habe sich clubintern erneut für eine Verpflichtung stark gemacht, berichtet "Sport1". Der Trainer wolle lieber Müller verpflichten - und nicht Real-Star Gareth Bale.

:roll:

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 11:23
von Mike the Bike
ist doch klasse ,.. würde die Bayern schwächen,.. die :puke: Fans gehen auf die Barrikaden ,.. und die Bayern schmeißen die 100 mio ein paar Söldner hinterher,... träum

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 11:29
von FairPlayAxel
ich finde die könnten noch ein paar spanier vertragen. in der rückrunde muss dann gerland spanisch lernen...

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 11:35
von Nilkheimer
Hmm. Kein Gerücht, aber für getätigte Transfers gibbet ja keinen Fred.

ALSO: Trochdingens geht nach Datschiburg!!!

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 12:27
von FairPlayAxel
Juve bietet 25 Mio für Draxler.
Hotte will dafür dann Pato holen.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 12:35
von publicenemy
...so langsam läuft der Markt heiß. Die Freddies dieser Welt bitten zum Tanz.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 12:42
von FairPlayAxel
Vor allem Juve wird das neue Tottenham (von denen habe ich noch gar nichts gehört)
- nach Khedira, Vidal, dem Draxler-Interesse, Götze?, nun auch deBruyne??
laut GazzettadelloSport

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 12:47
von darkred
Laut "Marca", die sich wiederum auf den "Liverpool Echo" bezieht, bietet Brendan Rogers 46 Mio. Pfund für Dortmunds Marco Reus. Auch nicht schlecht...

Real und Barca seien ebenfalls interessiert.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:13
von Nice Weather
Juve kriegt für Vidal ja 40 Mio von den Bazis, und der Durchmarsch ins CL-Finale hat ebenfalls Geld in die Kasse getan. Denen geht’s gerade ganz gut, auch ohne englische TV-Verhältnisse.

A propos: es heißt, dass sich Man Utd überlegt, 80 Mio Euro für Thomas Müller zu bieten. Müller soll der Sache im Gegensatz zu letzter Saison aufgeschlossen gegenüberstehen: er ist nicht immer Peps erste Wahl, und Utd wäre bereit, sein Gehalt zu verdoppeln – von 10 auf 20 Mio.

Aber diesen Sommer spinnen’s eh alle. Die Dortmunder müssten mit der zweiten Mannschaft antreten, wenn das alles stimmen würde.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:33
von de mappes
Nice Weather hat geschrieben:Juve kriegt für Vidal ja 40 Mio von den Bazis, und der Durchmarsch ins CL-Finale hat ebenfalls Geld in die Kasse getan. Denen geht’s gerade ganz gut, auch ohne englische TV-Verhältnisse.

A propos: es heißt, dass sich Man Utd überlegt, 80 Mio Euro für Thomas Müller zu bieten. Müller soll der Sache im Gegensatz zu letzter Saison aufgeschlossen gegenüberstehen: er ist nicht immer Peps erste Wahl, und Utd wäre bereit, sein Gehalt zu verdoppeln – von 10 auf 20 Mio.

Aber diesen Sommer spinnen’s eh alle. Die Dortmunder müssten mit der zweiten Mannschaft antreten, wenn das alles stimmen würde.


da oben steht doch sogar was von 100 Millionen für Müller.
zu viel, eindeutig.
aber nach schweini soll nicht noch ein urgestein verkauft werden denke ich

irgendwo las ich noch, dass pep götze abgeben würde, aber bayern das nicht tut...daran tun sie auch gut, die bayern

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:38
von Saubachl
Wäre geil, wenn Hotte den Draxler nach Juve verkauft.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:44
von Nice Weather
Sowohl Götze als auch Draxler werden mit Arsenal in Verbindung gebracht. Götze ist unwahrscheinlich – habe auch nie kapiert, warum es so einen Wirbel um ihn gibt, nur weil er mit Anfang 20 mal eine schwache Phase hat.

Hinter Draxler ist Wenger aber schon seit Jahren her. Die brauchen zwar wie immer eher einen Stürmer und eine Sechs, aber das hält Arsène normalerweise nicht davon ab, seinen Fetisch für kurze Mittelfeldspieler auszuleben.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:49
von fkAS
Kurze Mittelfeldspieler? Dann sollte er doch eher nach Meyer als nach Draxler fragen, oder?

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:51
von FairPlayAxel
BVB baggert an Roms Mittelstürmer Seydou Doumbia. Anscheinand 10 Mio. Angebot abgegeben.

Rom will dafür Edin Dzeko von City holen.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 13:58
von Nice Weather
fkAS hat geschrieben:Kurze Mittelfeldspieler? Dann sollte er doch eher nach Meyer als nach Draxler fragen, oder?


Und dünne. Draxler mag er jedenfalls, davon war in den letzen drei oder vier Transferfenstern immer wieder die Rede. Heldt muss gucken wo die Kohle herkommt, aber sie konnten ihn bisher immer gerade so halten. Mittlerweile wäre aber auch die Frage, wie oft Draxler überhaupt spielen würde.

Gerüchte gibt’s auch um Dzeko und Opa Meyang. Bei Dzeko kann man sich aber erst darauf verlassen, wenn er wirklich im entsprechenden Trikot auf dem Rasen steht. Der hat sich ja vor Jahren schonmal vor dem Privatjet knipsen lassen und bye bye Manchester druntergeschrieben, kickt aber immer noch dort.

Re: Transfergerüchte

Verfasst: 21. Juli 2015 14:09
von darkred
Für den gar nicht so kurzen Draxler wäre es mal Zeit von Schlacke wegzukommen und endlich den nächsten Schritt zu machen.
Sonst endet er dort noch mit dem Prädikat "Ewiges Talent"...

Dass das mit Müller auf die Insel was wird glaube ich nicht....