2497 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch schön, den Joao Cancelo hat man zurückgeschickt, weil man glaubte, ihn nicht mehr zu brauchen, und dann wolleen sie ihn doch zurück, aber er will nicht. Der hat halt keine Lust, eine Saison auf der Tribüne zu sitzen, selbst in München... Finde ich schön, dass die gleich zwei Absagen kassiert haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:95 Millionen
Wieviel ist das in Kanes?


An wen geht die Frage? Bauern oder Tottenham? :cyclops:

Was die Eintracht angeht: Solange man ohne Ersatz dasteht, schießt Geld halt tatsächlich keine Tore.
Auch nicht 95 Millionen.

Aber vielleicht brauchen die ja auch noch dringend ein Aquarium für den Spielertunnel und kommen am Ende grad noch so mit einer schwarzen Null aus der Bilanz... :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abgeben kann man immer, es zählt die Deadline der aufnehmenden Liga. Dass bei uns am Freitag bis sechse g‘schafft wird, ist ist wirklich schon genug Entgegenkommen.

Ist aber in vielen anderen Ländern auch so.

In Saudi-Arabien hat das Fenster noch bis zum 20. September offen. Falls wir in den nächsten Tagen also feststellen, dass noch Geld fehlt und Guirassy jetzt eh nicht sooo wichtig ist…




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Dieser Transfer wurde ja offensichtlich außerhalb des BL Fensters getätigt
Deutschland 18h
Frankreich 23h
Warum ist das französische Transferfenster relevanter als das deutsche?

Es geht grundsätzlich um die Erteilung der Spielergebnisse im neuen Club. Und dafür ist die Deadline der Liga, in der der aufnehmende Club spielt maßgeblich.

Edit: ich sehe gerade, dass Tamasi fixer war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dieser Transfer wurde ja offensichtlich außerhalb des BL Fensters getätigt
Deutschland 18h
Frankreich 23h
Warum ist das französische Transferfenster relevanter als das deutsche?

Es geht grundsätzlich um die Erteilung der Spielergebnisse im neuen Club. Und dafür ist die Deadline der Liga, in der der aufnehmende Club spielt maßgeblich.

Edit: ich sehe gerade, dass Tamasi fixer war.

Danke
Hast dir aber ganz schön Zeit gelassen mit der Replik
von daher

Nick Name
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Aufm Telefon hab ich pro Satz zwei Wutausbrüche. Verstehe nicht im Ansatz, wie Leute auf diesen Devices längere Emails tippen können, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen. Ist das das Alter? Ich dächte nicht, aber vielleicht schon – dennoch Schrott.

Liegt nur an dem teuren Angebersmartphone names iPhone.
Beim billigeren Android (für normale Leute) läuft es wie geschmiert ;)